Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Hey ich wollte euch vor dem Spieler Karaoke warnen!!! Er hat mich angeschrieben das er mir hilft diese Trophäe zu bekommen. Im Endeffekt habe ich ihm 60.000 Münzen gegeben und er hat mich geblockt und stehe jetzt ohne irgendwas da... schon richtig asozial...

Hey ich wollte euch vor dem Spieler Karaoke warnen!!! Er hat mich angeschrieben das er mir hilft diese Trophäe zu bekommen. Im Endeffekt habe ich ihm 60.000 Münzen gegeben und er hat mich geblockt und stehe jetzt ohne irgendwas da... schon richtig asozial...

Man gibt auch nie vorher die Coins ;)

Ich schaffe es nicht diese schei** verd***** Trophäe zu holen.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand einen Tipp? Stehe jetzt vor Spiel zwei und möchte nicht wieder verlieren.

Kann ich diese Boosten mit einem freund oder so?

ich bin auch in der zweiten runde. aber ich brauche die Trophäe auch noch um platin zu bekommen :facepalm: kannst mir ja helfen und wenn ich es geschafft habe kann ich dir ja helfen :D

würde dir auch noch so als gegenleistung 50.000 geben.

ich bin auch in der zweiten runde. aber ich brauche die Trophäe auch noch um platin zu bekommen :facepalm: kannst mir ja helfen und wenn ich es geschafft habe kann ich dir ja helfen :D

würde dir auch noch so als gegenleistung 50.000 geben.

Und wie? Versuchen random gegeneinander zu treffen bis ins finale? und ich lasse dich immer gewinnen? geht das?

Bin jetzt auch im Finale und würde helfen, aber habe gefühlt 10 Anläufe gebraucht, deswegen würde ich es für 150k machen.

Verbrauche das Finale nicht! Wenn ich es in den nächsten Tage ins Finale schaffen würde, melde ich mich gleich!

Interesse PN!

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:27

Also ich habs satt! Komme nicht mal mehr bis in die dritte runde!

Ich kaufe mir diese Trophie

1. Runde : 25'000 Coins

2. Runde : 50'000 Coins

3. Runde : 100'000 Coins

4. Runde : 150'000 Coins (Reserviert!)

Interesse PN!

Ich habe das jetzt 2x gemacht mit dem boosten und jemand geholfen ohne was zu nehmen. Aber das ist halt Zeitaufwand und macht dann kein Spaß mehr. Wenn genug Münzen auf Beiden Seiten da sind muss man nicht mal sooo viele Accounts erstellen. Außerdem interessieren mich Münzen nicht da ich kein FUT spiele.

Ich habe das jetzt gefüllte 17mal versucht ohne erfolg. Ich opfere die Zeit damit ich die Trophie erhalten kann, wenn mir jemand gratis helfen möchte sehr gerne, wenn er etwas dafür habe will, ich habe die Belohnungen ausgeschrieben:

1. Runde : 25'000 Coins

2. Runde : 50'000 Coins

3. Runde : 100'000 Coins

4. Runde : 150'000 Coins (Reserviert!)

Interesse einfach PN

So Kinners, ich habe mal durchgerechnet was man braucht, um zu zweit die Trophäe zu boosten:

Neben dem Hauptaccount (mit dem man die Trophäe holen möchte), sollte man noch vier weitere Hilfsaccounts haben oder erstellen. Durch die einmalige Gratis-Teilnahme spart man somit schon mal jeweils 15k Startgebühr. Da allerdings auch die Hilfsaccounts in die jeweiligen Runden geboostet werden müssen, ist das Boosten von der ersten bis zur letzten Runde sehr teuer. Insgesamt braucht man, auf alle Accounts verteilt, 180k Münzen um sicher die Trophy holen zu können.

Ich würde meine Berechnung gern mit jemandem testen. Nur vorweg: Das wird kaum an einem Tag gemacht werden können, da hierfür etwa 30 Spiele gemacht werden müssen. Außerdem braucht man etwas Vorbereitungszeit, um die Münzen entsprechend zu verdienen und richtig zu verteilen. Allerdings winkt dafür die ätzendste Trophy im gesamten Spiel. Wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden, dann erkläre ich auch die genaue Vorgehensweise.

hey leute..

ich hab da mal eine ganz blöde frage, ich hab den fut-draft Modus bisher kaum gespielt und hab so meine Probleme mit dieser trophäe, wie scheinbar viele andere hier, wie ich merke.

wie kann ich meinen freund als Gegner auswählen beim fut-draft Modus..?

lg alwaschi

hey leute..

ich hab da mal eine ganz blöde frage, ich hab den fut-draft Modus bisher kaum gespielt und hab so meine Probleme mit dieser trophäe, wie scheinbar viele andere hier, wie ich merke.

wie kann ich meinen freund als Gegner auswählen beim fut-draft Modus..?

lg alwaschi

Musst Glück haben, dass ihr euch beim Matchmaking findet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...