k1X Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bin für die trophy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wenn jemand die trophy schnell bekommen will (Meister der Liga),reichen 2 leute und 4 acc !! einfach jeden gegen jeden antreten lassen , wenn im ersten drittel noch 15min zu spielen sind kann man das spiel abbrechen und es wird als sieg gezählt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich suche auch noch gegner, für die online liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleSepp Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wenn jemand die trophy schnell bekommen will (Meister der Liga),reichen 2 leute und 4 acc !! einfach jeden gegen jeden antreten lassen , wenn im ersten drittel noch 15min zu spielen sind kann man das spiel abbrechen und es wird als sieg gezählt ! wie willst du dann mit dein 1. acc gegen deinen eigenen 2. spielen !? glaub irgendwie nich das des geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wie willst du dann mit dein 1. acc gegen deinen eigenen 2. spielen !? glaub irgendwie nich das des geht Klar geht das! Aber du brauchst halt einen Freund der auch alle 4 Accounts hat dann ist das möglich! Ich hab das nähmlich damals mit einen Freund auch so gemacht für ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die liga richtig erstelle irgentwie klappt das alles nicht bei mir. wieviel spiele und playoffs und so. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also spiele gegen jede Mannschaft eins und bei den Playoffs ebenfalls eins. Nun muss jeder gegen jeden spielen. Der,der die Trophäe bekommen soll gewiint diese dann alle. Nun noch das Finale spielen. Nicht wundern es sieht aus wie ein ganz normales Ranglistenspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.