Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Da das Wochenende vor der Tür steht hoffe ich inständig, dass sich jemand bereit erklärt, mir zu helfen. Stehe im Finale und würde diese Trophäe und Ultimate Team endlich abhaken. Demnach gebe ich alle meine Münzen NACH erfolgreicher Hilfestellung ab. Momentan sind es 80.000. Es kommen aber noch ein paar dazu, da ich relativ viele Spieler in der Pipeline habe, die es zu verkaufen gilt. 100.000 werden es mindestens. Meldet euch hier, per PN, im PSN oder bei allen drei Möglichkeiten.

Also, wenn jemand ins Finale kommt und hilfsbereit ist: Meldet euch :)

Jo kein Thema, komme eigentlich immer ins Finale und bin aktuell auch drin, lasse Dich gewinnen. Meld Dich, das ganze sollte aber hoffentlich vor 19 Uhr heute ablaufen, denn COD ist doub XP WE und man muss ja irgendwie Level 1000 werden :biggrin5:

Edit: Hat doch wunderbar geklappt, keine 5 Minuten gesucht, gefunden und schon haste Platin ;-)

Bräuchte immer noch Hilfe mit dieser Trophäe.

Stehe im Halbfinale also noch 2 Siege und es wäre geschafft. Ich würde pro Runde 60k geben. Könnte ggf. auch bei anderen Trophäen helfen.

Hoffe das mir jemand helfen kann damit ich endlich Platin hab :smile:

Suche immer noch hat sich leider noch keiner gemeldet :frown:

Habe auch noch ein paar Fake Accounts zum boosten

Jo kein Thema, komme eigentlich immer ins Finale und bin aktuell auch drin, lasse Dich gewinnen. Meld Dich, das ganze sollte aber hoffentlich vor 19 Uhr heute ablaufen, denn COD ist doub XP WE und man muss ja irgendwie Level 1000 werden :biggrin5:

Edit: Hat doch wunderbar geklappt, keine 5 Minuten gesucht, gefunden und schon haste Platin ;-)

Lief wirklich perfekt. Danke nochmal:smile:

Hallo,

auch ich brauche ganz dringend Hilfe für die Trophäe bin im Viertelfinale und komme nicht weiter :banghead::banghead:

Und da ich schon soviel Geld ausgegeben habe nur für die Teilnahmen versuche ich es nun hier.

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage dort können wir dann abmachen was ihr für eure Hilfe bekommt.

Vielen Dank schonmal im voraus :smile::smile:

Draft ist die größte Verarsche des Fußballs, man nimmt den Gegner mit 4:1 zur Halbzeit auseinander, nach 90. Min stehts 5:5 und dieser dreckige .... gewinnt im Elfmeterschießen, die Leute die nix können werden immer belohnt es ist so unfassbar lächerlich dieser scheiß Modus.

Hat keinen Sinn mehr das auf Dauer so weiterzuversuchen, daher brauche ich Hilfe, geht absolut nicht anders, Coins sind genug da als Belohnung, wer Interesse hat mir zu helfen, bitte adden oder PN schreiben, man wird sich schon einig werden :)

2 narbenherz

4 todda94

5 Domi_7692

6 Parkhorst

7 Zwicki_1985

so hat sich erledigt haben alle Geschaft nochmals an alle vielen Dank für die gegenseitige Hilfe war super Zeit mit euch besonders dank ich narbenherz der ihn meiner Abwesenheit alles super organisiert hat dank nochmals war eine super Zeit mit euch

:smile::smile::smile:

Vielen Dank für die Blumen!

Danke schön für das Lob! Und auch danke schön an alle anderen die mitgewirkt haben diese völlig bekloppte Trophy zu erhalten.

Wir haben es gemeinsam geschafft und dabei Spielerfreundschaften geschlossen:biggrin5:

Danke nochmal an alle und wir hören uns bestimmt wieder bei Fifa17 wieder wenn es um draft online geht:banghead::banghead::banghead: oder hoffentlich bei einem anderen Spiel:smile::smile::smile::smile:

Also machts gut, byebye:seeya::seeya::seeya:

Habe meinen Account derzeit im Finale.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (PM).

Belohnung für mich: 100.000 Coins

Bedingungen: Ich verliere das Finale zuerst, so seid ihr mit den Coins auf der sicheren Seite. Dafür nur Leute mit "hoher" Beitragszahl usw. Die Woche, also spätestens am WE, sollte es von statten gehen.

Keine Verhandlungen möglich, wer weniger Coins zahlen will oder Echtgeld etc braucht mich nicht anzuschreiben :)

Bedingungen: Ich verliere das Finale zuerst, so seid ihr mit den Coins auf der sicheren Seite. Dafür nur Leute mit "hoher" Beitragszahl usw. Die Woche, also spätestens am WE, sollte es von statten gehen.

Keine Verhandlungen möglich, wer weniger Coins zahlen will oder Echtgeld etc braucht mich nicht anzuschreiben :)

Ist das hier wirklich erlaubt?:J:

Hi, melde dich mal bitte per PSN bei mir: Raschel1985

Danke!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...