markus1860 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Könnte auch Hilfe gebrauchen. Natürlich gegen Coins. Menge kann man dann aushandeln. Zahle auch gerne 30% vorm Spiel, damit niemand Gefahr läuft verarscht zu werden. PSN: mgm1860 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn noch wer die Trophäe benötigt, stehe im Finale. Lasse gerne jemand gewinnen für ca. 150.000 Coins. Das ich das nicht umsonst mache, dürfte klar sein. Mir entgeht Loot, ich hab buy-in ins Turnier bezahlt und es hat Zeit in Anspruch genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 GokiiOkii44 darf ich fragen warum du mich gelöscht hast? Hatten uns ja vor einiger Zeit was ausgemacht. Wie schon öfters erwähnt bräuchte ich eine Hilfe für s Halbfinale und Finale. Momenten kann ich für das Halbfinale 50.000 locker machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sorry aber was hier manche Leute treiben is doch en Witz.Ihr verlangt hier 100.000-150.000 Coins damit ihr jemandem aus der Community HELFT.Das man das nicht umsonst macht ist klar.Man zahlt selbst 15.000 zum Start,muss Zeit investieren,alles schön und gut.Ich hab bisher 2 Leute im Finale gewinnen lassen,aber beide male nicht mehr als 50.000 geholt.Hab auch schon jemand für 10.000 im Halbfinale gewinnen lassen.Naja ob man auf so ein "Angebot" dann eingeht, muss ja jeder selbst wissen.Nur hier einen auf hilfsbereit machen und dann 150.000 Münzen verlangen is lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelRene Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 wer kann helfen brauch nur noch die scheiss Trophie :-( spiel 1-4 gewinnen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sorry aber was hier manche Leute treiben is doch en Witz.Ihr verlangt hier 100.000-150.000 Coins damit ihr jemandem aus der Community HELFT.Das man das nicht umsonst macht ist klar.Man zahlt selbst 15.000 zum Start,muss Zeit investieren,alles schön und gut.Ich hab bisher 2 Leute im Finale gewinnen lassen,aber beide male nicht mehr als 50.000 geholt.Hab auch schon jemand für 10.000 im Halbfinale gewinnen lassen.Naja ob man auf so ein "Angebot" dann eingeht, muss ja jeder selbst wissen.Nur hier einen auf hilfsbereit machen und dann 150.000 Münzen verlangen is lächerlich. 150.000 Coins kosten auf MMOGA 15 Euro und wenn ich hier lese manche brauchen 75 Versuche was 1.1 Mio Coins Buy in oder 22500 Fifa Points (200 Euro) sind, dann halte ich das für günstig. Muss jeder selbst wissen, mir ist es ehrlich gesagt Latte was Du dazu sagst, ich hab in jedem Fifa als einer der ersten der Welt Platin gehabt, gestern wieder easy Liga 1 ohne Niederlage gewonnen und das wird auch immer so sein. Wenn ich jemand helfen kann, dann mache ich das, nur nicht "kostenlos" - ich bin halt ein FUT Junkie und brauche Coins zum traden, testen etc.. Kostenlos habe ich bei vielen Leuten aus meinem Freundeskreis schon gemacht und auch bei Leuten, die mir in anderen Spielen geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Freunde der gepflegten Trophäenjagd, Ich schaff die Trophäe leider auch nicht ohne Hilfe. Befinde mich momentan in Runde 2. Bin meistens abends da, bitte addet mich mit Betreff fifa Meine psn: TheWarri0r_87 Eure Mühen werden selbstverständlich entlohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 150.000 Coins kosten auf MMOGA 15 Euro und wenn ich hier lese manche brauchen 75 Versuche was 1.1 Mio Coins Buy in oder 22500 Fifa Points (200 Euro) sind, dann halte ich das für günstig. Muss jeder selbst wissen, mir ist es ehrlich gesagt Latte was Du dazu sagst, ich hab in jedem Fifa als einer der ersten der Welt Platin gehabt, gestern wieder easy Liga 1 ohne Niederlage gewonnen und das wird auch immer so sein. Wenn ich jemand helfen kann, dann mache ich das, nur nicht "kostenlos" - ich bin halt ein FUT Junkie und brauche Coins zum traden, testen etc.. Kostenlos habe ich bei vielen Leuten aus meinem Freundeskreis schon gemacht und auch bei Leuten, die mir in anderen Spielen geholfen haben. Ging ja nicht um dich im speziellen.Sind ja noch andere die,meiner Meinung nach,zu hohe Summen fordern.Na klar wenn man selbst 75 Versuche braucht,oder sich direkt helfen lässt,muss man kein Mathematiker sein um drauf zu kommen was günstiger ist.Ich geh nur immer davon aus das nicht jeder noch reichlich Echtgeld ins Spiel stecken will oder kann.Ich hab ja auch geschrieben,dass man nicht umsonst hilft und das auch gar nicht verlangt.Hab ja auch nie behauptet das du niemandem hilfst.Auch hab ich nie was negatives über deine Fähigkeiten als Fifa Spieler gesagt.Freut mich ja für dich das du gut bei Fifa/Fut bist.Das war ja auch nicht das Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 GokiiOkii44 darf ich fragen warum du mich gelöscht hast? Hatten uns ja vor einiger Zeit was ausgemacht. Wie schon öfters erwähnt bräuchte ich eine Hilfe für s Halbfinale und Finale. Momenten kann ich für das Halbfinale 50.000 locker machen. kann dir helfen...hab dann wahrscheinlich ausversehen nen falschen account gelöscht...bin zur zeit in nem fifa turnier und da sind 16 leute die ich geaddet habe...lösche zur zeit alle gegen die ich gespielt habe...bist dann wahrscheinlich mit reingerutscht....tut mir leid...habe gerade besuch hättets du heute abend so um 22 uhr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hi Leute, wer kann mir bei der bei der FUT-Draft Trophie helfen. Ich schaff diese Trophie nicht alleine. Schon so oft versucht. Wer helfen möchte, kann sich bei mir melden. PSN: Andre-1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 kann dir helfen...hab dann wahrscheinlich ausversehen nen falschen account gelöscht...bin zur zeit in nem fifa turnier und da sind 16 leute die ich geaddet habe...lösche zur zeit alle gegen die ich gespielt habe...bist dann wahrscheinlich mit reingerutscht....tut mir leid...habe gerade besuch hättets du heute abend so um 22 uhr zeit? Ok kann passieren ^^ Ja hab heute Abend zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0v1olenc3 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bin auch immer noch auf der Suche nach nem Partner fürs Halbfinale erstmal;) Einfach adden unD so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ging ja nicht um dich im speziellen.Sind ja noch andere die,meiner Meinung nach,zu hohe Summen fordern.Na klar wenn man selbst 75 Versuche braucht,oder sich direkt helfen lässt,muss man kein Mathematiker sein um drauf zu kommen was günstiger ist.Ich geh nur immer davon aus das nicht jeder noch reichlich Echtgeld ins Spiel stecken will oder kann.Ich hab ja auch geschrieben,dass man nicht umsonst hilft und das auch gar nicht verlangt.Hab ja auch nie behauptet das du niemandem hilfst.Auch hab ich nie was negatives über deine Fähigkeiten als Fifa Spieler gesagt.Freut mich ja für dich das du gut bei Fifa/Fut bist.Das war ja auch nicht das Thema. Passt schon, kein Problem. Jeder hat seine Meinung und es ist Dein gutes Recht diese auch kundzutun. Ich will auch niemand "abziehen", es ist nur eine Hilfe und ein Angebot. Ich wäre da auch nie drauf gekommen, wenn ich hier nicht geschaut hätte und es im Allgemeinen einen Markt dafür gibt ähnlich den Dingen aus dem Katalog, die man verschenken kann (Transferlistenerweiterungen etc.). Ich kann mir schon vorstellen, dass das nervt diese Trophy immer wieder anzugehen und dann im Finale zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hey suche jemanden der mich im Halbfinale und Finale gewinnen lassen würde. Als Belohnung würde ich für Halbfinale 50k und für Finale 70k geben. Hoffe das sich jemand meldet damit ich endlich die Platin schaffe. Entweder im Psn adden oder hier per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bin gerade im Finale des Drafts. Bin den ganzen Tag noch erreichbar. Also wer speziell heute Zeit hat und Hilfe braucht, kann mich gerne anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi an alle fifa zocker Ich habe ein kleines Anliegen an euch und zwar habe ich jetzt schon gefühlte 50mal das online draft Turnier gespielt und die Hälfte davon war ich im Finale doch da bekomme ich jedesmal die Packung meines Lebens. Nun meine Frage würde jemand mich im Finale siegreich vom Platz gehen lassen es ist meine letzte Trophäe für Platin, kann aber leider nitt viel geben mein momentanes Münzen Konto beträgt etwas bei 33k also würde nitt viel rausspringen für den jenigen und möchte auch kein Geld für fifa Münzen ausgeben das einzigste was ich vorschlagen könnte ich das ich das was ich bekomme so gut wie möglich verkaufe und ihr bzw der jenige der mir geholfen hat den Gewinn von mir erhält. Würde mich sehr freuen wenn sich welche melden würden damit ich dieses Spiel abschließen kann psn id steht links und bitte in die Nachricht mit reinschreiben das es um die fifa 16 draft Trophäe geht Bedanke mich schon mal im vorraus bei dem jenigen der mir dabei zur Seite steht LG G_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi an alle fifa zocker Ich habe ein kleines Anliegen an euch und zwar habe ich jetzt schon gefühlte 50mal das online draft Turnier gespielt und die Hälfte davon war ich im Finale doch da bekomme ich jedesmal die Packung meines Lebens. Nun meine Frage würde jemand mich im Finale siegreich vom Platz gehen lassen es ist meine letzte Trophäe für Platin, kann aber leider nitt viel geben mein momentanes Münzen Konto beträgt etwas bei 33k also würde nitt viel rausspringen für den jenigen und möchte auch kein Geld für fifa Münzen ausgeben das einzigste was ich vorschlagen könnte ich das ich das was ich bekomme so gut wie möglich verkaufe und ihr bzw der jenige der mir geholfen hat den Gewinn von mir erhält. Würde mich sehr freuen wenn sich welche melden würden damit ich dieses Spiel abschließen kann psn id steht links und bitte in die Nachricht mit reinschreiben das es um die fifa 16 draft Trophäe geht Bedanke mich schon mal im vorraus bei dem jenigen der mir dabei zur Seite steht LG G_G Ich würde gerne mittels Account boosten. ..vielleicht hast du ja heute abend etwas zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich stehe ebenfalls im Finale und würde Hilfe brauchen Ihr könnt mich einfach im PSN anschreiben oder gleich Adden(schreibt bitte Fifa dazu) Ich kann 21k Münzen und alles was in den Packs dann ist bieten.....ich hoffe irgendwer erbarmt sich und kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Servus ich bins wieder ^^ So ich stehe wieder einmal im Finale und würde Hilfe benötigen das ich endlich diese Trophäe und dieses Spiel abschließen kann. Wie schon im oberen Text geschrieben kann ich leider nicht viel dafür geben das einzigste was ich anbieten kann ist den besten Spieler für wenig Münzen dem jenigen geben oder diese Spieler verkaufen und den Erlös dann dem anderen geben ich würde mich freuen wenn sich Zeitnah einer finden würde Danke im vorraus LG G_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Stehe ebenfalls im Finale und biete meine Hilfe für 100.000 Coins an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.