Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Also mir geht dieser Modus richtig auf die Nerven,ich hab bis jetzt 5 mal verloren.

Ich bin in Liga 3 und hab 20 Siege im Plus aber Draft schaffe ich einfach nicht,weil ich meistens Gegner bekomme die richtig krasses Glück haben oder welche die einfach besser sind als ich.

Ich weiß auch nicht ob ab und zu mal 5 Euro dafür ausgeben soll,der Modus nervt und ich glaube das ist die Trophäe wo es einfach dran scheitern wird.

Freunde von mir gegen die ich gewinne schaffen das sogar und die gehen nichtmal auf Trophäen...

Habs gestern zum ersten mal versucht und direkt ohne große Probleme geschafft, dass bedeutet ich würde euch helfen.

Vielleicht kennen mich ein paar Leute ja noch von der Fifa 15 Trophy "Der Einsatz stimmt", wo ich ja auch schon tätig war.

Bei Interesse wie gehabt im PSN melden.

Eure FA hat zu enthalten:

Trophysforum

Fifa 16 Draft

Wann ihr Zeit habt

LG

Happy

Hallo zusammen,

Ich habe hier schon paarmal gelesen, dass für Münzen geholfen wird. Wie genau kann man jemandem Münzen geben? Und wieviele Münzen brauche ich, damit mich jemand durch das ganze Turnier bringt?

Durch Spielertransfers.

Dein "Helfer" bietet einen Spieler für x Münzen an und du kaufst ihn.

Wieviele Münzen du für die Siege geben willst, kannst und solltest du selber entscheiden ;)

Hi, so stehe jetzt im Finale bzw. Runde 4 (Danke an BlackPhantom-17) und brauche Hilfe.

Springen lassen würde ich 150k Coins, und alles was sich aus den Päckchen die ich dann bekomme noch verwerten lässt.

Einfach adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...