Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Habe es heute nach ca 1 Monat mal wieder probiert, Versuche 35 his 38. Beim 38. hab ich es jetzt endlich auch gepackt. In den ersten 3 Spielen wirklich nur richtig schlechte Gegner, und im Finale bei 4:15 Torschüssen mega unverdient 3:0 gewonnen, mein Keeper hat alles gehalten.

Außerdem hatte ich extrem Glück mit meinem Team, vor allem im Sturm. Habe mal ein Bild angehängt. Habe zur HZ immer die 3 Angreifer getauscht :D

Hallo liebe FIFA-Gemeinde,

ich bräuchte auch noch Hilfe beim Online-FUT-Draft. Habe leider im RL nicht so viel Zeit stundenlang zu zocken, daher sind viele einfach besser als ich. Habe es jetzt ein paar Mal versucht, aber bin nie über das Halbfinale hinausgekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen, bin aktuell in der 2. Runde. Kann leider auch keine Massen anbieten, aber den Einsatz pro Runde bekommt ihr auf jeden Fall zurück. Außerdem bin ich auch gerne bereit bei den anderen Online-Trophäen zu helfen. Wer also so hilfsbereit wäre kann mich gerne mit dem Hinweis FIFA-Trophy adden, Nick ist: Timotei85. Könnte morgen 16.04. ab 10 Uhr.

Danke schon mal vorab ☺️

Hallo,

ich habe mir jetzt mal paar Münzen zusammen gespart. Wer hätte Lust mir in den Runden 1 bis 4 zu helfen?

Für Runde 1 gibt es 25.000

Runde 2: 50.000

Runde 3: 75.000

und fürs Finale hätte ich 100.000 Münzen,

ihr könnt mir natürlich auch schreiben, wenn das zu wenig Münzen sein sollten, aber bis jetzt habe ich nicht mehr ansparen können oder ich mach einen Ausverkauf meines kompletten Teams, dass ich nach dem ich die Trophy habe eh nicht mehr brauche.

Bei Interesse bitte mit Betreff adden: PSN: thorstern

Edit: Runde 3 ist geschafft, wäre schön wenn sich jemand für die nächste Runde finden könnte

Moin an alle,

ich suche jemanden, der mir bei der online Fut-Draft-Trophie hilft. Von der 1. Runde bis zur 4. Runde. Da ich immer online verliere, ist esfür mich unmöglich diese alleine zu holen. Ich kann insgesammt 200.000 Coins als Hilfe für alle 4 Runden geben, mehr habe ich leider nicht mehr. Hoffe es meldet sich jemand bei mir. PSN-ID Andre-1980

LG Andre

Wahrscheinlich liegts an der Chemie dass ich im Draft ÜBERHAUPT NIX zusammenbekomme, 5 Teilnahmen, 5x in der ersten Runde ohne jegliche Chance rausgeschossen worden.

Aber jetzt meine Frage, woher weiß ich, welche Spieler eine gewisse Chemie haben? Ich seh hier keine Werte und hab absolut keine Ahnung wie ich das ungefähr zusammenbekomme?!

Wahrscheinlich liegts an der Chemie dass ich im Draft ÜBERHAUPT NIX zusammenbekomme, 5 Teilnahmen, 5x in der ersten Runde ohne jegliche Chance rausgeschossen worden.

Aber jetzt meine Frage, woher weiß ich, welche Spieler eine gewisse Chemie haben? Ich seh hier keine Werte und hab absolut keine Ahnung wie ich das ungefähr zusammenbekomme?!

In der rechten Seite wo du die Gesamtbewertung unter anderem siehst, dann findest du auch die Chemie des Teams, dürfte man eigentlich nicht übersehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...