TobiOas Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hat denn hier keiner Lust 50.000 Coins zu bekommen, wenn man mich in der 2 Runde gewinnen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jemand in der dritten runde? Dem würde ich 75'000 Coins geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Also mir geht dieser Modus richtig auf die Nerven,ich hab bis jetzt 5 mal verloren. Ich bin in Liga 3 und hab 20 Siege im Plus aber Draft schaffe ich einfach nicht,weil ich meistens Gegner bekomme die richtig krasses Glück haben oder welche die einfach besser sind als ich. Ich weiß auch nicht ob ab und zu mal 5 Euro dafür ausgeben soll,der Modus nervt und ich glaube das ist die Trophäe wo es einfach dran scheitern wird. Freunde von mir gegen die ich gewinne schaffen das sogar und die gehen nichtmal auf Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also ich habs satt! Komme nicht mal mehr bis in die dritte runde! Ich kaufe mir diese Trophie 1. Runde : 25'000 Coins 2. Runde : 50'000 Coins 3. Runde : 100'000 Coins 4. Runde : 150'000 Coins Einfach adden KillingPuncher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Habs mal wieder ins Finale geschafft, für 150k würde ich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 suche auch noch Leute für die Trophäe. Bin momentan in Runde 2 Zahle euch eine Entschädigung: Runde 2: 100.000 Runde 3: 100.000 Runde 4 (Finale): 150.000 bitte einfach adden. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Habs gestern zum ersten mal versucht und direkt ohne große Probleme geschafft, dass bedeutet ich würde euch helfen. Vielleicht kennen mich ein paar Leute ja noch von der Fifa 15 Trophy "Der Einsatz stimmt", wo ich ja auch schon tätig war. Bei Interesse wie gehabt im PSN melden. Eure FA hat zu enthalten: Trophysforum Fifa 16 Draft Wann ihr Zeit habt LG Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Also ich habs satt! Komme nicht mal mehr bis in die dritte runde! Ich kaufe mir diese Trophie 1. Runde : 25'000 Coins 2. Runde : 50'000 Coins 3. Runde : 100'000 Coins 4. Runde : 150'000 Coins Einfach adden KillingPuncher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Läuft Draft gewonnen, aber auch Mega Glück mit dem Team gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich schaffe es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo zusammen, Ich habe hier schon paarmal gelesen, dass für Münzen geholfen wird. Wie genau kann man jemandem Münzen geben? Und wieviele Münzen brauche ich, damit mich jemand durch das ganze Turnier bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo zusammen,Ich habe hier schon paarmal gelesen, dass für Münzen geholfen wird. Wie genau kann man jemandem Münzen geben? Und wieviele Münzen brauche ich, damit mich jemand durch das ganze Turnier bringt? Durch Spielertransfers. Dein "Helfer" bietet einen Spieler für x Münzen an und du kaufst ihn. Wieviele Münzen du für die Siege geben willst, kannst und solltest du selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hab mich gerade in Runde 3 gespielt, falls hier also jemand einen Sieg braucht, einfach anschreiben, dann klären wir das auch wegen Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hab mich gerade in Runde 3 gespielt, falls hier also jemand einen Sieg braucht, einfach anschreiben, dann klären wir das auch wegen Coins. Hab dich angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi, so stehe jetzt im Finale bzw. Runde 4 (Danke an BlackPhantom-17) und brauche Hilfe. Springen lassen würde ich 150k Coins, und alles was sich aus den Päckchen die ich dann bekomme noch verwerten lässt. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich hasse EA -.- in der 75. Minute wird die Verbindung unterbrochen und ich bin aus dem Draft geflogen, da es als Niederlage gewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Durch Spielertransfers.Dein "Helfer" bietet einen Spieler für x Münzen an und du kaufst ihn. Wieviele Münzen du für die Siege geben willst, kannst und solltest du selber entscheiden Danke für die Info, hatte ich mir schon fast gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo, Bräuchte hilfe beim dritten und vierten spiel, wenn evtl jemand so nett wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 biete einen sieg in der 3. runde an, 100k (ab morgen habe ich zeit dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.