Zwiebaeckel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also habe soeben die TrophyPS3 League gegründet. An TheAssKicker und SdA87 habe ich bereits Einladungen verteilt. Einer kann noch,da die LIga nura us 4 mannschaften besteht jeder gegen jeden 1x und 1Playoff Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mich kannst einladen . Bin gerade online im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ok also is die LIga nun vollzählig mit TheAssKicker,SdA87 und hermannater und meiner Wenigkeit. Ligastart habe ich für Sonntag vorgesehen da ich heute nicht kann und morgen TheAssKicker nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wie lange dauert so ein Turnier? Wann wollt ihr beginnen am Sonntag? Kann bis ca 23 Uhr online sein ( Montag wieder arbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 steht oben ja da,jeder gegen jeden und 1 Playoff Runde. Kann auch so bis 23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Da noch immer nix passiert ist was die genaue Uhrzeit betrifft , schreibe ich mal rein wann ich heute Zeit habe. 16 -19.30 Uhr vl dann noch ab 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich kann wenn meine Freundin endlich Fertig Pro 7 geschaut hat..... Also ab 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hey...ist diese iga Just for Fun oder geht es auch darum die Liga Trophys zu holen? Wenn es um die Trophys geht kannst du mich schonmal adden und sobald ich das Spiel habe bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 geht um die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Gibts dann noch Platz für mich? Könnte aber erst im Verlauf der nächsten 2 Wochen zu euch stossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Jetzt ist es voll,aber müssen eh mehrere Durchläufe machen damit jeder die Liga mal gewinnt. Und einer der sie ja dann schon gewonnen hat kann ja austreten und dafür dann aber rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wär super wenn ich auch irgendwann mit rein dürfte, Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja sobald wir 4 die Trophy haben gehen 2 raus und ihr 2 kommt neu rein. In wneigen Minuten,also 17 Uhr is Ligastart. 1. Begegnung TheAsskicker vs. Zwiebaeckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Sind ja jetzt alle online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja sobald wir 4 die Trophy haben gehen 2 raus und ihr 2 kommt neu rein.In wneigen Minuten,also 17 Uhr is Ligastart. 1. Begegnung TheAsskicker vs. Zwiebaeckel Hatte auch schon ein inoffizielles Liga Match gegen deinen Gegner 2:0 für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 1 TheAsskicker vs. Zwiebaeckel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich setze mich hiermit auch auf die Warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 So nun ist SdA87 dran mit gewinnen,danach ich und dann sind wir durch. am besten einfach Spiel beginnen und die die schon die Trophy haben einfach aufgeben,so gehts schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Gehts danach noch weiter, um noch anderen Personen die Möglichkeit zu geben? Habe unter der Woche immer von 17-21.30 Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also mit aufgeben das klappt ja nicht... Fehlt ja eigentlich eh nur mehr Zwieb oder?? @ Fanatico add mal Zwiebaeckel und frag ob er noch mitacht... Ich würd da Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.