SuperStraubi Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da das Wochenende vor der Tür steht hoffe ich inständig, dass sich jemand bereit erklärt, mir zu helfen. Stehe im Finale und würde diese Trophäe und Ultimate Team endlich abhaken. Demnach gebe ich alle meine Münzen NACH erfolgreicher Hilfestellung ab. Momentan sind es 80.000. Es kommen aber noch ein paar dazu, da ich relativ viele Spieler in der Pipeline habe, die es zu verkaufen gilt. 100.000 werden es mindestens. Meldet euch hier, per PN, im PSN oder bei allen drei Möglichkeiten.Also, wenn jemand ins Finale kommt und hilfsbereit ist: Meldet euch Jo kein Thema, komme eigentlich immer ins Finale und bin aktuell auch drin, lasse Dich gewinnen. Meld Dich, das ganze sollte aber hoffentlich vor 19 Uhr heute ablaufen, denn COD ist doub XP WE und man muss ja irgendwie Level 1000 werden Edit: Hat doch wunderbar geklappt, keine 5 Minuten gesucht, gefunden und schon haste Platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Moin Moin, wollte mich auch einmal als Hilfe melden. Also wer von euch den Sieg im Finale brauch, meldet euch per PN. Preis verhandeln wir dann einfach per Nachricht. Bin, Stand jetzt, das ganze Wochenende erreichbar. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Bräuchte immer noch Hilfe mit dieser Trophäe.Stehe im Halbfinale also noch 2 Siege und es wäre geschafft. Ich würde pro Runde 60k geben. Könnte ggf. auch bei anderen Trophäen helfen. Hoffe das mir jemand helfen kann damit ich endlich Platin hab Suche immer noch hat sich leider noch keiner gemeldet Habe auch noch ein paar Fake Accounts zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Jo kein Thema, komme eigentlich immer ins Finale und bin aktuell auch drin, lasse Dich gewinnen. Meld Dich, das ganze sollte aber hoffentlich vor 19 Uhr heute ablaufen, denn COD ist doub XP WE und man muss ja irgendwie Level 1000 werden Edit: Hat doch wunderbar geklappt, keine 5 Minuten gesucht, gefunden und schon haste Platin ;-) Lief wirklich perfekt. Danke nochmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Abend Leute ich mal wieder habe derzeit 2 hilfaccounts im finale , bekomme aber meinen hauptaccount nicht ins Finale . Meine Frage : kann ich an meinem haupacc die origin id ändern ? Falls ja ... wie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, auch ich brauche ganz dringend Hilfe für die Trophäe bin im Viertelfinale und komme nicht weiter :banghead: Und da ich schon soviel Geld ausgegeben habe nur für die Teilnahmen versuche ich es nun hier. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage dort können wir dann abmachen was ihr für eure Hilfe bekommt. Vielen Dank schonmal im voraus :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Draft ist die größte Verarsche des Fußballs, man nimmt den Gegner mit 4:1 zur Halbzeit auseinander, nach 90. Min stehts 5:5 und dieser dreckige .... gewinnt im Elfmeterschießen, die Leute die nix können werden immer belohnt es ist so unfassbar lächerlich dieser scheiß Modus. Hat keinen Sinn mehr das auf Dauer so weiterzuversuchen, daher brauche ich Hilfe, geht absolut nicht anders, Coins sind genug da als Belohnung, wer Interesse hat mir zu helfen, bitte adden oder PN schreiben, man wird sich schon einig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 2 narbenherz 4 todda94 5 Domi_7692 6 Parkhorst 7 Zwicki_1985 so hat sich erledigt haben alle Geschaft nochmals an alle vielen Dank für die gegenseitige Hilfe war super Zeit mit euch besonders dank ich narbenherz der ihn meiner Abwesenheit alles super organisiert hat dank nochmals war eine super Zeit mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 :smile: Vielen Dank für die Blumen! Danke schön für das Lob! Und auch danke schön an alle anderen die mitgewirkt haben diese völlig bekloppte Trophy zu erhalten. Wir haben es gemeinsam geschafft und dabei Spielerfreundschaften geschlossen:biggrin5: Danke nochmal an alle und wir hören uns bestimmt wieder bei Fifa17 wieder wenn es um draft online geht:banghead::banghead: oder hoffentlich bei einem anderen Spiel:smile::smile: Also machts gut, byebye:seeya::seeya: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Habe meinen Account derzeit im Finale. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (PM). Belohnung für mich: 100.000 Coins Bedingungen: Ich verliere das Finale zuerst, so seid ihr mit den Coins auf der sicheren Seite. Dafür nur Leute mit "hoher" Beitragszahl usw. Die Woche, also spätestens am WE, sollte es von statten gehen. Keine Verhandlungen möglich, wer weniger Coins zahlen will oder Echtgeld etc braucht mich nicht anzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Habe meinen Account derzeit im Finale.Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (PM). Belohnung für mich: 100.000 Coins Bedingungen: Ich verliere das Finale zuerst, so seid ihr mit den Coins auf der sicheren Seite. Dafür nur Leute mit "hoher" Beitragszahl usw. Die Woche, also spätestens am WE, sollte es von statten gehen. Keine Verhandlungen möglich, wer weniger Coins zahlen will oder Echtgeld etc braucht mich nicht anzuschreiben Ist das hier wirklich erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ist das hier wirklich erlaubt? Naja, in dem Fall ist es ja so, dass man selber auch Münzen ausgeben muss, wenn man jemandem helfen will, da die Teilnahme am Draft 15.000 kostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ist das hier wirklich erlaubt? Ähhhm auf den vorherigen Seiten werden überall Coins und sogar Echtgeld angeboten von suchenden Usern. Wenn es nicht erlaubt ist, dann sollten diese Anfragen alle gelöscht werden. Dann würde ich auch das Angebot nicht abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ok ihr habt mich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich zitiere gerne nochmals den Beitrag von john_cena1993: Dein ernst? Auf der vorherigen Seite hast du selbst 150.000 Coins für einen Sieg im Finale ausgeschenkt. Wo ist jetzt hier der Sinn? Dann darf ich das doch wohl auch anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Habe meinen Account derzeit im Finale.Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (PM). Belohnung für mich: 100.000 Coins Bedingungen: Ich verliere das Finale zuerst, so seid ihr mit den Coins auf der sicheren Seite. Dafür nur Leute mit "hoher" Beitragszahl usw. Die Woche, also spätestens am WE, sollte es von statten gehen. Keine Verhandlungen möglich, wer weniger Coins zahlen will oder Echtgeld etc braucht mich nicht anzuschreiben Hi, melde dich mal bitte per PSN bei mir: Raschel1985 Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die Rede ist hier von Echtgeld und PSN Gutscheine... Ok Sorry. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0v1olenc3 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bin auf der Suche nach einem draft Partner im halbfinale und danach einem im Finale für die trophie. Einfach adden im psn alles weitere dann dort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus1860 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wie läuft das eigentlich ab? Wie kann man sich den Gegner aussuchen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0v1olenc3 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Solange Gegner suchen bis dein Partner erscheint wenn's der falsche ist kannst du abbrechen und suche erneut starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.