Invioner Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Joa die frage steht schon als thema =) habe 2 fobs mir wird aber nicht das gewässer für die dritte angezeigt. im Lösungsbuch steht, dass man 4 bauen kann. danke
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Ich würde mal behaupten das die derzeit durch den Serverengpass auf 2 limitiert sind, ist aber nur ne Vermutung.
Teedus Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Joa die frage steht schon als thema =)habe 2 fobs mir wird aber nicht das gewässer für die dritte angezeigt. im Lösungsbuch steht, dass man 4 bauen kann. danke Kauf dir MB Münzen für echtes Geld
Lunak Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Deswegen ist trotzdem bei der 2. Schluss, die bekommst ohne nämlich gar nicht^^
Invioner Geschrieben 20. September 2015 Autor Geschrieben 20. September 2015 Kauf dir MB Münzen für echtes Geld Genung Münzen sind vorhanden keine Sorge. Das Problem ist, dass mir das 3te Gewässer nicht angezeigt wird zum kaufen.
DJ-ONeill Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Kauf dir MB Münzen für echtes Geld Ich kapier nicht warum sich einige diese Münzen kaufen, nen echten Vorteil bringt das ja nicht. Wenn man sich täglich einloggt hat man die münzen auch irgendwann zusammen!
Teedus Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Ich kapier nicht warum sich einige diese Münzen kaufen, nen echten Vorteil bringt das ja nicht.Wenn man sich täglich einloggt hat man die münzen auch irgendwann zusammen! Bessere Chancen bei der MU.
Marloges Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Bitte solche Fragen im allgemeinen Thread stellen. -closed-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.