CS20 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 So, das Ende ist gekommen, aber ohne Trophäe, ich müsste jetzt ~44x Draft gestartet haben, nicht ein einziges mal ins Finale gekommen, alle meine Coins verbraucht, alle Fut Spieler verkauft. Fifa 17 hole ich definitiv nicht. Gelernt habe ich übrigens auch was: Ich werde künftig niemanden bei irgendwas mehr helfen...diese Gier, die praktisch bei 90% der Leute (sei es hier, oder in anderen Foren) vorherrscht, ist einfach nur ekelhaft...wie viele Stunden und wie oft, hab ich Leuten geholfen/versucht zu helfen (sei es bei Fifa 15, Tomb Raider etc. etc.) und habe nie auch nur die kleinste Kleinigkeit gewollt, aber jeden, den ich in diesem Spiel gefragt habe, wollte immer irgendwas haben (zusätzlich zu den Sachen in Packs und Ersatz der 15k Coins), immer belohnt werden für "Hilfe". Gut zu Wissen, was die Mehrheit versteht, wenn man um "Hilfe" bittet.
SuperStraubi Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Kurze Frage: Wie findet man sich im Futdraft? Habe meinen Account ins Endspiel gespielt und den eines Freundes ebenfalls, wie finde ich ihn am Besten? Von der Freundesliste nehmen? - immer wieder versuchen zu finden, oder kann man wie in Fifa ProClub irgendwas an der Region bzw. nur manuelle Steuerung in der Spielsuche ändern, um diese etwas einzuschränken?
Neusser09 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Kurze Frage:Wie findet man sich im Futdraft? Habe meinen Account ins Endspiel gespielt und den eines Freundes ebenfalls, wie finde ich ihn am Besten? Von der Freundesliste nehmen? - immer wieder versuchen zu finden, oder kann man wie in Fifa ProClub irgendwas an der Region bzw. nur manuelle Steuerung in der Spielsuche ändern, um diese etwas einzuschränken? Einfach suchen. Bei mir hat es damals direkt im ersten versuch geklappt, ohne irgendwelche Einstellungen etc.
niwwa Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich frag mich echt manchmal nach welchen Kriterien die Spieler ausgewählt werden,die man nehmen kann.Man denkt seine eigene Mannschaft wär ganz gut,da kommt der Gegner mit 5!!! TOTY Spielern daher.Auch die Chemie ist teilweise völlig nutlos,die 100 Mannschaft bekommt kaum einen Pass hin und mit 70 kombiniert man sich so durch die Reihen.
BesseK Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe es jetzt tatsächlich bis ins Finale geschafft. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand dort gewinnen lässt. Was kann ich bieten? Nunja... Da ich FUT auf jeden Fall ad acta legen werde, bin ich gerade dabei alles zu verkaufen was ich besitze. Momentan habe ich knapp 20.000 Münzen und noch ca. 200 Spieler (überwiegend Gold) im Management. Wenn nicht gerade Ronaldo in den Winnerpacks sein sollte, sollten schätzungsweise gut 50.000-60.000 Münzen zusammenkommen. Diese würde ich dem Helfer komplett überlassen. Und nein, ich werde keine Vorkasse oder Anzahlung tätigen. Vertraut mir oder lasst es.
SuperStraubi Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Einfach suchen. Bei mir hat es damals direkt im ersten versuch geklappt, ohne irgendwelche Einstellungen etc. Ist es denn relevant, ob ich denjenigen, den ich suche, auch in der Freundesliste habe?
Neusser09 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ist es denn relevant, ob ich denjenigen, den ich suche, auch in der Freundesliste habe? Wir hatten uns in der Liste..
faere89 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Bräuchte immer noch Hilfe mit dieser Trophäe. Stehe im Halbfinale also noch 2 Siege und es wäre geschafft. Ich würde pro Runde 60k geben. Könnte ggf. auch bei anderen Trophäen helfen. Hoffe das mir jemand helfen kann damit ich endlich Platin hab
jaloc Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Abend Leute , kann ein Match gefunden werden wenn beide Konsolen über die gleiche W-lan verbindung laufen ? Mal angenommen ich habe 2 Acc im Finale und leih mir dann die Konsole von meinem Bruder , würde versuchen mich dann zu finden. Geht das oder muss mein Gegenüber nem anderen Netz angebunden sein ? Weiß das zufällig jemand ?! Danke im vorraus
prada1988 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Abend Leute , kann ein Match gefunden werden wenn beide Konsolen über die gleiche W-lan verbindung laufen ? Mal angenommen ich habe 2 Acc im Finale und leih mir dann die Konsole von meinem Bruder , würde versuchen mich dann zu finden. Geht das oder muss mein Gegenüber nem anderen Netz angebunden sein ? Weiß das zufällig jemand ?! Danke im vorraus funktioniert ! habe es selbst so gemacht.
RuckTheFules Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Tagchen, ja diese Trophäe ist einfach Absturz. Ich bin kein Pro aber auch keine Lusche. Oftmals in erster Runde raus, Finale 2-4 verloren und grade im Halbfinale in der 92 den ausgleich und 93 das 1-2 bekommen. Coints etc nicht mehr vorhanden. Ich denke irgendwann luckt man sich durch, vorallem mein 5-4-1 hat die Gegner grade abgefucked weil ich einfach Abwehrriegel gespielt habe in Hoffnung vorne geht irgendwie einer rein. Das man es pushen kann ist mir bisher garnicht eingefallen - Nur Schade das es zu wenige gibt die so "gut" sind. Trotz allem bräuche ich an dieser Stelle noch jemanden der mit mir die FUT-Freundschaftsspielseason macht! Wer hat Lust? Addet mich und dann gucken wir.
jaloc Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Also ich sitze jetzt hier auf nem Dienstag mit 2 Konsolen und 2 tv's , versuche mich zu finden seid ca 2 std , aber keine Chance . Habe so vorarbeit geleistet das ich eigentlich nur 5 spiele brauche, aber das ich mich gar nicht finde ist schon krass . immer gleichzeitig auf suchen drücken beide teams gleiche chemie, ich weiß nicht wie ihr das hinbekommen habt.
eazyHusi Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Also ich sitze jetzt hier auf nem Dienstag mit 2 Konsolen und 2 tv's, versuche mich zu finden seid ca 2 std , aber keine Chance . Habe so vorarbeit geleistet das ich eigentlich nur 5 spiele brauche, aber das ich mich gar nicht finde ist schon krass . immer gleichzeitig auf suchen drücken beide teams gleiche chemie, ich weiß nicht wie ihr das hinbekommen habt. Das System dahinter habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Habe letztens 1 Std. vergeblich versucht mit einem Fake-Acc. vom Kumpel den Haupt-Acc. zu finden. Einige Gegner konnten wir 3-4 finden, uns aber nicht. Habe dann aus jux auf meinem Haupt.-Acc. gewechselt und nach dem 2.ten Versuch hat es sofort geklappt. ^^
jaloc Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Das System dahinter habe ich auch noch nicht so ganz verstanden.Habe letztens 1 Std. vergeblich versucht mit einem Fake-Acc. vom Kumpel den Haupt-Acc. zu finden. Einige Gegner konnten wir 3-4 finden, uns aber nicht. Habe dann aus jux auf meinem Haupt.-Acc. gewechselt und nach dem 2.ten Versuch hat es sofort geklappt. ^^ Mein hauptacc ( erste Spiel ). Hab mit dem jetzt schon versucht seinen haupt acc zu finden , bin jetzt auch schon beim 2. Fake acc , aber ich finde mich einfach nicht . Keine chance. Das nervt richtig , vorallem wir haben ja nicht Samstag abend oder so ! Werde diese drecks Trophy dieses Leben wohl nicht mehr bekommen Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 18:03 Sooooo auch nach 9 Std gegenseitiges suchen mit 2 Konsolen , ist genau 1 (!!!!!!!!) Spiel zu Stande gekommen
prada1988 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Mein hauptacc ( erste Spiel ).Hab mit dem jetzt schon versucht seinen haupt acc zu finden , bin jetzt auch schon beim 2. Fake acc , aber ich finde mich einfach nicht . Keine chance. Das nervt richtig , vorallem wir haben ja nicht Samstag abend oder so ! Werde diese drecks Trophy dieses Leben wohl nicht mehr bekommen Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 18:03 Sooooo auch nach 9 Std gegenseitiges suchen mit 2 Konsolen , ist genau 1 (!!!!!!!!) Spiel zu Stande gekommen ich habe auf die art 3 mal die trophy gemacht und es hat immer geklappt. man muss dazu sagen das ich es immer ganz früh morgens gemacht habe. also vor 5uhr, unter der Woche . hat meistens keine 20 Minuten gedauert bis ich mich selbst gefunden habe.
jaloc Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 ich habe auf die art 3 mal die trophy gemacht und es hat immer geklappt.man muss dazu sagen das ich es immer ganz früh morgens gemacht habe. also vor 5uhr, unter der Woche . hat meistens keine 20 Minuten gedauert bis ich mich selbst gefunden habe. Also ich sitz seid 10 uhr hier , kann doch nicht sein das es nicht funktioniert . Als ich 2 neue acc in runde 2 bringen wollte klappte es recht schnell . Aber mit meinem hauptacc , auf dem ich die trophy logischerweise brauche , finde ich keinen der fake acc und auch nicht den hauptacc der anderen Konsole , ist wirklich ne Katastrophe !
ForTunaTas Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo zusammen, Ich bin auch im Halbfinale des online Draft Moduses angekommen. Da es aber kein Videospiel derzeit gibt welches solch krankhafte emotionsausbrüche pro Halbzeit wie FIFA 16 bei mir verursacht. Bitte Ich um Hilfe damit ich diesen Teil von der Platte löschen. Ich habe mir diesen Teil schon sehr spät gekauft weil ich mit FIFA nichts mehr zu tun haben wollte, durch den proclub und einem Kollegen habe ich mich dann doch breitschlagen lassen und bereue die Entscheidung täglich. Ich führe jedes Spiel habe deutlich über zehn Schüsse pro spiel aufs Tor.( in jedem Modus ( außer FUT stehe ich zumindest für Torgefährlichkeit ) und hier kommt der Gegner mit komischem glücksdribbling an 7 Leuten vorbei und bekommt dann entweder einen zweifelhaften Elfmeter oder trifft aus unmöglichen Winkeln. FIFA hatte sich in den letzten Jahren schon leicht in so eine Richtung entwickelt mmn. ( ich sag mal Momentum ) aber dieser Modus ist reines Glück, welches ich nicht besitze. Ich biete demjenigen der mir bei dieser Trophäe hilft alles an was ich im FUt Modus anbieten kann. Plus Katalog Geschenke coins pro Game. Aktuell bin ich im Besitz von ca. 25 glänzend Goldspieler aus der PremierLeague ( Mata, Romy, um. Bei Verkauf von allen ca. 30.000 ) Plus die Belohnung die man für den Sieg bekommt plus aktuell 20000 coins plus 900 FIFA points. Da müsste ich schauen wie man diese vergeben kann.( packopening per Stream um damit zu gewährleisten wer und welche Spieler gezogen wurden. Ich denke das ist eine ordentliche Belohnung für eine Boosthilfe. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Nachricht über psn schreiben würdet. Bitte schnellst möglich, ich benötige den Speicherplatz für spiele die mich runterholen und nicht aufregen. Vielen Dank ... LG Adrian
jaloc Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Also ich sitz seid 10 uhr hier , kann doch nicht sein das es nicht funktioniert . Als ich 2 neue runde 2 bringen wollte klappte es recht schnell . Aber mit meinem hauptacc , auf dem ich die trophy logischerweise brauche , finde ich keinen der fake acc und auch nicht den hauptacc der anderen Konsole , ist wirklich ne Katastrophe ! Also ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen , bin heute morgen vor der Arbeit ne std früher aufgestanden und dachte mir .... ach komm probier es nochmal ( 4-5 uhr ) dennoch habe ich mich in der einen Stunde nicht gefunden . Ich verzweifle so langsam wirklich . Bin eigentlich kein schlechter fifa zocker aber hab beim draft mitlerweile 36 Teilnahmen und will einfach nur noch die Platin.
ride_for_revenge Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn hier jemand ein paar Coins gebrauchen könnte, ich habe insgesammt 150k abzugeben. Da ich es nicht riskieren möchte wieder einmal rauszufliegen, möchte ich die Münzen lieber in ein paar helfende Hände geben anstatt noch etwas für Draft auszugeben. Hilfe in der ersten Runde: 20k Hilfe in der Zweiten: 30k Halbfinale: 40k Finale: 60k Wer helfen möchte kann mich gerne adden. Transfers gibts nach dem Spiel nicht davor.
BesseK Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Da das Wochenende vor der Tür steht hoffe ich inständig, dass sich jemand bereit erklärt, mir zu helfen. Stehe im Finale und würde diese Trophäe und Ultimate Team endlich abhaken. Demnach gebe ich alle meine Münzen NACH erfolgreicher Hilfestellung ab. Momentan sind es 80.000. Es kommen aber noch ein paar dazu, da ich relativ viele Spieler in der Pipeline habe, die es zu verkaufen gilt. 100.000 werden es mindestens. Meldet euch hier, per PN, im PSN oder bei allen drei Möglichkeiten. Also, wenn jemand ins Finale kommt und hilfsbereit ist: Meldet euch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.