k-maze Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bin auch mal wieder im Finale, für 150k würde ich helfen, auch in den runden davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bin auch mal wieder im Finale, für 150k würde ich helfen, auch in den runden davor Hab dir eine pn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiserdon Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi könnten heute abend 12.03.16 das spiel machen. Ca 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 ich bin wieder in der 3. runde und würde für 100k verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo zusammen, könnte mir jemand in Runde 4 (Finale) helfen? Würde 100k Coins zahlen. Falls jemand Interesse hat, einfach PN oder adden: LukasR_87 edit: hat sich erledigt, vielen dank nochmal an Praxa84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Lukas ich würde dir helfen will keine Coins haben die einzige bedingung ist dass du dir accounts erstellen wirst und so gegen mich verlieren wirst wie gesagt Coins möchte ich nicht haben. PSN: Muho_5555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wer bietet mir am meisten? [ATTACH]19506[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hey, stehe nach wie vor im Finale und würde dafür 100k Coins springen lassen wenn mir jemand hilft es zu gewinnen. Am besten übers PSN anschreiben. ID: schmoorinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 hi, würde mir jmd für insgesamt ca.150k in runde 3 und 4 helfen? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praxa84 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wer noch Hilfe beim Fut Draft benötigt kann mich gerne in WhatsApp anschreiben. Werden uns bestimmt einig. 017681496753 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Kann mir einer helfen? Möchte diese Methode mit den "Accounts erstellen" machen, jedoch kann ich leider keine Accounts mehr erstellen. Wenn zwei Leute für mich die Accounts machen könnten und mich gewinnen lassen könnten, dann würde ich diesen beiden Coins geben. Über die Summe würden wir uns bestimmt einig werden. Allerdings müssen diese zwei mir Coin-Booster schicken, da ich alle meine verbraucht habe und durch diese kann ich schneller Coins sammeln. Wie gesagt die Coins werde ich den zwei "Accountersteller" geben. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 coin booster kann man nicht versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 coin booster kann man nicht versenden Dann zahle ich das in Fifa 17 zurück oder derjenige ist so nett dass er keine Coins möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 So ich mach jetzt auch wieder mehr Draft. Ich helfen in jeder Runde aber habe Festpreise: 2.Runde: 100k 3. Runde 100k 4. Runde 150k Einfach adden:) - Bitte erstmal nicht mehr schreiben, sonst komm ich nicht nach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja ja, der Draft hat es in sich, man braucht Glück und jede Menge Geduld, gestern die Platin geholt, Fut Draft Bilanz 53 Teilnahmen!! 34 Siege zu 52 Pleiten!!! Mit ner 73er Chemie Truppe das Finale gewonnen, 4-1-2-1-2, lief wie geschmiert auf einmal, jeder Schuss en Tor!! Glück eben!! Und das beste, 3 Packs, Premium Gold, beste Spieler: Khedira und Douglas Costa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So ich frage hier jetzt mal offen nach, da ja hier einige "Helfer" sind, die anscheinend zumindest ein bisschen einen Plan haben von dem was sie tun. Habe da jetzt folgende Fragen an diese Leute: Wie findet man sich gegenseitig? Kann man das mit besonderen Einstellungen fördern? Hab gehört das man auf verschiedenen Servern eingeteilt werden kann, kann man das umgehen? Wäre da sehr froh über Antworten und vielleicht auch noch weiterführende Tipps Grüße Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Also meines Wissens gibts da kein Trick, sondern nur Glück, außerdem kommt es natürlich auf die Anzahl der Spieler an die gerade suchen. Also beliebte Zeiten vermeiden und nach Möglichkeit morgens oder nachts versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja das ist mir klar aber sonst gibts da keine Tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Allein letztes Jahr in Fifa gab es schwierige Trophäen wie z.B. Flatterball oder vom Boden Tor machen oder Linienkratzer. Diede waren Glückssache sprich die waren einfach aber glückssache. Aber diese FUT Draft Trophäe regt mich in letzter Zeit so auf habe keine Coinbooster mehr meine Spieler haben auch keine Verträge mehr. Kann mir einer Coins schenken bzw. Geben die er nicht braucht? Brauche insgesamt 11k jedoch würde ich mich über 2-3k auch freuen. Mit Betreff adden. PSN: Muho_5555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Allein letztes Jahr in Fifa gab es schwierige Trophäen wie z.B. Flatterball oder vom Boden Tor machen oder Linienkratzer. Diede waren Glückssache sprich die waren einfach aber glückssache. Aber diese FUT Draft Trophäe regt mich in letzter Zeit so auf habe keine Coinbooster mehr meine Spieler haben auch keine Verträge mehr. Kann mir einer Coins schenken bzw. Geben die er nicht braucht? Brauche insgesamt 11k jedoch würde ich mich über 2-3k auch freuen. Mit Betreff adden. PSN: Muho_5555 glaubst du ehrlich, du schaffst die trophy in nur einem anlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.