moscha Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ich hab den online draft zum Glück auch gleich beim ersten Mal geschafft, hatte nur ein Team mit 80er Chemie zusammen gebracht. Waren meine ersten 4 Spiele online, also denk ich hatte ich Glück mit den Gegnern. Wie ist das denn im offline draft welcher Schwierigkeitsgrad ist dort? Hattest du auch noch Probleme mit Pässen und den Ball mal ein paar Spielzüge in den eigenen Reihen halten? Bei mir ist das so, bin mir nicht sicher ob ich mein Token riskieren soll. Allerdings spielen jetzt vermutlich eher noch die "schlechteren". Wenn man zu lange wartet, werden die alle ihren kostenlosen verbraucht haben und nur noch die Pros spielen das und rasieren einen...
JIM_JONES Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Hattest du auch noch Probleme mit Pässen und den Ball mal ein paar Spielzüge in den eigenen Reihen halten?Bei mir ist das so, bin mir nicht sicher ob ich mein Token riskieren soll. Allerdings spielen jetzt vermutlich eher noch die "schlechteren". Wenn man zu lange wartet, werden die alle ihren kostenlosen verbraucht haben und nur noch die Pros spielen das und rasieren einen... Nein hatte online in allen 4 Partien die Oberhand und zu jeder Zeit das Gefühl alles unter Kontrolle zu habe. Erstes Spiel 3-1 zweites Spiel knapp aber ohne Gefahr 1-0 3.spiel 3:0 und das letzte easy mit 4:1 Ich komm mit FIFA 16 super klar, ich hoffe das bleibt so und die Patchen es nicht wieder auf den FIFA 14 und FIFA 15 stand
Ronyy90 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Wo ist der Sinn ? Starte nen Offline draft auf Weltklasse 1. Spiel auf Profi und 2. auf Legende:banghead:
Cemal Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Nein hatte online in allen 4 Partien die Oberhand und zu jeder Zeit das Gefühl alles unter Kontrolle zu habe. Erstes Spiel 3-1 zweites Spiel knapp aber ohne Gefahr 1-0 3.spiel 3:0 und das letzte easy mit 4:1Ich komm mit FIFA 16 super klar, ich hoffe das bleibt so und die Patchen es nicht wieder auf den FIFA 14 und FIFA 15 stand Ich komme gar nicht klar , hoffe die patchen das einigermaßen in Fifa 15 um
JIM_JONES Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ich komme gar nicht klar , hoffe die patchen das einigermaßen in Fifa 15 um :facepalm: Spiel einfach Fifa 15
Cemal Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 :facepalm: Spiel einfach Fifa 15 Hast du mal normal online sasion gespielt ? Da ist das spielen viel Besser als UT. Komme in UT gar nicht klar mache in meiner hälfte jeden zweiten pass einen Fehlpass, wie kommst du den in dem Modus so gut klar ?
Klaus101 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Weiß jemand wo man sehen kann wieviel von den Draft Token man besitzt?
Cyberdyne 101 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Weiß jemand wo man sehen kann wieviel von den Draft Token man besitzt? Auf dem Anwählfeld von Draft online und offline steht eine Zahl. Da steht bei mir 0. Ich denke wenn man mehrere Tokens hat steht dann da die Anzahl.
Professor_D Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Obwohl ich für so Turniere absolut nicht der Typ dafür bin (werde spätestens ab den Halbfinale hektisch), habe ich vorhin auch FUT Draft online gewonnen. Die Goldtrophy war jedoch das einzig positive am Turnier Sieg. Habe nur 2x 25k Sets bekommen und ein Premium! Dachte eigentlich an ein 50k oder sogar 100k Pack, aber schon schwach für den Online Sieg diese Packs.
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ich komme gar nicht klar , hoffe die patchen das einigermaßen in Fifa 15 um Tja Pacehuren - Dreieck L1 Spamming funktioniert nicht mehr. Zum Glück!
Lynsch Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Find ich auch gut. Hat mich eh am meisten genervt. Mal ne Frage noch zu dem UT Draft. Man hat ja einen Versuch frei. Hat man Online und Offline einen Versuch frei oder nur entweder/oder?
eazyHusi Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Find ich auch gut. Hat mich eh am meisten genervt.Mal ne Frage noch zu dem UT Draft. Man hat ja einen Versuch frei. Hat man Online und Offline einen Versuch frei oder nur entweder/oder? Du hast nur ein Token für beides, sprich man muss sich entscheiden wofür man ihn ausgibt.
Iceman66 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Bekommst aber mit Glück ein Token in einem pack, wenn du welche öffnest
Gast Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Ich befürchte die online Draft Trophy wird mich Platin kosten:biggrin5:
Hasharii Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hast du mal normal online sasion gespielt ? Da ist das spielen viel Besser als UT.Komme in UT gar nicht klar mache in meiner hälfte jeden zweiten pass einen Fehlpass, wie kommst du den in dem Modus so gut klar ? So gings mir aber in FIFA15 auch, in Saisons immer zwischen Liga 1 und 2 gewesen und in UT maximal Liga 4 erreicht.
Fanatico Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hab gelesen, dass man das spiel noch verlassen kann, sobald man den teamnamen des gegners sieht. Wenn man dadurch nicht aus dem turnier fliegt sollte es doch boostbar sein. Auch wenns 60 bzw 75k für jeden kostet
Ei-Pott Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hab gelesen, dass man das spiel noch verlassen kann, sobald man den teamnamen des gegners sieht. Wenn man dadurch nicht aus dem turnier fliegt sollte es doch boostbar sein.Auch wenns 60 bzw 75k für jeden kostet Sollten auf jeden Fall boostbar sein, habe das aber selbst noch nicht probiert. Prinzipiell gesehen müsste man die Coins gar nicht ausgeben da man dies ja einfach mit ein paar accounts machen könnte weil man anfangs immer einen Token frei hat. Könnte man dann ähnlich wie in früheren FIFA Teilen boosten, das einzige Problem bei der Trophy ist ja äh nur das es immer 15k kostet und sich somit umständlich gestaltet.
Viking_Dragon Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hab gelesen, dass man das spiel noch verlassen kann, sobald man den teamnamen des gegners sieht. Wenn man dadurch nicht aus dem turnier fliegt sollte es doch boostbar sein.Auch wenns 60 bzw 75k für jeden kostet Die Frage hab ich ein paar Seiten vorher auch schon gestellt: Moin Leute,also ich hab mir Fifa 16 noch nicht zugelegt und kenne den Modus daher noch nicht wirklich. Deswegen meine Frage: Warum kann man das nicht boosten? Klar trifft man auf randoms, aber ich hab gelesen, dass man den Namen des kommenden Gegners sieht, bevor das Spiel anfängt. Wenn ich nun rausgehe, bevor das Spiel startet, soll es angeblich nicht als Niederlage gewertet werden. D.h. ich kann solange suchen, bis ich meinen Boostpartner finde und so die 4 Siege in Folge nach und nach holen. Wäre zwar aufwändig, aber wenn es nicht anders geht machbar! Hat das schonmal jmd ausprobiert und kann bestätigen, dass das Rausgehen vor dem Spielbeginn nicht als Niederlage gewertet wird? Danke und beste Grüße Dragon Angeblich funktioniert das wunderbar. Einfach mit "Kreis" wieder rausgehen und neu suchen! Solange bis man seinen Boostpartner findet... Nur ob's 100%ig funktioniert, hat noch niemand bestätigt
Fanatico Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Die Frage hab ich ein paar Seiten vorher auch schon gestellt:Angeblich funktioniert das wunderbar. Einfach mit "Kreis" wieder rausgehen und neu suchen! Solange bis man seinen Boostpartner findet... Nur ob's 100%ig funktioniert, hat noch niemand bestätigt Also wenn es so ist, dann sollte man es ja gut angehen können. Und im Notfall kann man es auch auf paar Tage verteilen, denn die Coins muss man ja auch erstmal reinholen. Habs selber aber noch nicht, da mich wie bei PES solche Trophies stören. Auch wenn ich bei PES 2015 die 6 Siege geschafft habe, habe ich da nicht nochmal Lust drauf.
Viking_Dragon Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Also wenn es so ist, dann sollte man es ja gut angehen können.Und im Notfall kann man es auch auf paar Tage verteilen, denn die Coins muss man ja auch erstmal reinholen. Habs selber aber noch nicht, da mich wie bei PES solche Trophies stören. Auch wenn ich bei PES 2015 die 6 Siege geschafft habe, habe ich da nicht nochmal Lust drauf. Jepp, sollte dann definitiv zu boosten sein! Das größte Problem ist dann wohl sich online zu finden... Aber wenn man immer zur gleichen Zeit sucht und ordentlich Geduld mitbringt, sollte es klappen Wäre dann noch interessant zu wissen, ob man gegen 1 Acc 4x in einer Draft-Rd. spielen kann oder es 4 verschiedene Acc sein müssen!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.