ManU-Cantona Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Kicker59: Hab das gleiche Problem, beim ersten mal gleich mit der 2. Suche gefunden. Danach ging erstmal nichts mehr. Probieren es demnächst nochmal. Da immer ein anderer Account verwendet wird ist das doch egal oder? Wäre nett von dir wenn du kurz hier rein schreiben würdest,falls es bei dir klappt.Ich werde es am Sonntag nochmal probieren.Falls es dann bei mir klappt,kriegst du natürlich auch ne Info von mir. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 On 8/5/2016 at 8:57 AM, Kicker59 said: Hab das gleiche Problem, beim ersten mal gleich mit der 2. Suche gefunden. Danach ging erstmal nichts mehr. Probieren es demnächst nochmal. Da immer ein anderer Account verwendet wird ist das doch egal oder? 21 hours ago, ManU-Cantona said: Wäre nett von dir wenn du kurz hier rein schreiben würdest,falls es bei dir klappt.Ich werde es am Sonntag nochmal probieren.Falls es dann bei mir klappt,kriegst du natürlich auch ne Info von mir. Gruß Habe seit heute Nacht Platin. Accounts die schon mal gegeneinander in Draft gespielt haben können NICHT nochmal gegeneinander spielen. Ist uns gestern auch aufgefallen beim boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Glückwunsch an die, die es endlich geschafft haben, diese Trophäe zu ergaunern. Ich versuche sie jetzt auch zu Boosten - hab dafür ein paar Verständnisfragen. Also man benötigt mindestens 2 PS4 mit je einen PS Plus Account, damit man online spielen kann. Und auf jeder PS kann man (glaub ich) 6 Accounts besitzen, da man seitens Fifa nicht mehr pro Konsole haben darf. Wie sich rauskristallisiert benötigt man alle Accounts, da Accounts nur 1mal gegeneinander gespielt haben dürfen. Die Free Tokens pro Account sind Geschichte oder?^^ Habe ich das jetzt alles erstmal korrekt zusammen gefasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Am 6.8.2016 um 09:13 schrieb zuicide_de: Habe seit heute Nacht Platin. Accounts die schon mal gegeneinander in Draft gespielt haben können NICHT nochmal gegeneinander spielen. Ist uns gestern auch aufgefallen beim boosten. Danke erstmal auch wenn leicht verspätet Kurz deine Einschätzung: Wäre es den möglich mit einem zweitaccount gegeneinander zu spielen oder funktioniert das auch nicht.Also ich meine das so,das mein Kumpel mit dem ich das Halbfinale(1.Account gegen 1. Account) geboostet habe,auf sein 2. Account wechselt und dann gegen mein 1. Acc im Finale antritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 On 8/13/2016 at 11:06 AM, ManU-Cantona said: Danke erstmal auch wenn leicht verspätet Kurz deine Einschätzung: Wäre es den möglich mit einem zweitaccount gegeneinander zu spielen oder funktioniert das auch nicht.Also ich meine das so,das mein Kumpel mit dem ich das Halbfinale(1.Account gegen 1. Account) geboostet habe,auf sein 2. Account wechselt und dann gegen mein 1. Acc im Finale antritt. Das geht, ihr müsst aber den einen Account der gegen deinen Hauptaccount spielen sollen bis in Finale boosten. Am besten ihr ladet euch einen Achtefinal-Turnierbaum. Dort tragt ihr alles ein. Eigentlich braucht man max.4 Accounts jeder von euch... damit jeder gegen jeden spielt... und das PRO Platin. anders geht es leider nicht. Dabei müsst ihr bedenken das ihr 240000 Fifa coins braucht für die Teilnahmen. So hatten wir es geboostet. Hat insgesamt mit erstellen der Accounts etc. pp. 7 Stunden gedauert. Wäre schneller gegangen hätten wir es eher gewusst das wenn man schon gegeneinander mit einer Mannschaft schon gespielt hat nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hi ich habe ein großes Problem wenn ich fut starten will steht dort immer ,,beim herunterladen des fut kader-Update ist ein Fehler aufgetreten.bitte erneut versuchen .... das aus habe ich schon 100 mal gemacht das erneut versuchen und es passiert nichts kann mir da jemand bitte dringend helfen was ich in dem Fall machen muss ich würde mich über eine Antwort sehr freuen danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Meddl Loide, ich hasse den Draft und komme da gar nicht klar. Die Motivation ist irgendwie auch dahin... Gibt es hier jemanden, der mir bitte helfen würde, die Trophäe zu bekommen? Hab 110.000 Münzen und ich glaub noch 3000 Fifa Coins, die kann dann der Helfer auch haben. Bin in Runde 2 und kassiere nur noch... Also wären es 3 Siege. Wäre cool, wenn mir hier jemand helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hi ich habe ein großes Problem wenn ich fut starten will steht dort immer ,,beim herunterladen des fut kader-Update ist ein Fehler aufgetreten.bitte erneut versuchen .... das aus habe ich schon 100 mal gemacht das erneut versuchen und es passiert nichts kann mir da jemand bitte dringend helfen was ich in dem Fall machen muss ich würde mich über eine Antwort sehr freuen danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Moin, Stehe im Finale und suche jemanden der mich mal durchlassen würde. Habe momentan 75000 Münzen, und natürlich noch die Münzen von den packs die man bekommt. Falls ihr Interesse habt mir zu helfen könnt ihr euch hier via pn etc melden oder via psn : Polska_2009 Danke im voraus Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo! Ich stehe derzeit im FUT Draft Finale und suche jemanden, der mich gewinnen lässt, damit ich endlich die letzte Trophäe bekomme. Als Dankeschön würde ich meine restlichen Münzen verschenken, da ich den UT Modus dann nicht mehr spielen werde. Einfach im PSN eine Anfrage schicken oder via PN im Forum bei mir melden. (PSN ID: ren007nix) Danke! Liebe Grüße René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 behält man seine coins und Spieler von Fut16 bei Fut 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 10.6.2016 um 18:58 schrieb Thorstern: Ich suche noch jemanden, der mich im Finale gewinnen lässt. Als Gegenleistung habe ich 200.000 Münzen zusammengespart. Bei Interesse einfach im psn melden. Danke! ... da hab ich den falschen Beitrag von mir zitiert... wie dem auch sei. Ich suche immer noch jemanden für das Halbfinale oder das Finale, damit ich endlich fifa16 abschließen kann. Zu den Münzen: Halbfinale: 150.000 Münzen, Finale: 200.000 Münzen, wenn das zu wenig sein sollte könnt ihr mir gern ein Gegenangebot nennen, man wird sich bestimmt einigen können. Am besten im psn melden, da bin ich regelmäßiger online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zIFamouz Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hallo ich stehe auf der ps3 und der ps4 im finale beim fut draft turnier, ich würde den finalsieg gegen einen psn gutschein anbieten (höhe des gutschein wertes ist verhandelbar). Wenn jemand interesse hat, soll er mich bitte anschreiben. Ich habe bereits zwei personen aus dem forum geholfen und weiß wie stressig diese trophäe ist, deswegen biete ich den sieg hier an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hallo, suche jemanden, der so freundlich wäre und mich auf PS4 gewinnen lassen würde. Stehe bereits im Finale, es fehlt also nur ein Sieg. Habe glaub ich noch 30-35.000 Münzen über, Belohnung für den Finalsieg würde ich ebenfalls dem Sieger überlassen (egal was drin ist). Ich weiß es ist nicht viel, aber könnte dafür im Gegenzug auch bei anderen Spielen helfen. Vielleicht ist ja jemand so hilfsbereit und hilft einem alten Forenjäger wie mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 suche jemanden der mich in der 3 Runde gewinnen lässt ( als Belohnung würde ich PSN Gutschein springen lassen ) bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden PSN ID: MIRP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Moin Leute. Stehe im Viertelfinale bei FUT DRAFT. Gibt es ein oder mehrere die mir jetzt zum Sieg verhelfen würden? Wäre die letzte zur Platin nach fast über einem Jahr. PSN: bk13pagani Kann gerne bei anderen Online trophäen helfen auch bei anderen Spielen wenn sich was ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Leute, hab mal eine Frage an alle die die Fut Draft Trophy geboostet haben. Und zwar hab ich mit jemandem aus dem Forum die Trophy geboostet und er hat im ersten Durchgang die Trophy geholt und ich hab ihn gegen meinem Hauptacc im Finale gewinnen lassen. Dann wollten wir Durchgang 2 angehen und die ersten Partien gingen alle gut da wir uns online immer schnell gefunden haben(nur sein Hauptacc, Rest Boostaccs). Danach wollten wir das Viertelfinale boosten wo ich gerade mit meinem Hauptaccount stehe aber ich habe seinen Acc nicht mehr gefunden (nach 1-2 std). Wir dachten erst es liegt an seinem Acc, deshalb erstellten wir einen anderen und versuchten es nochmal. Ging aber auch nicht (Acc war im Viertelfinale). Jetzt wollte ich fragen ob jemand auch das Problem hatte und mir viellicht ein paar Tipps geben kann? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zIFamouz Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hallo, ich stehe erneut auf der PS3 und der PS4 im FUT Draft Finale. Ich biete den Finalsieg gegen einen PSN Gutschein an. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Jetzt wo FIFA 17 raus ist und die meisten bereits umgestiegen sind, ist der Draft auf FIFA 16 bestimmt einfacher geworden oder nicht? Ich bin kein großer FIFA-Kenner, kann mir aber gut vorstellen, dass die Qualität der Spieler abnimmt sobald eine neue Version raus ist. Kann man dies so pauschal sagen oder sieht die Realität anders aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco_spvgg Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich komm einfach nicht zur Trophäe. Hätte noch ca 137.000 Münzen. Ist hier jemand der sich bereit erklären würde? Münzen + psn Gutschein als Belohnung ist drin. Bitte hier anschreiben oder gleich psn,: aggo80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.