Linse18 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe eine liga erstelt iihr müsst nur noch die einladung annehmen und dann gehts los habe extra 5 eine einladung geschikt damit man ersatz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Brauche 2 Leute für die 4er LIGA!!! Bitte dringend Melden!!! Schreibt mich an TheAssKicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche noch die Online Liga und Playoffspiel Trophy. Gibts noch einen Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi kann mir jemand helfen brauche noch 2 Spieler die mir und nem Freund helfen könnten die Online Ligameister Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummerz Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hi, ich brauche noch ziemlich viele Online Trophäen. Party-Tier Die Herausforderung Es sind die Playoffs Meister der Liga Druck ausüben Wenn die jemand auch noch braucht, meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Da wäre ich gerne dabei Hummerz.. Die brauche ich auch noch alle.. Meine PSN : DJ_KW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Trophy Herausforderung hat ja schonmal super geklappt ! Fuer die Trophys ES SIND DIE PLAYOFFS und MEISTER DER LIGA habe ich eine Online Liga eroeffnet : Liganame: f95 Passwort: 123 Benutzer :4 , je 1 Spiel gg, Playoffs 1 Spiel So kann jeder die 2 Trophys schnell holen denke ich ! Bin heute ab 16 Uhr online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Braucht zum jetzigen Zeitpunkt noch jemand ein Spieler für die Online Liga und das Spiel mit 6 menschlichen Spielern? Hab mich schonmal gemeldet. War aber sinnlos:-( Ich bin täglich online;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Braucht zum jetzigen Zeitpunkt noch jemand ein Spieler für die Online Liga und das Spiel mit 6 menschlichen Spielern?Hab mich schonmal gemeldet. War aber sinnlos:-( Ich bin täglich online;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Bei mir noch die gleichen Sachen. Online-Liga und 6 Spieler. Sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich brauche auch noch die beiden Online Liga Trophäen und die 100 Tore. Bin meistens ab ca. 18 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mal ne Frage zur Online-Liga-Trophäe. Habe gerade eine Liga gewonnen die ich mit einem Kollegen gespielt habe (er 2 Accounts, ich 2 Accounts) aber habe die Trophäe nicht gewonnen. Gehören da die Playofffs auch dazu zu der Trophäe oder müsste ich die nicht vor den Playoffs bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 joar Playoff Sieger = Ligasieger nicht simulieren bzw abbrechen DURCHSPIELN , gibt auch zeitgleich die Trophy am Playoffspiel teilnehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Suche Leute, die mit mir diese Trophy machen wollen bei Interesse psn ID : HannoiPower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 DIE BRAUCHE ICH AUCH NOCH WÜRDE MIT MACHEN WOLLEN svenck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo Kufen-Cracks, ich hätte Interesse an dieser Trophäe, gibt es Interessenten? VG Arpi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hätte Interesse an dieser Trophäe, gibt es Interessenten? hat sich schon lange keiner hier mehr gemeldet:banghead: es muss doch noch einige geben die diese liga trophäe noch brauchen ??????? meldet euch ......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wär dabei sonntag abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 würde auch gern mitmachen, einfach adden. Man könnte ja auch ne Online Liga erstellen, wenn es genug Leute gibt die mitmachen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich würde auch gerne bei einer Online-Liga mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich würde auch gerne bei einer Online-Liga mitmachen. Alles klar werd dich mal adden, dann können wir ja mal ne Liga aufmachen, vieleicht gibt es dann noch paar Leute die auch mitmachen wollen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.