Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Wir haben es letztens im Finale versucht, haben es erstmal nach einer Stunde (!) aufgegeben. Wollen Morgen nochmal einen Versuch starten, ich hoffe dort wird es endlich klappen. Zuvor haben wir uns immer nach spätestens 15 Min. getroffen.

Finale = einfacher finden, funktioniert nach meiner Erfahrung leider nicht. :(

Hi Leute...

Also folgendes... Wie zur Hölle kommt man an diese 4 Siege?!

Es ist so ziemlich unmöglich 4 mal am Stücke zu gewinnen. Mein Kumpel und ich haben es schon mit Sicherheit 15 mal versucht.

Bzw er, weil ich dafür wirklich zu schlecht bin. Paar mal haben wir es geschafft ins Finale zu kommen, aber dann ist immer was heftig Schief gegangen...

Hi Leute...

Also folgendes... Wie zur Hölle kommt man an diese 4 Siege?!

Es ist so ziemlich unmöglich 4 mal am Stücke zu gewinnen.

Du bist wohl nicht der Einzige, der sich die Frage stellt. Ich würde sogar meine bescheidene Mannschaft hergeben um die Trophie zu bekommen.

Was mich aber am meisten nervt ist, dass es mir irgendwie immer vorkommt als ob sich mein Team anders verhält als wenn ich ein normales FUT Match machen würde. Teilweise richtig absurdes Verhalten, Laufwege, Zweikampf, manchmal scheint es als ob die Mannschaft zusammenbricht. :banghead:

Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Spielern. Oder an mir.:facepalm:

So es wieder soweit, mein Kumpel hat mal wieder 3 Spiele am Stück gewonnen...

Nun steht das Finale an... Wie ist es... Treffen im Finale nur finalisten aufeinander oder ist des Zufall? Kann auch einer beim ersten Spiel auf einen treffen, welcher im Finale ist? Weil sonst probieren wir uns so zünftigen, dass ich mit seinem Account reingehe

So es wieder soweit, mein Kumpel hat mal wieder 3 Spiele am Stück gewonnen...

Nun steht das Finale an... Wie ist es... Treffen im Finale nur finalisten aufeinander oder ist des Zufall? Kann auch einer beim ersten Spiel auf einen treffen, welcher im Finale ist? Weil sonst probieren wir uns so zünftigen, dass ich mit seinem Account reingehe

Finalisten spielen nur gegen Finalisten, so ist es auch in den anderen Runden.

Damit du dein Kumpel boosten kannst, brauchst du einen 2.ten Acc. der sich auch im Finale befindet.

Toll, dank der dämlichen EA Server bin ich im Finale aus dem Spiel geflogen und hab ein 0:3 bekommen...

Und noch erbärmlicher waren die "Geschenke"...

2 Packs bekommen, davon ein Verbrauchsobjekte Pack, wow!

Und beim anderen waren nur Spieler drin und KEIN goldglänzender dabei gewesen!

Ehrlich, dass was man aus den Packs zieht, ist ne absolute Frechheit!

Der Modus kostet schon einiges an nerven,ich bin sicher nicht der beste Fifa Spieler,nur da sind echt Spiele dabei,da bekomm ich keinen Pass an den Mann un der Gegner trifft aus allen lagen.Sicher ist es bei mir auch eigene Dummheit/Angst,davor wieder die nächsten 15k in den Sand zu setzen.Aber naja hilft nur eins,am Ball bleiben,soweit man ihn bekommt:biggrin5:

Hi Leute,

hab mir den Modus noch garnicht angeschaut, weder off- noch online. Wie genau funktioniert das? Also muss man beim ersten mal starten auch schon 15k zahlen, und wenn ich z.B. nach 3 Spielen ne Pause machen möchte, kann ich dann einfach am nächsten Tag da weitermachen? Und wie läuft die Spielsuche, wenn hier einige vom Boosten schreiben?

PS: habe keine Lust die anderen über 100 Seiten zu lesen, daher gibts meine Fragen bestimmt schon doppelt und dreifachXD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...