Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Habe zum 8 oder 9 mal das Tunier gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Habe zum 8 oder 9 mal das Tunier gewonnen Sehr schön, dann gewinn es doch das nächste mal für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Lieber nicht Hatte es mal probiert auf einem anderen Account. Keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja, wenn du das Turnier so oft schon gewonnen hast dann kannst du uns doch sicherlich in unserer Draft Gruppe helfen, dein schaden solls ja dann nicht sein. Wie wärs machst mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Lieber nicht Hatte es mal probiert auf einem anderen Account. Keine Chance Wie kommt es, dass du 99 Chemie hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Da hat er wohl glück gehabt, ich hatte bisher imm er zwischen 44(!!!) und 85:mad1:, mein letzter (das 13:0) Gegner hatte sogar 100 :banghead: ich adde dich nachher, dann kannst in unserer Gruppe mitmachen, wenn willst natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Da hat er wohl glück gehabt, ich hatte bisher imm er zwischen 44(!!!) und 85:mad1:, mein letzter (das 13:0) Gegner hatte sogar 100 :banghead:ich adde dich nachher, dann kannst in unserer Gruppe mitmachen, wenn willst natürlich Wieso Glück? Er hat halt 7 Spieler aus der Primera Division, 2 von Bayern und 2 von PSG, die jeweils auch unmittelbar nebeneinander spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 An die Boostgruppe hätte ich mal folgenden Tipp, dann spart ihr euch Coins bzw. Kohle... Erstellt euch Fake Acc´s, da bekommt ihr ja immer einen Token geschenkt... Dann solltet ihr schon versuchen, selbstständig in die zweite Runde zu kommen, da ihr euch beim Finden ab dem Viertelfinale deutlich einfacher tut... Ist aber nur ein Tipp, mehr nicht... Ach ja, wenn ihr euch sucht, dann drückt immer gleichzeitig suchen, dann sollte es klappen mit der Zeit... Angeblich soll es früh am besten gehen mit dem Finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Aufgrund Zeitmangel, kann ich leider nicht helfen. PS. Ibrahimovic hat bei mir richtig Scheiße gespielt. Alle Tore kamen von Penaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @ Koenich, danke für die Tipps, haben wir alles beherzigt unter der woche vormittags gesucht und nicht gefunden. mag sein das das ab der zweiten runde besser klappt, mal schauen dann. Zu den fake accounts hab ich aber einfach keine Lust, möchte mich mit spieler austauschen :-) @neusser, na wenn das kein glück ist 7 aus der primera, 2 von bayern usw und auch noch nebeneinander spielen, dann weiss ich auch nicht mehr was das war :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @neusser, na wenn das kein glück ist 7 aus der primera, 2 von bayern usw und auch noch nebeneinander spielen, dann weiss ich auch nicht mehr was das war :-) Naja, ist ja jetzt nicht so als wären das alles IF-Spieler im 90er-Bereich Wenn man bei der Auswahl nicht auf Stärke, sondern auf Chemie achtet, dann sollte man m.M.n. fast immer eine 100er-Chemie schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 [...] mag sein das das ab der zweiten runde besser klappt, mal schauen dann. [...] Ich habe die Erfahrung gemacht, umso weiter man kommt umso schlechter findet man sich...konnten uns im Finale (!) bisher nicht finden. Die anderen Runden zuvor waren kein Problem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Naja, ist ja jetzt nicht so als wären das alles IF-Spieler im 90er-Bereich Wenn man bei der Auswahl nicht auf Stärke, sondern auf Chemie achtet, dann sollte man m.M.n. fast immer eine 100er-Chemie schaffen.. Dann wird es eigentlich eher schon schwer unter 95 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 naja, ich achte immer auf die Chemie, bin leider aber bis jetzt nicht über die 85 hinausgekommen im Online Draft, im einzelspieler draft schaff ich das fast immer, ist doch trotzdem alles seltsam, die einen finden sich sofort und die anderen nie:eek6: und ich finde halt das dieser modus einfach zu schwer für viele ist, mich jetzt nicht unbedingt mit eingeschlossen, aber mir fehlt einfach die zeit dafür, ich möchte lieber karriere oder normal fut spielen, aber es ist diese eine trophy die zu Platin führt die mir wohl wahrscheinlcih durch die lappen geht. einfacher wäre es meines erachtens gewesen zu sagen:" Gewinne 40 Draft Online Spiele!", fertich, schwer aber kommt irgendwann :-) Aber EA will ja das man schön ordentlich die fifapoints kauft :-) hätte ich mal das glück ne vernünftige karte zu ziehen, die mir einige hunertausend bis milllionen bringt, wäre mir das egal, hab da ja versuche ohne ende, aber so...... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @ Koenich, danke für die Tipps, haben wir alles beherzigt unter der woche vormittags gesucht und nicht gefunden. mag sein das das ab der zweiten runde besser klappt, mal schauen dann. Zu den fake accounts hab ich aber einfach keine Lust, möchte mich mit spieler austauschen :-)@neusser, na wenn das kein glück ist 7 aus der primera, 2 von bayern usw und auch noch nebeneinander spielen, dann weiss ich auch nicht mehr was das war :-) Du tauscht dich doch mit deinen Fake Acc´s auch mit echten Spielern aus, nur das ihr halt die 15k bzw. 300 Points spart... Aber gut, muss natürlich jeder selber wissen wie er da vorgeht... Ich habe die Erfahrung gemacht, umso weiter man kommt umso schlechter findet man sich...konnten uns im Finale (!) bisher nicht finden. Die anderen Runden zuvor waren kein Problem. ^^ Drückt ihr auch immer gleichzeitig suchen ? Ansonsten hab ich gelesen, dass man aus FUT raus und gleichzeitig rein soll... Kp ob das was bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Dieser Modus hat nichts mit können zu tun mal laufen sie wie die Weltmeister ein Spiel später stehen sie da wie die Deppen und kriegen kein Pass zustande , und die Elfmeter sind der grösste Witz man traut sich in Strafraum nicht mehr in einen Zweikampf zu gehen weil es gleich ein Elfer gibt wie bei mir Im Halbfinale ausgeschieden 89 min Elfer gegen mich so ein beschiss . Der Modus an sich ist nicht schlecht aber es muss Fair bleiben . Leider wird Fifa von Jahr zu Jahr schlechter und Momentum spielt auch eine große Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @koenich ich dachte du meinst, wenn man siich auf seiner Konsole 8 Fake accounts erstellt usw, dazu hab ich nämlich kein bock, ein 2acc hab ich für meine österreich sachen usw. das macht man über diese wegwerf -emails oder? gut könnte man drüber wegsehen und sich vielleicht doch aneignen, aber dann steht das suchen noch immer im Raum, ist schon frustierend wenn rtotal viel zeit für das suchen investiert wird und nix bei rum kommt, dann versuch ich lieber meinen gegner mit coins zu bestechen (fairer Preis vorrausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi Bräuchte Hilfe im HF und dann Finale Weiteres unter meiner ID: K-I--K Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi Leute wenn 2 Leute (Kumpel und ich ) im Finale sind, was ist der beste weg um sich gegenseitg zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi Leute wenn 2 Leute (Kumpel und ich ) im Finale sind, was ist der beste weg um sich gegenseitg zu finden? Einfach zeitgleich auf die Server (online) gehen und dann suchen, sollte im Finale eigentlich recht flotte gehen mit dem finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.