Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Ich habe mindestens 60.000 Münzen nur für die Teilnahme bezahlt konnte bisjetzr nicht das Turnier gewinnen um die Trophäe zu erhalten. Gibt es einen Trick dass man diese Trophäe boosten kann oder so ? Habe kein Bock mehr das noch 30 mal zu versuchen...

Hallo zusammen, ich bräuchte auch Hilfe bei der "die Unbesiegbaren" Trophy. Falls jemand Zeit und Lust hat gratis zu helfen, ansonsten werden wir uns sicher irgendwie einigen können. :cool2: Einfach PN oder Freundschaftsanfrage...

Grüße aus Südtirol

edit: hat sich erledigt, vielen dank nochmal an Sknarf234 & Praxa84

Ist doch n Schnapper.

Teilnahme am Draft kostet 15.000 Münzen, da kann man schonmal 50.000 für die erste Runde verlangen ;)

Beiträge machen vertrauenswürdig? xD Wer zum zum 5. mal in der ersten Runde rausgeflogen ist, hätte auch 50k zahlen können. Aber gebe mich ja geschlagen, ist schon bisschen arg viel ^^

Würde in der ersten Runde für 30k, in der zweiten Runde für 50k, in der dritten Runde für 75k und im Finale für 100k verlieren

Beiträge machen vertrauenswürdig? xD Wer zum zum 5. mal in der ersten Runde rausgeflogen ist, hätte auch 50k zahlen können. Aber gebe mich ja geschlagen, ist schon bisschen arg viel ^^

Würde in der ersten Runde für 30k, in der zweiten Runde für 50k, in der dritten Runde für 75k und im Finale für 100k verlieren

Naja sei mal ehrlich.

Da kommt jemand neu ins Forum und haut als zweiten Beitrag so ne Nummer raus.

Hier entsteht automatisch der Verdacht, dass du hier in erster Linie nur Geschäft machen willst...

Bzw. mancher wird auch denken, dass du die Leute nur abzocken willst...

(Will dir das jetzt nicht unterstellen aber es waren vor dir schon ähnliche Fälle, wo es so gelaufen ist, daher wird man da immer hellhörig)

Deine jetzige Preisforderung ist schon realistisch und wird sicher auch Anklang finden, jedoch wirst du auch hier nur Vertrauen ernten, wenn du die Coins erst nach dem Spiel erhältst...

(So läuft es im Regelfall eh ab)

In diesem Sinne, fröhliches Helfen und Coins erhalten! :)

Habe massive Schwierigkeiten mit dieser Trophäe und komme über die zweite Runde einfach nicht hinaus. Bitte daher um Hilfe und biete:

̶r̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶2̶̶:̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶0̶̶.̶̶0̶̶0̶̶0̶

̶r̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶3̶̶:̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶0̶̶.̶̶0̶̶0̶̶0̶

̶r̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶4̶̶ ̶(̶f̶̶i̶̶n̶̶a̶̶l̶̶e̶)̶:̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶0̶̶.̶̶0̶̶0̶̶0̶

edit: Draft ist nun durch. Vielen Dank an Zackboy und k-maze für die Hilfe! :)

Nach mehreren Versuchen und nach längerem überlegen schon Coins auf eBay zu kaufen hab ich mich nun entschlossen hier zu fragen ob jemand gegen Paypal Zahlung mir helfen könnte die Siege einzufahren ?

Dabei noch eine Frage nebenbe, läuft es so ab dass man sich einfach so lange gegenseitig sucht und den andren gewinnen lässt ?

Also falls jemand helfen würde Adden General183

Hey leute :)

Hab schon nun paar mal gelesen das man "Die Unbesiegbaren" boosten kann. Da frag ich mich qie das funktionieren soll? Gleichzeitig frag ich dann auch mal wer die Trophäe noch brauch kann sich gern melden. Ich brauch sie genauso und würde gern mit jmd die boosten. Komm nicht weiter als Spiel 2 :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...