BBS-Rene Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Suche einen der mir die Fut online draft trophy macht ab der 2 Runde. 100000 für Runde 2 150000 für Runde 3 200000 für Runde 4 PSN ID: BBS-Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo, Stehe im finale und würde euch gerne helfen! Als gegenzug würde ich 100-120k nehmen. Solltet ihr nicht so viel haben dann die münzen die ihr mit den packs ertradet. Einfach mal adden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 DA ich für Runde.2 noch keinen gefunden habe und zugleich auch wesentlich zeitaufwendiger ist werde ich mein gebot für Runde 2 auf 200000K aufstocken 200000K Runde 2 150000K Runde 3 200000K Runde 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Habe es heute nach ca 1 Monat mal wieder probiert, Versuche 35 his 38. Beim 38. hab ich es jetzt endlich auch gepackt. In den ersten 3 Spielen wirklich nur richtig schlechte Gegner, und im Finale bei 4:15 Torschüssen mega unverdient 3:0 gewonnen, mein Keeper hat alles gehalten. Außerdem hatte ich extrem Glück mit meinem Team, vor allem im Sturm. Habe mal ein Bild angehängt. Habe zur HZ immer die 3 Angreifer getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Glückwunsch zum Erfolg. Haha geil Suarez, Messi und Neymar im Spiel und dann noch dreist Bale, Benzema und Ronaldo auf der Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ok kleines Update habe jetzt mit 2 Leuten Runde 2 und 3 geschafft. Jetzt bräuchte ich nur noch Die Runde 4. Runde 4 200000k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ok kleines Update habe jetzt mit 2 Leuten Runde 2 und 3 geschafft. Jetzt bräuchte ich nur noch Die Runde 4.Runde 4 200000k Du meinst sicherlich 200k = 200.000 und nicht 200.000.000 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Du meinst sicherlich 200k = 200.000 und nicht 200.000.000 oder? ja klar 200000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 ich kann wieder im halbfinale (runde 3) helfen, 150k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo liebe FIFA-Gemeinde, ich bräuchte auch noch Hilfe beim Online-FUT-Draft. Habe leider im RL nicht so viel Zeit stundenlang zu zocken, daher sind viele einfach besser als ich. Habe es jetzt ein paar Mal versucht, aber bin nie über das Halbfinale hinausgekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen, bin aktuell in der 2. Runde. Kann leider auch keine Massen anbieten, aber den Einsatz pro Runde bekommt ihr auf jeden Fall zurück. Außerdem bin ich auch gerne bereit bei den anderen Online-Trophäen zu helfen. Wer also so hilfsbereit wäre kann mich gerne mit dem Hinweis FIFA-Trophy adden, Nick ist: Timotei85. Könnte morgen 16.04. ab 10 Uhr. Danke schon mal vorab ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Stehe im Finale! On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo, ich habe mir jetzt mal paar Münzen zusammen gespart. Wer hätte Lust mir in den Runden 1 bis 4 zu helfen? Für Runde 1 gibt es 25.000 Runde 2: 50.000 Runde 3: 75.000 und fürs Finale hätte ich 100.000 Münzen, ihr könnt mir natürlich auch schreiben, wenn das zu wenig Münzen sein sollten, aber bis jetzt habe ich nicht mehr ansparen können oder ich mach einen Ausverkauf meines kompletten Teams, dass ich nach dem ich die Trophy habe eh nicht mehr brauche. Bei Interesse bitte mit Betreff adden: PSN: thorstern Edit: Runde 3 ist geschafft, wäre schön wenn sich jemand für die nächste Runde finden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 FIFA 16 Ultimate Team [FUT] - Draft Token geschenkt Einloggen bis 25. April 19:00 Uhr und ein kostenloses Draft Token Set (kostenlose Teilnahme am Draft-Modus plus 4 Objekte) erhalten. Account muss vor dem 18. April erstellt worden sein und mind. 5 Spiele absolviert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Moin an alle, ich suche jemanden, der mir bei der online Fut-Draft-Trophie hilft. Von der 1. Runde bis zur 4. Runde. Da ich immer online verliere, ist esfür mich unmöglich diese alleine zu holen. Ich kann insgesammt 200.000 Coins als Hilfe für alle 4 Runden geben, mehr habe ich leider nicht mehr. Hoffe es meldet sich jemand bei mir. PSN-ID Andre-1980 LG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Da ich durch den Fut-Token nochmal spielen konnte, stehe ich jetzt in Runde 3, wer also Hilfe braucht einfach hier anschreiben und dann reden wir über die Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Stehe im Finale, wer den Sieg möchte kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatPack Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hey, bin im Finale und suche jmd der mich gewinnen lässt (sicher ist sicher ) biete natürlich coins! :'>:: eazyHusi hab dir mal Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du Bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hi, helfe auch wieder ab der 3. Runde. Im Halbfinale für 100k und im Finale für 150k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wahrscheinlich liegts an der Chemie dass ich im Draft ÜBERHAUPT NIX zusammenbekomme, 5 Teilnahmen, 5x in der ersten Runde ohne jegliche Chance rausgeschossen worden. Aber jetzt meine Frage, woher weiß ich, welche Spieler eine gewisse Chemie haben? Ich seh hier keine Werte und hab absolut keine Ahnung wie ich das ungefähr zusammenbekomme?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wahrscheinlich liegts an der Chemie dass ich im Draft ÜBERHAUPT NIX zusammenbekomme, 5 Teilnahmen, 5x in der ersten Runde ohne jegliche Chance rausgeschossen worden. Aber jetzt meine Frage, woher weiß ich, welche Spieler eine gewisse Chemie haben? Ich seh hier keine Werte und hab absolut keine Ahnung wie ich das ungefähr zusammenbekomme?! In der rechten Seite wo du die Gesamtbewertung unter anderem siehst, dann findest du auch die Chemie des Teams, dürfte man eigentlich nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.