Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Im ersten Anlauf 4 Siege. War zuerst echt überrascht wie schlecht man verteidigen kann, weil es mein erstes FIFA 16 Spiel war. Hab weder die Demo noch das Intro noch sonst irgendwas gespielt. Lag in Spiel 1 nach 2min hinten was mein einziges Gegentor bleiben sollte. 2-1 / 2-0 / 2-0 / 5-0

SuperStraubi hat schon recht Ball zirkulieren lassen und nicht so viel sprinten. Hatte in allen 4 Spielen die ersten 15min Probleme, weil man da noch einen deutlichen Paceunterschied merkt. Im Verlauf des Spiels konnte ich dann immer mehr kontrollieren.

Als Belohnung hatte ich 50k Pack (12 seltene Goldspieler) und ein 5k Goldpack. Leider nur Müll drinne, vom Marktwert war Nyom von Watford am Besten.

Hab alle Fifa Platin und die nervigste war Fifa Street (alle 9 online Turniere gewinnen) War jedes WE ein anderes Turnier zu gewinnen, wenn Dir eins fehlte, dann musste man 9 Wochen warten, bis dieses Turnier wieder veranstaltet wurde.

Es gab in den ersten FUTs noch viel fiesere Trophies (zählte aber damals noch als DLC und nicht zur Platin)

Hab alle Fifa Platin und die nervigste war Fifa Street (alle 9 online Turniere gewinnen) War jedes WE ein anderes Turnier zu gewinnen, wenn Dir eins fehlte, dann musste man 9 Wochen warten, bis dieses Turnier wieder veranstaltet wurde.

Es gab in den ersten FUTs noch viel fiesere Trophies (zählte aber damals noch als DLC und nicht zur Platin)

Hast also was aufm Kasten.

Willst dir ein paar Coins verdienen? :biggrin5:

Hast also was aufm Kasten.

Willst dir ein paar Coins verdienen? :biggrin5:

:cool2::D

Schwer finde ich die Trophäe auch nicht, wenn man das nötig Glück hat.

Hab im Finale eben gegen suarez Ronaldo messi neuer Ramos und Vidal gespielt, Teamwertung war bei 86 vom Gegner. :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Ich hab keine nerven mehr für die 4 Siege hab etliche mal das 4 Spiel verloren

Wenn einer will kann er es gerne für mich übernehmen :D habe Coins für 3 Versuche derjenige wo es mir macht und schafft bekommt 10€ PSN Guthaben von mir aber derjenige sollte die Trophäe natürlich selber schon haben und auch es in 3 Versuchen schaffen

ID: Pascal68MA

Moin Leute,

also ich hab mir Fifa 16 noch nicht zugelegt und kenne den Modus daher noch nicht wirklich. Deswegen meine Frage: Warum kann man das nicht boosten?

Klar trifft man auf randoms, aber ich hab gelesen, dass man den Namen des kommenden Gegners sieht, bevor das Spiel anfängt. Wenn ich nun rausgehe, bevor das Spiel startet, soll es angeblich nicht als Niederlage gewertet werden. D.h. ich kann solange suchen, bis ich meinen Boostpartner finde und so die 4 Siege in Folge nach und nach holen. Wäre zwar aufwändig, aber wenn es nicht anders geht machbar!

Hat das schonmal jmd ausprobiert und kann bestätigen, dass das Rausgehen vor dem Spielbeginn nicht als Niederlage gewertet wird?

Danke und beste Grüße

Dragon

Mit dem Team hier hab ich den Offline-Draft auf Halb-Profi eben gewonnen.

In der Beschreibung des Modus stand dass die Schwierigkeitsgrade variieren können, deshalb habe ich erstmal vorsichtig mit Halb-Profi angefangen.

Hätte ich jedoch gewusst, dass man nur so low-Gegner bekommt hätte ich wohl Profi gewählt. Hab 8-0 4-0 5-0 und 5-0 gewonnen, aber eben keine Kunst auf Halbprofi gegen diese Gegner. Wollte aber auf Nummer sicher gehen und nicht den Token verschwenden und früh rausfliegen. Für's nächste Mal weiß ich bescheid.

PS: Als Belohnung ein Premium Goldset (Weidenfeller, n franz. TW und noch ein non-rare Spieler drin) und ein Jumbo Premium-Goldset bekommen. Wieder nur schlechte Spieler, wertvollster n ST von Norwich mit hoher Pace (ca. 2k) aber ganz hinten dann ein Objekt 1k Coins UND EINEN DRAFT TOKEN!!! :) :) :)

Das hier war mein Team:

https://www.directupload.net/file/d/4121/sgunw3xm_jpg.htm

sgunw3xm_jpg.htm

:cool2::D

Schwer finde ich die Trophäe auch nicht, wenn man das nötig Glück hat.

Hab im Finale eben gegen suarez Ronaldo messi neuer Ramos und Vidal gespielt, Teamwertung war bei 86 vom Gegner. :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Hast denn auch gewonnen?

Über Share Play nicht soweit ich weiß aber wenn man sich mit meinen daten einloggt dann ja

Wieso geht Share Play da nicht?

Ich hab den online draft zum Glück auch gleich beim ersten Mal geschafft, hatte nur ein Team mit 80er Chemie zusammen gebracht. Waren meine ersten 4 Spiele online, also denk ich hatte ich Glück mit den Gegnern. Wie ist das denn im offline draft welcher Schwierigkeitsgrad ist dort?

offline kannst du dir die schwierigkeit aussuchen. je schwieriger, desto bessere belohnungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...