eazyHusi Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wir haben es letztens im Finale versucht, haben es erstmal nach einer Stunde (!) aufgegeben. Wollen Morgen nochmal einen Versuch starten, ich hoffe dort wird es endlich klappen. Zuvor haben wir uns immer nach spätestens 15 Min. getroffen. Finale = einfacher finden, funktioniert nach meiner Erfahrung leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hi Leute... Also folgendes... Wie zur Hölle kommt man an diese 4 Siege?! Es ist so ziemlich unmöglich 4 mal am Stücke zu gewinnen. Mein Kumpel und ich haben es schon mit Sicherheit 15 mal versucht. Bzw er, weil ich dafür wirklich zu schlecht bin. Paar mal haben wir es geschafft ins Finale zu kommen, aber dann ist immer was heftig Schief gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hi Leute...Also folgendes... Wie zur Hölle kommt man an diese 4 Siege?! Es ist so ziemlich unmöglich 4 mal am Stücke zu gewinnen. Du bist wohl nicht der Einzige, der sich die Frage stellt. Ich würde sogar meine bescheidene Mannschaft hergeben um die Trophie zu bekommen. Was mich aber am meisten nervt ist, dass es mir irgendwie immer vorkommt als ob sich mein Team anders verhält als wenn ich ein normales FUT Match machen würde. Teilweise richtig absurdes Verhalten, Laufwege, Zweikampf, manchmal scheint es als ob die Mannschaft zusammenbricht. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Spielern. Oder an mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hi Leute im fut draft nicht aufgeben hab 139 versuche gebraucht bis ich gewonnen hab Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hi Leute im fut draft nicht aufgeben hab 139 versuche gebraucht bis ich gewonnen hab Lg Grysis 138 x 15k = 2070000 coins WTF Ich glaube eher, dass es einfacher wird wenn Fifa17 kommt und es kaum noch Spieler gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hö Wollte HF boosten im HF mit einem User namens Karasake Er hat mich um 50 k erleichtert und hat sich dann nicht mehr gemeldet Wegs boosten Ist euch das auch passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 HöWollte HF boosten im HF mit einem User namens Karasake Er hat mich um 50 k erleichtert und hat sich dann nicht mehr gemeldet Wegs boosten Ist euch das auch passiert? Ja der ist hier im Thread schon einmal als schwarzes Schaaf erwähnt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Jetzt ein zweites mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 So es wieder soweit, mein Kumpel hat mal wieder 3 Spiele am Stück gewonnen... Nun steht das Finale an... Wie ist es... Treffen im Finale nur finalisten aufeinander oder ist des Zufall? Kann auch einer beim ersten Spiel auf einen treffen, welcher im Finale ist? Weil sonst probieren wir uns so zünftigen, dass ich mit seinem Account reingehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 So es wieder soweit, mein Kumpel hat mal wieder 3 Spiele am Stück gewonnen...Nun steht das Finale an... Wie ist es... Treffen im Finale nur finalisten aufeinander oder ist des Zufall? Kann auch einer beim ersten Spiel auf einen treffen, welcher im Finale ist? Weil sonst probieren wir uns so zünftigen, dass ich mit seinem Account reingehe Finalisten spielen nur gegen Finalisten, so ist es auch in den anderen Runden. Damit du dein Kumpel boosten kannst, brauchst du einen 2.ten Acc. der sich auch im Finale befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ah ok danke. Puh dann probieren wir es klassisch Wir haben es natürlich verpackt.... Haben jetzt eine Buli Mannschaft gemacht. Habe jetzt Lewy Müller, Robben, Ribery, Mhiki und sogar Neuer imTop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 gestern wieder draft gewonnen für kollegen. der modus ist einfach das beste im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 gestern wieder draft gewonnen für kollegen. der modus ist einfach das beste im spiel Kannst mir helfen im HF und Finale? Mfg kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 gestern wieder draft gewonnen für kollegen. der modus ist einfach das beste im spiel Dann musst du es entweder ziemlich draufhauen oder Glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 sry ich kann nicht mehr boosten hab damals zuviele accounts erstellt und leuten geholfen. ich spiele immer selber für kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Toll, dank der dämlichen EA Server bin ich im Finale aus dem Spiel geflogen und hab ein 0:3 bekommen... Und noch erbärmlicher waren die "Geschenke"... 2 Packs bekommen, davon ein Verbrauchsobjekte Pack, wow! Und beim anderen waren nur Spieler drin und KEIN goldglänzender dabei gewesen! Ehrlich, dass was man aus den Packs zieht, ist ne absolute Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hatte benzema und özil in den letzen 15 drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Der Modus kostet schon einiges an nerven,ich bin sicher nicht der beste Fifa Spieler,nur da sind echt Spiele dabei,da bekomm ich keinen Pass an den Mann un der Gegner trifft aus allen lagen.Sicher ist es bei mir auch eigene Dummheit/Angst,davor wieder die nächsten 15k in den Sand zu setzen.Aber naja hilft nur eins,am Ball bleiben,soweit man ihn bekommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 einfach so spielen als hätte man keine 15k bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hi Leute, hab mir den Modus noch garnicht angeschaut, weder off- noch online. Wie genau funktioniert das? Also muss man beim ersten mal starten auch schon 15k zahlen, und wenn ich z.B. nach 3 Spielen ne Pause machen möchte, kann ich dann einfach am nächsten Tag da weitermachen? Und wie läuft die Spielsuche, wenn hier einige vom Boosten schreiben? PS: habe keine Lust die anderen über 100 Seiten zu lesen, daher gibts meine Fragen bestimmt schon doppelt und dreifachXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.