Gohouma Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich bin immer noch in der 4ten und somit letzten Runde....gibt's jemanden unter euch der mir da helfen kann? Ich versuche auch bisschen was springen zu lassen Einfach im PSN anschreiben...App läuft normalerweise immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich bin auch am verzweifeln . Hab momentan 85000 Münzen zur Verfügung. Falls in der Zeit noch mehr zusammen kommt dann gebe ich auch das her. Brauche noch für das Halbfinale und Finale eure Hilfe. Würde mich sehr freuen . Ihr könnt mich einfach adden auf der PS4. Kann euch vl bei anderen Trophys helfen! Muss nicht FIFA sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, Bin am verzweifeln.... Erstes spiel und immer gleich raus... Trotz super mannschaft( chemie 100% gesamtwert meist über 82) Kann mir bitte jemand helfen? Oder wie spielt ihr da? Hab schon 11 versuche gestartet... Sonst bin ich in fifa eig ziemlich gut, online saison liga 2, ut-online liga 3 und offline liga 1... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, Bin am verzweifeln.... Erstes spiel und immer gleich raus... Trotz super mannschaft( chemie 100% gesamtwert meist über 82) Kann mir bitte jemand helfen? Oder wie spielt ihr da? Hab schon 11 versuche gestartet... Sonst bin ich in fifa eig ziemlich gut, online saison liga 2, ut-online liga 3 und offline liga 1... Danke Also ich habs mal mit Taktiken versucht anstatt nur normal zu spielen. Hab auf Defensiv gestellt und auf Pressing sowie Konter, stehe jetzt im Finale und warte auf Hilfe. Vorher immer in der zweiten Runde gescheitert...kA obs die Einstellungen sind oder ich halt dann doch iwie besser gespielt habe, aber ich würds halt mal Versuchen obs bei dir dann auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ihr scheitert deshalb so oft bei FUT Draft, weil ihr euch zu sehr hineinsteigert und krampfhaft versucht, die Trophäe zu holen. Mit Krampf und schwitzen geht bei FIFA schon mal gleich gar nichts. Einfach locker spielen, als ob es um nichts geht wie in Online Saisons zb. wo euch Niederlagen nicht so krass stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich bin wieder im Finale und würde den Sieg abgeben..Würde im gegenzug dazu etwa 50k Münzen haben wollen...Ihr könnt euch auch bei mir melden, wenn ihr nicht ganz soviel habt...aber minimum 40k würde ich haben wollen. Hab 2 versuche gebraucht plus 10k aufwand, weil das mit dem Suchen manchmal echt was länger dauern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich bin wieder im Finale und würde den Sieg abgeben..Würde im gegenzug dazu etwa 50k Münzen haben wollen...Ihr könnt euch auch bei mir melden, wenn ihr nicht ganz soviel habt...aber minimum 40k würde ich haben wollen. Hab 2 versuche gebraucht plus 10k aufwand, weil das mit dem Suchen manchmal echt was länger dauern kann... Wenn ich soweit nur mal kommen würde, könnteste die locker von mir bekommen, aber das wird wohl nie was Drecksmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich bin wieder im Finale und würde den Sieg abgeben..Würde im gegenzug dazu etwa 50k Münzen haben wollen...Ihr könnt euch auch bei mir melden, wenn ihr nicht ganz soviel habt...aber minimum 40k würde ich haben wollen. Hab 2 versuche gebraucht plus 10k aufwand, weil das mit dem Suchen manchmal echt was länger dauern kann... Hallo, Falls du wiedermal den Draft Modus neu anspielst und im Halbfinale bist, dann kannst du gerne 40.000 Münzen haben. Darf ich dir eine Freundesanfrage schicken? MfG hermannater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo,Falls du wiedermal den Draft Modus neu anspielst und im Halbfinale bist, dann kannst du gerne 40.000 Münzen haben. Darf ich dir eine Freundesanfrage schicken? MfG hermannater Ja kannst du machen.. Ich würde mich dann wieder bei dir melden, wenn ich im Halbfinale bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ja kannst du machen.. Ich würde mich dann wieder bei dir melden, wenn ich im Halbfinale bin... OK super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ist die letzte Trophäe, die mir fehlt. 45 mal hab ich es bisher versucht. Einmal kam ich zum vierten Spiel. Der Modus ist so hart Absturz. Nervt nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Und hast die knapp 700k wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Natürlich nicht... Die Coins sind mir mitlerweile eh egal. FUT nervt mich generell nur noch. Kam bis in Liga 2, dann wieder runter in 4 und von da an ging nichts mehr. Wenn jemand 40% Chemie hat und ich 100%, dann kann es einfach nicht sein, dass kein Ball von mir ankommt, jeder Schuss komplette Gurke oder was weiß ich was ist, aber meinem Gegner gelingt jeder Müll. Gerade in der dritten Runde wieder erlebt. Unabhängig davon, würde es mein letztes platiniertes FIFA sein. EA's schmierige Trophäen können sie sich sonstwohin stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Bin endlich nochmal im Finale, spiele den Modus hin und wieder just for fun. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Bin endlich nochmal im Finale, spiele den Modus hin und wieder just for fun. On Tour mit dem 6.Apfel Könntest du mir bitte Helfen zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Könntest du mir bitte Helfen zu gewinnen? Sorry hab das Finale schon gewonnen.. Bin aber wieder im Halbfinale, was würdest mir denn bieten? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [ATTACH]19316[/ATTACH] Was das denn? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 bin gerade im Halbfinale. Kann mich da jemand durch boosten. Ich kann den Draft modus nichtmehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 [ATTACH]19316[/ATTACH]Was das denn? On Tour mit dem 6.Apfel Spielen geht immer noch nicht, wegen der Downtime, spackt immer noch alles rum, kann mich immer noch nicht anmelden und das seit heute Nacht 2 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Sorry hab das Finale schon gewonnen..Bin aber wieder im Halbfinale, was würdest mir denn bieten? On Tour mit dem 6.Apfel Hab dir mal ne PN geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.