GokiiOkii44 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bin jetzt nochmal im Finale nachdem ich schon 3 Leuten im Finale geholfen habe, würde ich den SIeg noma hergeben...Falls jemand im Finale ist, würde ich das im Gegenzug für Münzen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Goki ich würd es machen aber, muss erst mal ins Finale. Wäre aber dabei Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:22 Egoshooter leider geht das nicht. FIFA ist so geil, das es wenn du sogar gewinnst und ein Serverabbruch vorkommt, du sogar als Verlierer gestempelt wirst und somit deine 15000 direkt verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kann man die totys draften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kann man die totys draften? Ja On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 hey jungs habe echt schwierigkeiten mit der draft trophäe ich erstelle mir 4 accs und helfe euch dann gern auch den ersten sieg hab ich schon seit tage aber traue mich nicht weiter wäre nice wenn einer mich helfen würde (nicht über via share play) schreibt mich einfach an bei psn mfg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Immer dieses Glück der Gegner im Finale. Stehe mehrmals gestern im Finale und habe immer verloren :-/ Ich hatte ein Team mit 100 Chemie und habe bewußt auf Ronaldo Messi und Co. verzichtet. Ich hatte ein Team wo der beste Spieler eine 84 hatte. Die Gegner hatten.alle ein Team mit unter 70 Chemie und einem mit Ronaldo.als St. ----- Ich bin mehrmals in Führung gegangen und habe meist ab der 80 den Ausgleich kassiert (22 zu 1 Torschuss. Ein Schuss des Gegners und der war drinnen.... Ich hatte bei 22 nur einen reingemacht.) Immerhin hatte ich in dem Packs einmal Jonas SIF/Tif? Und 3 mal dir Bayern Spieler wie Lahm, Müller und Benatia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Da hast du aber Glück bei den Packs! In 35 Versuchen war mein bester De Bruyne, ansonsten höchstens mal ein 80er Spieler. Wenn ich Glück habe bekomme ich 3-4.000 Münzen zurück, aber wie gesagt, wenn ich Glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Immer dieses Glück der Gegner im Finale.Stehe mehrmals gestern im Finale und habe immer verloren :-/ Ich hatte ein Team mit 100 Chemie und habe bewußt auf Ronaldo Messi und Co. verzichtet. Ich hatte ein Team wo der beste Spieler eine 84 hatte. Die Gegner hatten.alle ein Team mit unter 70 Chemie und einem mit Ronaldo.als St. ----- Ich bin mehrmals in Führung gegangen und habe meist ab der 80 den Ausgleich kassiert (22 zu 1 Torschuss. Ein Schuss des Gegners und der war drinnen.... Ich hatte bei 22 nur einen reingemacht.) Immerhin hatte ich in dem Packs einmal Jonas SIF/Tif? Und 3 mal dir Bayern Spieler wie Lahm, Müller und Benatia. Ich finde auch das sollte mehr ins Spiel einfließen mit der Chemie,vorhin im Halbfinale 1:3 verloren,und das bei 10:4 Schüssen aufs Tor für mich,ich Chemie 100,der 78.Der hat mit Ronaldo 4 mal von gefühlten 600 m Entfernung aufs Tor geballert un 3 waren drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bin jetzt wieder im Finale...Möchte jemand den Sieg haben? Würde den Sieg gegen Münzen abgeben...Habe seit letzte Woche 4 Leuten im Finale geholfen...Das sollte als Beweis genügen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Servus GokiiOkii44....ich habs jetzt endlich ins Finale geschafft und trau mich net weiter spielen weil ich Angst zu verlieren hab Kannst du mir den Sieg checken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sala8585 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hi, stehe in Runde 3 also brauche ich jemanden der mir helfen würde runde 3 und Runde 4 zu gewinnen. Natürlich gegen gute Aufwandsentschädigung versteht sich. Wer Zeit und Lust hat. Bitte melden PSN: Sala8585 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Zwischenfazit nach 36 Versuchen...NOCH NICHT EIN EINZIGES MAL DAS LETZTE SPIEL ERREICHT + 2 Controller zerstört... bei meinem Leben: Wenn bei Fifa 17 eine solche Trophäe gibt oder eine wo ich ein IF Spieler ziehen muss, dann haben sie mich als Kunden das letzte mal gesehen, dieses Scheiss Pack von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bin in der 3. Runde falls jemand helfen kann wäre ich dankbar. Psn ID Freshark Boost Angebote von dem Spieler Karasake würde ich ablehnen!!! Der nimmt nur coins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Zwischenfazit nach 36 Versuchen...NOCH NICHT EIN EINZIGES MAL DAS LETZTE SPIEL ERREICHT + 2 Controller zerstört... bei meinem Leben: Wenn bei Fifa 17 eine solche Trophäe gibt oder eine wo ich ein IF Spieler ziehen muss, dann haben sie mich als Kunden das letzte mal gesehen, dieses Scheiss Pack von EA Will ja nix sagen aber diese IF-Trophy ist 10.000 x einfacher wie diese Draft-Trophy, da könnten sie lieber die wieder in FIFA 17 reinpacken, wie nochmal diese Draftgrütze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Bin im Finale,falls jemand den Sieg möchte einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 das war wirklich mal ne herausfordernde trophy. hätte nicht gedacht, das ich erst nach der 9. teilnahme die Trophäe bekomme, da ich ein relativer starker Fifa spieler bin. die teamchemie ist das entscheidene an der Sache, ich habs mit nem primera division team geschafft, nachdem ich davor im finale verloren hab. die knie waren stark am zittern in den Finals, geiler kick aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und was haste bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und was haste bekommen? was ich bekommen habe, nachdem ich die 4 spiele am stück gewonnen habe? 2 packs, in denen nur müll war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bin im Finale,falls jemand den Sieg möchte einfach melden. DANKE! Endlich die Draft-Trophäe erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bin im Halbfinale würde mich jemand gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.