Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Also ich kapiere das nicht.

Sagen wir mal wir sind 2 Freunde, die die Trophäe haben wollen.

-> Beide setzen zunächst ihre Tokens ein. Wir treffen uns online. Ich gewinne.

-> Mein Kumpel zahlt 15k, fängt wieder Draft von vorne an, trifft auf mich, verliert. (Runde 2)

-> Mein Kumpel zahlt dann noch zweimal 15k um in Draft zu beginnen. Wir treffen uns. Ich gewinne beide Runden und erhalte dann die Trophäe.

-> Danach geht das anders herum und er holt die Trophäe

Geht das so oder habe ich da einen Denkfehler? Danke euch!

Ihr müsst jeweils immer in der selben Runde sein, sonst könnt ihr euch nicht finden. Dementsprechend geht dein Plan leider nicht auf. :frown:

So da ich die faxen voll habe immer ihn der ersten oder zweiten Runde rauszufliegen habe ich mir eine 8 boost gruppe zu erstellen und es auf diese Art zu probieren die Trophäe zu holen wer Interesse hat schreibt sich mit rein natürlich wird es für alle 8 Leute gemachen die mitmachen es wird bestimmt zeitaufwendig sich zu finden (münzen oder Cions sollten vorhanden sein) auf ein gutes Gelingen . so wollte nochmals anfragen ob

Interesse bestecht viele schreiben das sie es nicht schaffen aber keiner will mit machen

1 micm1980

2 narbenherz

3

4

5

6

7

8

So da ich die faxen voll habe immer ihn der ersten oder zweiten Runde rauszufliegen habe ich mir eine 8 boost gruppe zu erstellen und es auf diese Art zu probieren die Trophäe zu holen wer Interesse hat schreibt sich mit rein natürlich wird es für alle 8 Leute gemachen die mitmachen es wird bestimmt zeitaufwendig sich zu finden (münzen oder Cions sollten vorhanden sein) auf ein gutes Gelingen

1 micm1980

2 narbenherz

3

4

5

6

7

8

Wann spielt ihr? Ich habe ca. 30.000 Münzen. Also nur 2 Versuche :(

Wann spielt ihr? Ich habe ca. 30.000 Münzen. Also nur 2 Versuche :(

wenn wir genug Leute sind 8 Leute braucht mann schon um ins finalen zu kommen und jeder muss 8 mal 15000 münzen oder 8 mal 300 cions mann kann es auch früher zwischen dur probieren wenn wir ein Termin fest machen man sollt schon zu 4 bis 5 Leute sein zu zweit haben wir uns nicht getroffen haben auch eine Std. probiert

Das kommt darauf an wie gut dein Gegner ist :-)

also ich find den draft modus einfach nur unfair:banghead: , ich bin kein schlechter spieler so ziwschen halb profi und profi, hab letztens ne 13 zu null !!!! :facepalm:Klatsche bekommen, der hat nur die Tore mit Messi gemach:eek6:t....... also ea ist der Mist bzw so eine Trophy in FIFA 17 dabei, dann haben die auf jedenfall ein Käufer weniger.

und für alle die den BoostVersuch von MicM1980 mitmachen wollen, bißchen Kohle auf Tasche muss leider sein so 150.000 Coins sollte so jeder haben. bin Selber knapp bei 70.000 wir aber zügig mehr.

UnD cool wäre auch wenn sich vielleicht auch welche melden die die Trophy schon haben und nicht vielleicht auf die Coins aus sind, nicht umsonst aber vielleict nicht soviel haben wollen.

Bin mal gespannt ob wir uns überhaupt finden. MICM und ich haben es so insgesamt so ca-6 bis 10 std versucht uns zufinden, nix, dafür aber andere unbekannte 3-5 mal???:banghead: Also tipps für treffen wären auch mal optimal.

Also bis bald hoffe ich

Das kommt darauf an wie gut dein Gegner ist :-)

also ich find den draft modus einfach nur unfair:banghead: , ich bin kein schlechter spieler so ziwschen halb profi und profi, hab letztens ne 13 zu null !!!! :facepalm:Klatsche bekommen, der hat nur die Tore mit Messi gemach:eek6:t....... also ea ist der Mist bzw so eine Trophy in FIFA 17 dabei, dann haben die auf jedenfall ein Käufer weniger.

und für alle die den BoostVersuch von MicM1980 mitmachen wollen, bißchen Kohle auf Tasche muss leider sein so 150.000 Coins sollte so jeder haben. bin Selber knapp bei 70.000 wir aber zügig mehr.

UnD cool wäre auch wenn sich vielleicht auch welche melden die die Trophy schon haben und nicht vielleicht auf die Coins aus sind, nicht umsonst aber vielleict nicht soviel haben wollen.

Bin mal gespannt ob wir uns überhaupt finden. MICM und ich haben es so insgesamt so ca-6 bis 10 std versucht uns zufinden, nix, dafür aber andere unbekannte 3-5 mal???:banghead: Also tipps für treffen wären auch mal optimal.

Also bis bald hoffe ich

Finde das auch immer wieder erstaunlich, wie die Spieler da erscheinen..

Hatte bei einem Versuch Robben IF, Lewandowski IF, Reus IF, Ronaldo IF, Messi IF, Suarez IF und Neymar IF und bei nem anderen Versuch war mein bester Spieler Messi NIF und ansonsten hatte ich nur "normale" Goldspieler im unteren 80er-Bereich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...