Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Hi an alle,

da ich jetzt fast alle meine Coins verballert habe in diesem ... Fut-Draft-Modus und es immer noch nicht geschafft habe, wende ich mich jetzt an Euch.

Könnt Ihr mir bitte helfen bei dieser Trophie. Mir fehlt nur noch die bis zur Platin, aber leider sehe ich kein Land online. Leider kann ich nicht mehr viel anbieten, da ich schon fast alles verballert habe. Ich hoffe, dass sich welche melden und mir helfen. Auch wenn ich nicht mehr viel habe. Werde natürlich auch umgekehrt bzw. bei anderen Trophäen helfen. Ansonsten gebe ich das Spiel auf. Ich will mich nicht mehr ärgern. So viel Frust hatte ich noch nie. Bitte meldet Euch bei mir (mit Betreff).

Mein PSN ID lautet: Andre-1980

LG Andre

Hey ich suche auch jemanden oder mehrere Leute die mir für diese Trophäe helfen... Ich bin jetzt in der 2 Runde. Würde in dieser Runde schon Hilfe annehmen ;) Ich würde als Gegenleistung Münzen in FUT geben, beim boosten in Pro Clubs helfen, bei anderen Trophäen behilflich sein oder aber auch Geld per Paypal schicken. Bei Interesse mich einfach anschreiben. Meine PSN ID: TobiOas

Servus

Wollte mich auch noch mal melden bei euch vllt sind meine posts in Vergessenheit geraten.

Stehe seit einer Woche im Finale und bräuchte Hilfe da es die letzte Trophäe ist für Platin ich wäre euch bzw einem sehr verbunden der mir dabei helfen könnte dieses Spiel zuvollenden.

Kann aber leider nicht viel als Gegenleistung bieten da ich es am Anfang sehr oft alleine probiert habe und meine Münzen auf den Kopf gestellt habe, das einzigste was ich vorschlagen könnte wäre das ihr die oder besten Spieler bekommt für wenig Münzen oder ich die ganzen Spieler verkaufe und ihr den Erlös davon bekommt ich hoffe das ich jemanden Aug mich aufmerksam machen konnte und er mir dabei hilft auch wenn er weiß das es vllt kein guter Spieler oder übelst viele Münzen werden

Ich bedanke mich im vorraus für den Gamer der sich dafür bereit erklärt und mir zum Erfolg der Platin Trophäe helfen wird

PS G3rMaNy_GaNg5t3r

Hey, mal ne frage, habe nun mene ersten 15k für die start gebühr habe aber noch nciht auf teilnehmen geklickt.

Gebe zu bin nun kein Profi eher so mittelmäßiger Spieler. Klar habe ich kb, da nun immer meine coins zu verschwenden.

Aber ich sehe das hier geholfen wird. Nunja meine Frage ist nun eig, wie kannman es beeinflußen das man gegen Freunde bzw bestimmte gegner Spielt.

Denn ich hätte dadenke ich 2 Leute in meinr liste die mich gewinnen lassen würden :D

Hallöchen, ich stehe momentan im Halbfinale und suche jemandem der mir hilft alleine ist die Trophäe einfach nicht machbar wegen meiner Unfähigkeit in Draft. Ich hab momentan eine Statisik von 15-39 in Draft und habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Modus.

Für einen Sieg im Halbfinale zahle ich 50k

Und im Finale 100k

Wäre echt nice wenn sich jemand finden lässt

Psn-id: SnekazZ

EDIT: Erledigt..vielen Dank an Ribery97

Hey, mal ne frage, habe nun mene ersten 15k für die start gebühr habe aber noch nciht auf teilnehmen geklickt.

Gebe zu bin nun kein Profi eher so mittelmäßiger Spieler. Klar habe ich kb, da nun immer meine coins zu verschwenden.

Aber ich sehe das hier geholfen wird. Nunja meine Frage ist nun eig, wie kannman es beeinflußen das man gegen Freunde bzw bestimmte gegner Spielt.

Denn ich hätte dadenke ich 2 Leute in meinr liste die mich gewinnen lassen würden :D

Gehst halt mit den Kollegen in eine Party und sucht dann immer gleichzeitig, verlasst dann solang das Spiel bis ihr deinen Account gefunden habt, nachts soll es wohl am besten und schnellsten funktionieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...