Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Lukas ich würde dir helfen will keine Coins haben die einzige bedingung ist dass du dir accounts erstellen wirst und so gegen mich verlieren wirst wie gesagt Coins möchte ich nicht haben.

PSN: Muho_5555

Hey,

stehe nach wie vor im Finale und würde dafür 100k Coins springen lassen wenn mir jemand hilft es zu gewinnen. Am besten übers PSN anschreiben. ID: schmoorinho

Kann mir einer helfen? Möchte diese Methode mit den "Accounts erstellen" machen, jedoch kann ich leider keine Accounts mehr erstellen. Wenn zwei Leute für mich die Accounts machen könnten und mich gewinnen lassen könnten, dann würde ich diesen beiden Coins geben. Über die Summe würden wir uns bestimmt einig werden.

Allerdings müssen diese zwei mir Coin-Booster schicken, da ich alle meine verbraucht habe und durch diese kann ich schneller Coins sammeln. Wie gesagt die Coins werde ich den zwei "Accountersteller" geben.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Ja ja, der Draft hat es in sich, man braucht Glück und jede Menge Geduld, gestern die Platin geholt, Fut Draft Bilanz 53 Teilnahmen!! 34 Siege zu 52 Pleiten!!! Mit ner 73er Chemie Truppe das Finale gewonnen, 4-1-2-1-2, lief wie geschmiert auf einmal, jeder Schuss en Tor!! Glück eben!! Und das beste, 3 Packs, Premium Gold, beste Spieler: Khedira und Douglas Costa!

So ich frage hier jetzt mal offen nach, da ja hier einige "Helfer" sind, die anscheinend zumindest ein bisschen einen Plan haben von dem was sie tun.

Habe da jetzt folgende Fragen an diese Leute:

Wie findet man sich gegenseitig?

Kann man das mit besonderen Einstellungen fördern? Hab gehört das man auf verschiedenen Servern eingeteilt werden kann, kann man das umgehen?

Wäre da sehr froh über Antworten und vielleicht auch noch weiterführende Tipps

Grüße

Happy

Allein letztes Jahr in Fifa gab es schwierige Trophäen wie z.B. Flatterball oder vom Boden Tor machen oder Linienkratzer. Diede waren Glückssache sprich die waren einfach aber glückssache. Aber diese FUT Draft Trophäe regt mich in letzter Zeit so auf habe keine Coinbooster mehr meine Spieler haben auch keine Verträge mehr.

Kann mir einer Coins schenken bzw. Geben die er nicht braucht? Brauche insgesamt 11k jedoch würde ich mich über 2-3k auch freuen. Mit Betreff adden.

Allein letztes Jahr in Fifa gab es schwierige Trophäen wie z.B. Flatterball oder vom Boden Tor machen oder Linienkratzer. Diede waren Glückssache sprich die waren einfach aber glückssache. Aber diese FUT Draft Trophäe regt mich in letzter Zeit so auf habe keine Coinbooster mehr meine Spieler haben auch keine Verträge mehr.

Kann mir einer Coins schenken bzw. Geben die er nicht braucht? Brauche insgesamt 11k jedoch würde ich mich über 2-3k auch freuen. Mit Betreff adden.

glaubst du ehrlich, du schaffst die trophy in nur einem anlauf? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...