GiWM3 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Bin im Finale bei FUT Draft Trau mich nicht zu spielen, kann mir jemand helfen der auch im FInale steht. Preis gibts per PN, also einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Würde für die Siege bieten: erste Runde: 3 Euro zweite Runde: 5 Euro dritte Runde: 7 Euro Finale 10 Euro also wären hier 25 Euro verdient - hauptsache sie gehen nicht an EA. Nach zahlreichen Fehlversuchen bin ich es leid. Vielleicht hat ja jemand Lust Einfach hier im Forum anschreiben - oder schnell auf PSN anschreiben: Feldu. Schönen Abend noch, Feldu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger02 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Bin bei der PS3 bei Fifa 16 im Finale und suche jemanden der mir hilft! Wer möchte kann mich anschreiben. Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Bin im Finale PS4 und traue mich nicht zu spielen, weil ich Angst habe zu verlieren und alles wieder von vorne machen muss. Wäre klasse wenn mir dabei jemand helfen könnte. Biete die kompletten Belohnungen und Spieler die man nach dem Sieg bekommt + einen Betrag in €. Alles weitere per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Suche auch jemanden der so gütig wäre mich das finale gewinnen zu lassen einfach ne pn schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hier noch jemand on? Suche für nen Kollegen jemanden der ihn im Finale durchlässt. Kann Fifa 17 Coins oder Rocket League Items oder Hilfe bei andren Trophys bieten. Meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Wie würde das ablaufen und was willst du dafür haben oder machst du das umsonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.