G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Okay aber wie in meinem Text schon gesagt habe ich dieses Geld bzw diese Münzen nicht zu Verfügung, würde mich freuen wenn sich noch jemand melden wird der es auch für einen kleinen Betrag machen würde aber steht ja alles in den letzten Texten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 HI Leute, ich hab jetzt 2 Siege und suche jemanden der mir eine Runde weiterhilft. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 21:32 Bin jetzt im Finale, jemand der mir hilft? Könnte safe 50K geben + das was ich in den Packs habe, zahle bis 150K dann aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wäre jemand so freundlich im Halbfinale zu helfen? Ein paar Münzen hätte ich noch abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es jemanden der mir im Finale hilft?? Habe 100K Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bin ebenfalls im Finale und bräuchte Hilfe. Kann 62k anbieten. ______________________________ Update: Biete 82,7k für das Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi an alle, da ich jetzt fast alle meine Coins verballert habe in diesem ... Fut-Draft-Modus und es immer noch nicht geschafft habe, wende ich mich jetzt an Euch. Könnt Ihr mir bitte helfen bei dieser Trophie. Mir fehlt nur noch die bis zur Platin, aber leider sehe ich kein Land online. Leider kann ich nicht mehr viel anbieten, da ich schon fast alles verballert habe. Ich hoffe, dass sich welche melden und mir helfen. Auch wenn ich nicht mehr viel habe. Werde natürlich auch umgekehrt bzw. bei anderen Trophäen helfen. Ansonsten gebe ich das Spiel auf. Ich will mich nicht mehr ärgern. So viel Frust hatte ich noch nie. Bitte meldet Euch bei mir (mit Betreff). Mein PSN ID lautet: Andre-1980 LG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hey stehe im Finale danke der Hilfe von k-maze also fehlt mir nur noch ein 1 Sieg. Deswegen suche ich noch jemand der mich im Finale gewinnen lässt. Als Belohnung würde ich 100k geben. /edit: hat sich erledigt danke nochmal Ribery97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hey ich suche auch jemanden oder mehrere Leute die mir für diese Trophäe helfen... Ich bin jetzt in der 2 Runde. Würde in dieser Runde schon Hilfe annehmen Ich würde als Gegenleistung Münzen in FUT geben, beim boosten in Pro Clubs helfen, bei anderen Trophäen behilflich sein oder aber auch Geld per Paypal schicken. Bei Interesse mich einfach anschreiben. Meine PSN ID: TobiOas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Servus Wollte mich auch noch mal melden bei euch vllt sind meine posts in Vergessenheit geraten. Stehe seit einer Woche im Finale und bräuchte Hilfe da es die letzte Trophäe ist für Platin ich wäre euch bzw einem sehr verbunden der mir dabei helfen könnte dieses Spiel zuvollenden. Kann aber leider nicht viel als Gegenleistung bieten da ich es am Anfang sehr oft alleine probiert habe und meine Münzen auf den Kopf gestellt habe, das einzigste was ich vorschlagen könnte wäre das ihr die oder besten Spieler bekommt für wenig Münzen oder ich die ganzen Spieler verkaufe und ihr den Erlös davon bekommt ich hoffe das ich jemanden Aug mich aufmerksam machen konnte und er mir dabei hilft auch wenn er weiß das es vllt kein guter Spieler oder übelst viele Münzen werden Ich bedanke mich im vorraus für den Gamer der sich dafür bereit erklärt und mir zum Erfolg der Platin Trophäe helfen wird PS G3rMaNy_GaNg5t3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bin gerade wieder im Finale. Wem ich helfen soll, bitte einmal anschreiben. Wäre super nett, wenn ihr mir dafür 100k+ geben würdet. Habe nämlich 2 Anläufe gebraucht diesmal leider Schreibt mich einfach an, den Rest regeln wir dann per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hey, mal ne frage, habe nun mene ersten 15k für die start gebühr habe aber noch nciht auf teilnehmen geklickt. Gebe zu bin nun kein Profi eher so mittelmäßiger Spieler. Klar habe ich kb, da nun immer meine coins zu verschwenden. Aber ich sehe das hier geholfen wird. Nunja meine Frage ist nun eig, wie kannman es beeinflußen das man gegen Freunde bzw bestimmte gegner Spielt. Denn ich hätte dadenke ich 2 Leute in meinr liste die mich gewinnen lassen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnekazZ Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hallöchen, ich stehe momentan im Halbfinale und suche jemandem der mir hilft alleine ist die Trophäe einfach nicht machbar wegen meiner Unfähigkeit in Draft. Ich hab momentan eine Statisik von 15-39 in Draft und habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Modus. Für einen Sieg im Halbfinale zahle ich 50k Und im Finale 100k Wäre echt nice wenn sich jemand finden lässt Psn-id: SnekazZ EDIT: Erledigt..vielen Dank an Ribery97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hey, mal ne frage, habe nun mene ersten 15k für die start gebühr habe aber noch nciht auf teilnehmen geklickt.Gebe zu bin nun kein Profi eher so mittelmäßiger Spieler. Klar habe ich kb, da nun immer meine coins zu verschwenden. Aber ich sehe das hier geholfen wird. Nunja meine Frage ist nun eig, wie kannman es beeinflußen das man gegen Freunde bzw bestimmte gegner Spielt. Denn ich hätte dadenke ich 2 Leute in meinr liste die mich gewinnen lassen würden Gehst halt mit den Kollegen in eine Party und sucht dann immer gleichzeitig, verlasst dann solang das Spiel bis ihr deinen Account gefunden habt, nachts soll es wohl am besten und schnellsten funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 wie langkann man denn das spiel verlassen ohne das es als Niederlage zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Das Spiel darfst du nicht starten! Wenn dir ein Gegner "zugelost" wurde, siehst du ja seinen Namen. Dort kannst du dann sofort und so oft raus gehen wie du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 wie langkann man denn das spiel verlassen ohne das es als Niederlage zählt? Beliebig oft, ist die einzigste sinnvolle Möglichkeit diese Trophy zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hi Leute bin im Halbfinale (3 Runde) und bräuchte jemand der mir helfen könnte. Habe ca 150 000 Coins zur Verfügung. GT: Migi1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nochmal ne Frage muss der Gegner in der selben Runde sein wie ich selbst oder ist das hier dieses mal egal. (In einem vorherigen Fifa wars ja so das nur Halbfinalisten auf Halbfinalisten treffen konnten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nochmal ne Frage muss der Gegner in der selben Runde sein wie ich selbst oder ist das hier dieses mal egal. (In einem vorherigen Fifa wars ja so das nur Halbfinalisten auf Halbfinalisten treffen konnten) Ihr müsst immer in der gleichen Runde sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 okdanke, also isset etwas mehr aufwand -,- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.