Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal weiterkommen. Kann ja wohl nicht sein, das gewisse Leute alles blockieren, da sie sich schlichtweg weigern ihr letztes Ligaspiel zu machen. Ansonsten wären wir gestern fertig gewesen. P.S. In der Hockey League sollten wir mal zusehen, dass wir auch ein Spiel mit 6 Personen machen, wenns sein muss auch mehrere, damit jeder diese Trophie bekommt und damit wir auch die restlichen diesbzgl. noch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich hab alle meine Spiele gemacht.. Mir egal wanns weiter geht... Ich hoffe halt für alle dennen die Trophie noch fehlt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Leute wer hat lust ne neue runde zu starten ? also ich wär eh dabei muss aber nur noch wissen wer noch bitte schreibt euern PSN name dann unter meinen. Linse18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich würd dir Helfen aber ich kann erst on ab 22 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wir können spätestens am Mo. endlich die neu Runde starten. Wie gesagt unser Playoffspiel wird nur wegen dem letzten offenen Ligaspiel geblockt. Und der schuldige spielt die ganze Zeit irgendwas anderes, anstatt mal zu helfen. Und das wohl nur weil er die Trophy schon hat. Solchen Egoisten sollte nicht mehr geholfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 TheAssKicker wann denn um 22 uhr ? weil dann wären wir schon mal zwei .... villt hilft ja hier einer aus dem forum der die trophe schon hat wer echt nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wer erklärt sich bereit, in meiner Liga zu helfen? Haben derzeit 3 Leute und schonmal 2 Spiele gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Habt ihr mich schon dazu genommen ich Helfe euch gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kann ich auch mal eine Einladung haben? Kann ich die Trophy auch gleich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Habt ihr mich schon dazu genommen ich Helfe euch gerne! Im MOment sind wir voll, aber sicherlich beim nächsten Durchgang. Wobei mit dir uns Skyhawk dann auch alle freien Plätze belegt wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Im MOment sind wir voll, aber sicherlich beim nächsten Durchgang.Wobei mit dir uns Skyhawk dann auch alle freien Plätze belegt wären. Na ich brauch eh keine Hilfe mehr hab die Trophie eh schon wollte euch nur Helfen wenn ihr es nicht voll bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Na ich brauch eh keine Hilfe mehr hab die Trophie eh schon wollte euch nur Helfen wenn ihr es nicht voll bekommt! Wäre super und mit der Disconnect-Methode gehts super schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja leute ich würde gern auch die trophe machen wann ist der nächste durchgang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gibts hier jemanden, der in einer 4er Liga mitmachen/helfen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Fanatico also ich würde mit machen sind dann schonmal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin, also die Trophs brauch ich auch noch. Bin auf jeden Fall dabei. PS. Wie funktioniert das mit dem Disconnect ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Fanatico Linse18 Equalizer-007 Wir brauchen noch einen wäre nett wenn es einer macht .... Fanatico machst du die online liga ? kann mand as danna uch machen mit denn playoffs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab doch gestren dir Linse au gesagt dass ich mithelfe,aber wenn dann nur Sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 FanaticoLinse18 Equalizer-007 Wir brauchen noch einen wäre nett wenn es einer macht .... Fanatico machst du die online liga ? kann mand as danna uch machen mit denn playoffs ? Mir fehlt die Trophäe auch noch, würde gerne mitmachen. Kann allerdings nur mittags. Sag mir einfach bescheid ob ich mitmachen kann und den Termin ID: S7VEN723 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Im Prinzip könnt ihr dann ja jetzt ne eigene Liga machen. Hatte eher einen Ersatz für jmd. in meiner aktuellen gesucht, da der zu blöd ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.