Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Fut Online Draft Boosten!!! Beachten!!!

Beim Boosten unbedingt die online Sucheinstellungen auf Nein ändern. Und unbedingt gleiche Teamstärke einstellen. Und Teamchemie sollte möglichst gleich sein, optimal wäre auch gleich. Dann klappt es recht gut =)

Kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten das auf JA und die Teamstärke und Chemie nicht beachtet und haben uns trotzdem gefunden. Manchmal sofort, manchmal nach 5 Minuten oder mal ein wenig länger.

Wieder Falsch.

Ich wohne in Niederbayern, mein Kollege in Österreich. Das ist meines Wissens nicht die Nachbarschaft. Hat trotzdem geklappt. Ebenso mit men Schwager aus der Schweiz. Auch nicht die nähere Umgebung.

Sorry, aber man sollte ja hier keine reinen Vermutungen und Spekulationen posten.

Fut Online Draft Boosten!!! Beachten!!!

Beim Boosten unbedingt die online Sucheinstellungen auf Nein ändern. Und unbedingt gleiche Teamstärke einstellen. Und Teamchemie sollte möglichst gleich sein, optimal wäre auch gleich. Dann klappt es recht gut =)

Hey, wie habt ihr das genau geboostet? Muss man immer in der selben Runde sein (also jeder 1 Sieg, jeder 2 Siege, usw.) oder kann man sich auch finden, wenn einer das 4te Spiel hat und der andere das 1.?

Weil ich bin grade mit nem Kumpel dran und wir finden uns jetzt beim zweiten Spiel nicht mehr (hab 1 Sieg und er fängt praktisch wieder bei 0 an).

Kannst mir das sagen, ob das ne Rolle spielt?

Hey, wie habt ihr das genau geboostet? Muss man immer in der selben Runde sein (also jeder 1 Sieg, jeder 2 Siege, usw.) oder kann man sich auch finden, wenn einer das 4te Spiel hat und der andere das 1.?

Weil ich bin grade mit nem Kumpel dran und wir finden uns jetzt beim zweiten Spiel nicht mehr (hab 1 Sieg und er fängt praktisch wieder bei 0 an).

Kannst mir das sagen, ob das ne Rolle spielt?

Ihr müsst immer in der selben Runde sein, sonst findet ihr euch nicht.

Mein 2. Versuch in Draft und ich steh im Finale. Hab aber keine richtige Lust darauf, da mich EA mit Sicherheit wieder f*cken wird.

Im normalen Saisons-Modus wuerde ich mittlerweile jeden klatschen, aber diese gescripte Draft-Scheisse hat nichts mit Koennen zu tun - wie FUT generell.

Wuerde gerne mal gegen die ganzen 1er-Voter hier spielen. Großes Kino, Leute.

Mein 2. Versuch in Draft und ich steh im Finale. Hab aber keine richtige Lust darauf, da mich EA mit Sicherheit wieder f*cken wird.

Im normalen Saisons-Modus wuerde ich mittlerweile jeden klatschen, aber diese gescripte Draft-Scheisse hat nichts mit Koennen zu tun - wie FUT generell.

Wuerde gerne mal gegen die ganzen 1er-Voter hier spielen. Großes Kino, Leute.

da ist wohl einer sehr von sich selbst überzeugt:facepalm:

wenn du doch so ein super toller spieler bist dann wirst du es doch wohl alleine schaffen :biggrin5:

Wenn Du richtig gelesen haettest, dann wüsstest Du, dass ich den normalen Saisons-Modus gemeint habe. In FUT ist es scheiss egal, ob man gut ist oder nicht - reines Glück der Modus.

70% Ballbesitz, 8:5 TS 0:4 verloren. Also spar Dir Deine dummen Sprüche. Gute Spieler werden in diesem Modus benachteiligt.

So, habe es ins Finale vom FUT-Draft geschafft.

Da ich nicht, wie die letzten Male, wieder unter mysteriöse Umständen verlieren möchte, wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde.

Einfach ne PN schreiben, würde mich selbstverständlich auch münztechnisch erkenntlich zeigen ;)

So da ich die faxen voll habe immer ihn der ersten oder zweiten Runde rauszufliegen habe ich mir eine 8 boost gruppe zu erstellen und es auf diese Art zu probieren die Trophäe zu holen wer Interesse hat schreibt sich mit rein natürlich wird es für alle 8 Leute gemachen die mitmachen es wird bestimmt zeitaufwendig sich zu finden (münzen oder Cions sollten vorhanden sein) auf ein gutes Gelingen . so wollte nochmals anfragen ob

Interesse bestecht viele schreiben das sie es nicht schaffen aber keiner will mit machen das ist schon komisch

1 micm1980

2 narbenherz

3

4

5

6

7

8

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...