LXMagnus Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 hab mal ne frage. kostet jedes zu bestreitene spiel 15000 coins oder die jeweilige teilnahme am turnier bis ende einmalig 15000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hi zusammen hab schon 3x 15000 Münzen ausgegeben frage mich wie man das schaffen soll hat einer vielleicht tipps für mich Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Schit ey grad die fehlt mir noch zur Platin ^^Ich komm auch in Online Draft überhauptnicht klar, ich glaub aber ich muss mich vom spielverhalten komplett umgewöhen da ich noch voll im spielstil von fifa 15 drinne bin. Aber wenn jemand Tipps hat nur her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mir stellt sich bei der Boost Sache die Frage: trifft man selbst in Finale auf Spieler aus der 1. Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 hab mal ne frage. kostet jedes zu bestreitene spiel 15000 coins oder die jeweilige teilnahme am turnier bis ende einmalig 15000 ? Die Teilnahme kostet 15.000 / 300 FIFA Points / 1 Draft Token. Hi zusammen hab schon 3x 15000 Münzen ausgegeben frage mich wie man das schaffen soll hat einer vielleicht tipps für mich Lg Grysis Schit ey grad die fehlt mir noch zur Platin ^^Ich komm auch in Online Draft überhauptnicht klar, ich glaub aber ich muss mich vom spielverhalten komplett umgewöhen da ich noch voll im spielstil von fifa 15 drinne bin. Aber wenn jemand Tipps hat nur her damit Ich habe den Draft jetzt 2x gespielt und beide Male alle 4 Spiele gewonnen. Was mir hilft, ist den Ball laufen zu lassen. Ich habe immer um die 90% Passquote und 60% Ballbesitz. Die "Kunst" ist es dieses Jahr ein Gefühl dafür zu haben wann ein normaler Pass , ein Laufpass und wann ein harter Pass + am Sinnvollsten ist. Wichtig bei den harten Pässen ist die Ausrichtung, man kann nicht mit dem Rücken zum Empfänger stehen. Dazu ist No Touch Dribbling aktuell noch sehr overpowred. Dadurch kann man im Sturm die ganze Abwehr aushebeln. Persönlich baue ich noch gerne Seitenwechsel ein um das Spielfeld wieder etwas breiter zu machen. Insgesamt ist es wichtig ruhig zu spielen, ruhig den Ball hinten herumpassen und immer den Überblick für den freien Mann zu haben. Defensiv muss jeder sehen was für einen persönlich am Besten klappt, bis ca. 30m vor dem Tor stell ich nur die Passwege zu, was sich dieses Jahr endlich bezahlt macht. Ansonsten drücke ich nie Tacklen , weil es zu riskant ist. Ich verteidige ausschließlich das 1 gg 1 mit L2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mir stellt sich bei der Boost Sache die Frage: trifft man selbst in Finale auf Spieler aus der 1. Runde? Es soll wohl so sein. Aber weiß es nur von anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Mir stellt sich bei der Boost Sache die Frage: trifft man selbst in Finale auf Spieler aus der 1. Runde? Hab auch anderswo gelesen, dass einer in der vierten Runde verloren hat und dann mal die PSN-ID vom Gegner im Auge behalten hat - dieser hatte keine Trophy und schien wohl im ersten, zweiten oder dritten Spiel gewesen zu sein und anschließend auch verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hab auch anderswo gelesen, dass einer in der vierten Runde verloren hat und dann mal die PSN-ID vom Gegner im Auge behalten hat - dieser hatte keine Trophy und schien wohl im ersten, zweiten oder dritten Spiel gewesen zu sein und anschließend auch verloren hat. oder hat die trophäe nicht mit dem psn synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich hatte grad eben Messi, Neymar, Götze, Neuer im Team und Trotzdem 0:6 verloren. Toller modus echt. Ich komm mir vor wie der 1 ste Mensch der Fifa Spielt. Ich frag mich nach was die gegner ausgesucht werden. Da kommen manchmal spieler die spielen dich echt krass an die wand, und so ein Pro bin ich nicht wie manche so drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wie genau soll das mit dem boosten gehen? Wär aufjedenfall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 ich hab 3 siege wer kann mir beim boosten helfen? werde mich auf jeden fall revanchieren Edit hat sich erledigt: Grad wieder son typen begegnet der hat mich dann wieder 4:0 weggeputzt mit nem 75er team und chemie 100. War eig klar:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich gebe die Platin auf. Das dritte Mal die Coins durch Spiele und Schnellverkäufe gesammelt und zwei von drei Mal bin ich aus unerklärlichen Gründen rausgeflogen und das andere war der Gegner deutlich besser. Ich will eine Platin erspielen, wenn es dabei herausfordernd ist und auch Spaß macht. Durch die bescheidene 15.000 Coins ist das einfach nur total demotivierend, obwohl der Modi an sich nicht schlecht ist mit dem Draft-System... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 ich hab 3 siege wer kann mir beim boosten helfen? werde mich auf jeden fall revanchierenEdit hat sich erledigt: Grad wieder son typen begegnet der hat mich dann wieder 4:0 weggeputzt mit nem 75er team und chemie 100. War eig klar:banghead::banghead: Ja wie gerade getestet scheint das nicht zu funktionieren mit dem boosten. 50 mal gleichzeitig gedrückt und nicht aufeinander getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jop hat nicht hingehauen trotz gleichzeitigem Drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja wie gerade getestet scheint das nicht zu funktionieren mit dem boosten. 50 mal gleichzeitig gedrückt und nicht aufeinander getroffen. Stimmt nicht ganz. Ich hab mit einem Kumpel ein Spiel zusammen gemacht. Dann Account gewechselt und seit dem aber auch kein Chance mehr gehabt... Irgendwas ist da komisch. Haben bestimmt 5 Stunden schon probiert. Beim ersten mal hat es geholfen unter Einstellungen - online Einstellungen die Suche auf nein zu stellen, also das man auch Leute aus weiteren Gegenden findet. Da hatten wir uns dann gleich gefunden. Aber nun keine Chance mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Stimmt nicht ganz. Ich hab mit einem Kumpel ein Spiel zusammen gemacht. Dann Account gewechselt und seit dem aber auch kein Chance mehr gehabt... Irgendwas ist da komisch. Haben bestimmt 5 Stunden schon probiert. Beim ersten mal hat es geholfen unter Einstellungen - online Einstellungen die Suche auf nein zu stellen, also das man auch Leute aus weiteren Gegenden findet. Da hatten wir uns dann gleich gefunden. Aber nun keine Chance mehr... Scheisse das gibt es doch nicht. Muss doch eine Möglichkeit geben das zu umgehen. Bin aufjedenfall weiter dabei um es noch mal zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja wie gerade getestet scheint das nicht zu funktionieren mit dem boosten. 50 mal gleichzeitig gedrückt und nicht aufeinander getroffen. Ich hab mal im englischsprachigem Forum gestöbert. Da heisst es, dass man jeweils in der gleichen Runde sein muß! D.h. wenn man boosten möchte, muß man zunächst diverse 2. Acc in die jeweiligen Runden bringen! Ist zwar ne ätzende Arbeit, sollte aber grundsätzlich möglich sein;) Erinnert mich an die Pro-Club-Trophy (mit Online-Pro-Club den Cup gewinnen) aus Fifa 2011, da konnte man das ähnlich aufwändig boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich hab mal im englischsprachigem Forum gestöbert. Da heisst es, dass man jeweils in der gleichen Runde sein muß! D.h. wenn man boosten möchte, muß man zunächst diverse 2. Acc in die jeweiligen Runden bringen! Ist zwar ne ätzende Arbeit, sollte aber grundsätzlich möglich sein;) Erinnert mich an die Pro-Club-Trophy (mit Online-Pro-Club den Cup gewinnen) aus Fifa 2011, da konnte man das ähnlich aufwändig boosten... Jeder schreibt im Moment etwas anderes. Garantiert ist gar nix. Das mit den Runden glaube ich aber eher weniger da es ja nicht heißt komme in Runde 4 sondern Gewinne einfach 4 Spiele in Folge. Und auch mit nem Kumpel habe ich mich 3 Stunden in Folge im ersten Spiel nicht gefunden. Bzw kam bei uns beiden ab und zu gleichzeitig kein Spiel gefunden versuch es erneut. Aber wiederum ein andermal lief die Suche 5 Minuten. Ich glaube das man sich also schon finden könnte nur entweder die Server scheiße sind, oder das Spiel irgendwas blockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jeder schreibt im Moment etwas anderes. Garantiert ist gar nix. Das mit den Runden glaube ich aber eher weniger da es ja nicht heißt komme in Runde 4 sondern Gewinne einfach 4 Spiele in Folge. Und auch mit nem Kumpel habe ich mich 3 Stunden in Folge im ersten Spiel nicht gefunden. Bzw kam bei uns beiden ab und zu gleichzeitig kein Spiel gefunden versuch es erneut. Aber wiederum ein andermal lief die Suche 5 Minuten. Ich glaube das man sich also schon finden könnte nur entweder die Server scheiße sind, oder das Spiel irgendwas blockiert. Naja, kann aber ja trotzdem so sein, dass das Matchmaking wie bei einem Turnier funktioniert. D.h. wer z.B. 3 Siege hat, trifft im "vermeintlichen Finale" nur auf einen Gegner der ebenfalls 3 Siege auf dem Konto hat. Aber du hast natürlich recht, solange das nicht von jemandem der es so erfolgreich geboostet hat, eindeutig bestätigt wurde, ist gar nix garantiert und alles nur reine Spekulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Was für ein Hur..drecks modus das doch ist. 2x 3 siege und im 4ten immer jemanden gehabt der um längen besser war als ich. Nach was wir den diese scheiß spielersuche geregelt. Man ey 180k Münzen fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.