Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja geht,also jeder gegen jeden,so muss keiner warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also wenn die Liga voll wäre, könnten wir auch in 10 Minuten unser Spiel machen, muss man ja eh nur laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 wird bei mir später weil die Server spinnen von EA und weil mein Neffe grade da is. Der is 5,und muss mich erstma um den kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wenn du wieder online bist im Spiel gib mir bitte die GM Rechte. Weil eigentlich habe ich die Idee gehabt für ein Trophy Team! Asskicker hast du sie ja schon gegeben. Wenn ich Freunde einladen will ,schau ich dumm durch die Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Soooo,ich wäre jetzt soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 So hab dir jetzt ebenfalls die GM Rechte gegeben. Geht aber das nächste mal auch ein bisschen freundlicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wenn wir jetzt durch sind, möchte ich nochmal mit euch einen schnellen Test starten. Wir spielen so wie eben und der der verlieren soll, trennt seine Verbindung, also Router ausmachen oder neue IP anfordern. Dann bekommt der Gegner den Sieg und ich hoffe, dass es dann auch zählt. Machen dann nur das Playoffspiel und dürften nur 20-25 Minuten brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Funktioniert nicht,haben wir auch schgon versucht,Spiel wird ne gewertet wenn es einfach beendet wird. Anders ist es wie du sagst man Verbindung kapt,is aber au aufwendig jedesmal Playe neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Funktioniert nicht,haben wir auch schgon versucht,Spiel wird ne gewertet wenn es einfach beendet wird. Anders ist es wie du sagst man Verbindung kapt,is aber au aufwendig jedesmal Playe neustarten Wie gesagt, IP neu anfordern. Geht ganz leicht über die Router Software. Also ich hab bei mir auch ein Programm. Und so wären wir doch alle ganz schnell fertig. Oder zieht den Stecker beim Router, hauptsache wir werden schneller fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Das is ja auch urigst aufwendig,jedesmal renn ich erst ins wohnzimmer. es muss ja auch der testen der verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Es spart aber unheimlich Zeit. Oder man geht ständig ins PS3 Menü und vergleicht Trophies oder so. Hauptsache das Spiel bricht ab. Warum net mal was beschleunigen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ob das so gut is für die Playe dass sie sich immer aufhängt^^ will ich eher ne riskieren. Müssen die Session wohl morgenw eiter führen,da das spiel zwischen mir und hermanneter ne starten will Scheiß EA,is schu genauso wie bei FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Dann eben die Lösung mim Router und aufhängen tut sich da gar nix. Man muss immer nur warten und dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 wenn dann schu eher Verbindung kappen glei am rechner manuell per mausklick. Können wir versuchen,ar esrtmal muss ich das mit hermann hinbekommen. Und wenn das geschafft is,musst du Verbindung kappen weil ich ja gewinnen muss. Danach wird Liga mit neuen Mitgliedern bestückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich würde ja vorschlagen, dass wir parallel noch eine aufziehen, während ihr noch spielt, falls es noch länger dauert. Wer von uns vier braucht denn jetzt noch die beiden Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Nur ich,die andern beiden haben sie schon. Und du bist ja dann mit den neuen drin. Da übergeb ich glei an dich das GM Recht. Ja können es dann auch so einfach mal versuchen in nem normalen ranglisten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So, hab jetzt ne Liga "Trophie boost" mit dem Password PS3FL erstellt. Hier sollen bitte nur Leute mitmachen, die die Möglichkeit haben, ihre Internetverbindung problemlos zu trennen. So klappt es viel schneller mit den ganzen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey Zwiebaeckel! Hast du die Liga-Trophy? Tut mir leid das ich gestern nicht online sein konnte. Hatte mein erstes "Yellow Light". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hay leute ich mag auch die playoff trophe und die liga trophy haben!!! Bin ja jetzt eh in euer team sagt mir bescheid wann und wer mir helfen kann wer echt nett ... Zwiebaeckel du hast sie dochs chon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nein ich hab sie noch nicht. muss noch ein Spiel gegen hermanneter machen,da es gestren ne ging und danach das Playoffspiel gewinnen gegen Fanatico1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.