D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 So da ich die faxen voll habe immer ihn der ersten oder zweiten Runde rauszufliegen habe ich mir eine 8 boost gruppe zu erstellen und es auf diese Art zu probieren die Trophäe zu holen wer Interesse hat schreibt sich mit rein natürlich wird es für alle 8 Leute gemachen die mitmachen es wird bestimmt zeitaufwendig sich zu finden (münzen oder Cions sollten vorhanden sein) auf ein gutes Gelingen . so wollte nochmals anfragen obInteresse bestecht viele schreiben das sie es nicht schaffen aber keiner will mit machen das ist schon komisch 1 micm1980 2 narbenherz 3 D4RK-FIGHT3R-22 4 5 6 7 8 Hab jetzt schon mehr als 100 Draft Teilnahmen hab langsam die Lust auf Fifa verloren wegen so einem Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 So da ich die faxen voll habe immer ihn der ersten oder zweiten Runde rauszufliegen habe ich mir eine 8 boost gruppe zu erstellen und es auf diese Art zu probieren die Trophäe zu holen wer Interesse hat schreibt sich mit rein natürlich wird es für alle 8 Leute gemachen die mitmachen es wird bestimmt zeitaufwendig sich zu finden (münzen oder Cions sollten vorhanden sein) auf ein gutes Gelingen . so wollte nochmals anfragen ob Interesse bestecht viele schreiben das sie es nicht schaffen aber keiner will mit machen das ist schon komisch 1 micm1980 2 narbenherz 3 D4RK-FIGHT3R-22 4 todda94 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 So da ich die faxen voll habe immer ihn der ersten oder zweiten Runde rauszufliegen habe ich mir eine 8 boost gruppe zu erstellen und es auf diese Art zu probieren die Trophäe zu holen wer Interesse hat schreibt sich mit rein natürlich wird es für alle 8 Leute gemachen die mitmachen es wird bestimmt zeitaufwendig sich zu finden (münzen oder Cions sollten vorhanden sein) auf ein gutes Gelingen . so wollte nochmals anfragen ob Interesse bestecht viele schreiben das sie es nicht schaffen aber keiner will mit machen das ist schon komisch 1 micm1980 2 narbenherz 3 D4RK-FIGHT3R-22 4 todda94 5 Domi_7692 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ich wäre auch mit dabei, verliere auch immer die spiele in der ersten runde, entweder kann ich die verteidiger nie anwählen oder der Tormann macht irgendwelche faxen.. ein witz.. psn Zwicki_1985 1 micm1980 2 narbenherz 3 D4RK-FIGHT3R-22 4 todda94 5 Domi_7692 6 Parkhorst 7 Zwicki_1985 8 jedoch muss ich zuerst wieder münzen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLekkerste69 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab da mal zwei Fragen: Mal angenommen, man kommt in die zweite Runde und verliert dort. Bleibt man dann weiterhin in der zweiten Runde oder ist der Draft dann direkt zu Ende? Die Trophäe ist weg, schon klar, aber es wäre ja noch durchaus interessant zum Boosten... An die sich gerade bildende Gruppe: Gibts denn sowas wie ein Spielplan, wer wann gegen wen spielt? Und da Ihr ja 'nur' zu acht seid, muss es außerdem schon jeder alleine in die zweite Runde schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab da mal zwei Fragen: Mal angenommen, man kommt in die zweite Runde und verliert dort. Bleibt man dann weiterhin in der zweiten Runde oder ist der Draft dann direkt zu Ende? Die Trophäe ist weg, schon klar, aber es wäre ja noch durchaus interessant zum Boosten... An die sich gerade bildende Gruppe: Gibts denn sowas wie ein Spielplan, wer wann gegen wen spielt? Und da Ihr ja 'nur' zu acht seid, muss es außerdem schon jeder alleine in die zweite Runde schaffen... Sobald du verlierst, ist der Draft vorbei. Musst ihn dann wieder Neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Steh jetzt zum vierten mal im Finale,die ersten drei Anläufe gingen nicht gut für mich aus,daher suche ich jemanden der mir hilft.Im Gegenzug überlasse ich dem jenigen mein komplettes Fut-Inventar,da ich den Modus normal nicht spiele.Was das Inventar beinhaltet usw. würde ich dann mit dem jenigen besprechen. Bei interesse einfach adden.PSN:niwwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 so das reicht an Leuten jetzt bitte Zeiten wann ihr könnt und wer welche rund ist micm und narbenherz runde 1 1 micm1980 .die Woche von 8.00 - 12.00 und dann 20.30 - 24.00 Uhr .Wochenende 13 – 17 und 20.30-24.00uhr 2 narbenherz 3 D4RK-FIGHT3R-22 4 todda94 5 Domi_7692 6 Parkhorst 7 Zwicki_1985 Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:25 Ich hab da mal zwei Fragen: Mal angenommen, man kommt in die zweite Runde und verliert dort. Bleibt man dann weiterhin in der zweiten Runde oder ist der Draft dann direkt zu Ende? Die Trophäe ist weg, schon klar, aber es wäre ja noch durchaus interessant zum Boosten...An die sich gerade bildende Gruppe: Gibts denn sowas wie ein Spielplan, wer wann gegen wen spielt? Und da Ihr ja 'nur' zu acht seid, muss es außerdem schon jeder alleine in die zweite Runde schaffen... nein es muss keiner die erste Runde spielen micm und narbenherz ist jeder eine rund schon weiter jetzt spiel ich gegen narbenherz und er geht ihn rund2 und ich wieder vom Anfang deshalb münzen oder cions müssen vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 so das reicht an Leuten jetzt bitte Zeiten wann ihr könnt und wer welche rund ist micm und narbenherz runde 11 micm1980 .die Woche von 8.00 - 12.00 und dann 20.30 - 24.00 Uhr .Wochenende 13 – 17 und 20.30-24.00uhr 2 narbenherz 3 D4RK-FIGHT3R-22 4 todda94 5 Domi_7692 6 Parkhorst 7 Zwicki_1985 Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:25 nein es muss keiner die erste Runde spielen micm und narbenherz ist jeder eine rund schon weiter jetzt spiel ich gegen narbenherz und er geht ihn rund2 und ich wieder vom Anfang deshalb münzen oder cions müssen vorhanden sein ich bin erst am beginn und muss sammeln, bzgl der zeiten würde ich vorschlagen eine "Nachrichten Gruppe" zu machen (einer adedet einfach alle und fügt dern rest hinzu) so wäre man immer in verbindung. außerdem wird die PS4 app auch jeder am Handy haben. somit wäre das einfacher als über hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ne Frage, ich möchte jemandem bei der Trophy helfen und bin schon im Finale er ebenfalls...Wie machen wir das am besten das wir uns schnell finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ne Frage, ich möchte jemandem bei der Trophy helfen und bin schon im Finale er ebenfalls...Wie machen wir das am besten das wir uns schnell finden? Hier ein Zitat von der letzten Seite: Fut Online Draft Boosten!!! Beachten!!!Beim Boosten unbedingt die online Sucheinstellungen auf Nein ändern. Und unbedingt gleiche Teamstärke einstellen. Und Teamchemie sollte möglichst gleich sein, optimal wäre auch gleich. Dann klappt es recht gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 so das reicht an Leuten jetzt bitte Zeiten wann ihr könnt und wer welche rund ist micm und narbenherz runde 11 micm1980 .die Woche von 8.00 - 12.00 und dann 20.30 - 24.00 Uhr .Wochenende 13 – 17 und 20.30-24.00uhr 2 narbenherz 3 D4RK-FIGHT3R-22 4 todda94 5 Domi_7692 6 Parkhorst 7 Zwicki_1985 Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:25 nein es muss keiner die erste Runde spielen micm und narbenherz ist jeder eine rund schon weiter jetzt spiel ich gegen narbenherz und er geht ihn rund2 und ich wieder vom Anfang deshalb münzen oder cions müssen vorhanden sein Würde gerne auch noch spontan mit machen wenn es ginge. Weil draft hat null wass mit können zu tun, da kann man ne Chemie von 20 haben aber ein Ronaldo fickt trotzdem jeden, unverständlich. Wenn ihr wollt added mich : Polska_2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
despoar64 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Moin, klingt ziemlich anstrengend mit so vielen leuten zu boosten und kostenintensiv. Was ja klappen sollte ist mit Fake PSN Accounts. Man bekommt am Anfang immer einen Freischein für Draft. Müsste nochmal nachrechnen aber so ca 15 Fake Accounts (inkl E-Mail Adresse und PSN Account Erstellung) je Finalsieg. Klingt auch ziemlich anstrengend aber so könnten man das unkomplizierter zu zweit lösen. Bin mir grad nur nicht ganz sicher ob meine Theorie an PS+ scheitert. Bin mit meinem Zweitacc (ohne direkt PS+) ganz einfach in UT und Draft gekommen. Also bin ich auf der Suche nach jemand Verrückten der das mal mit mir angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Moin,klingt ziemlich anstrengend mit so vielen leuten zu boosten und kostenintensiv. Was ja klappen sollte ist mit Fake PSN Accounts. Man bekommt am Anfang immer einen Freischein für Draft. Müsste nochmal nachrechnen aber so ca 15 Fake Accounts (inkl E-Mail Adresse und PSN Account Erstellung) je Finalsieg. Klingt auch ziemlich anstrengend aber so könnten man das unkomplizierter zu zweit lösen. Bin mir grad nur nicht ganz sicher ob meine Theorie an PS+ scheitert. Bin mit meinem Zweitacc (ohne direkt PS+) ganz einfach in UT und Draft gekommen. Also bin ich auf der Suche nach jemand Verrückten der das mal mit mir angeht. Du kannst aber maximal 10 Fut Accounts erstellen, beim 11. kommt die Meldung das dein Limit erreicht wurde. Nach etwa 1 Monat kannst du glaube ich 2 weitere erstellen usw... Solange dein Hauptaccount PS+ hat und auch als primär aktiviert wurde, kannst du mit allen PS+ nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Guten Morgen, ich selber befinde mich mit der oben besagten Boostgruppe in Runde2 und möchte in die 3. runde und ich möchte das beschleunigen um schneller durch zu sein, damit ich denen in den unteren Runden helfen kann, wer mir ausserhalb der Gruppe helfen mag (münzen gibts als Belohnung, aber keine Horror - Forderung) kann mir ja Bescheid geben und eines Vorweg, da wohl schwarze Schafe unterwegs, gibts die Münzen erst nachdem spiel und jeder Betrug wird hier angeprangert. also bitte auch gewinnen lassen :-) also vielleicht bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich bin wieder mal im Finale und würde jemanden den Sieg schenken...Würde im gegenzug Münzen dafür haben wollen...Also wenn jemand im Finale ist, kann er sich melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mahlzeit, gestern haben wir es geschafft mich zur Platin zu bringen:biggrin5::biggrin5::emot-roflolmao: Vielen herzlichen Dank an MICM1980, Todda94 und zwicki_1985, die mit mir Geduld und Beharrlichkeit bewiesen haben, danke Jungs!!! Und auch danke an Parkhorst und Domi_7692, die es versucht haben sich mit mir zu treffen. Allen tipps und tricks zu trotze muss man nur eines haben: GEDULD!!! Alles andere ist völliger Quatsch!!! Und in den Kartenpacks war auch nur Müll, beste Karte Raul Garcia.:banghead: So ab Montag kann ich der restlichen Gruppe helfen in runde 1 zu kommen, einfach anschreiben. Danke,danke....... ist diese Mist Trophy in Fifa17 wieder dabei:facepalm::facepalm:, überleg ich mir das mit dem kaufen gegen coins (15k vorrauszahlung) helfe ich von runde 0 in die 1, mit betreff anschreiben, hab 3 accs. evtl auch in höheren runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hey bräuchte auch noch ein bisschen Hilfe mit der Trophäe bin in Runde 3 also nur noch 2 Spiele gewinnen und dann wäre es geschafft. Habe auch noch 4 Acc erstellt. Als Belohung würde ich 60k geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Moin Leute, auf die Gefahr, dass diese Frage schon gestellt worden ist. Kann man nicht den ersten Sieg in einer Cloud speichern und wenn man verliert, wieder den alten Spielstand herstellen? Oder funktioniert das bei EA nicht? Bei einem Kumpel hat das bei Mortal Kombat so funktioniert. Weiter als Runde 3 schaffe ich nicht, obwohl ich nicht der schlechteste bin. Schon mal großen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guiseppe Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hi Leute, Ich Dreh am Rad jedes Mal im verfi..... 4 spiel verliere ich so dermaßen heftig das, das ich schon denke ich könnte nicht mehr spielen. Falls jemand boostpartner sucht. Ich bin dabei. Zeit ist da, schreibt mir einfach eine pn. Mit freundlichen Grüßen Ich werd es weiter versuchen aber kp. Helfe natürlich wo ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.