sknarf234 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 so ist es, direkt in dem Bildschirm wenn ein Gegner gefunden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich hab es gestern zum ersten mal Probiert, 3 Siege und im letzten Spiel eine 2:5 Klatsche... Aber durch das schwarze Paket ist es fast wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddyDeger Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich suche jemanden noch für das boosten der Trophys. Die unbesiegbaren War nicht so gemeint Test der Freundschaft Wenn jemand Zeit hat bitte melden. ID: eddydeger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hi Leute kaufe mir morgen nochmal fifa 16 für die online draft trophäe,ich weiss daweil das ich 8 acconts machen muss meine frage müssen alle playstation plus haben oder nur mein hauptaccount danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hi Leute kaufe mir morgen nochmal fifa 16 für die online draft trophäe,ich weiss daweil das ich 8 acconts machen muss meine frage müssen alle playstation plus haben oder nur mein hauptaccount danke schonmal in vorraus. Muss nur dein Haupt Acc Plus haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Muss nur dein Haupt Acc Plus haben... OK Danke dir für die schnelle antwort hoffe es klappt alles ist die letzte trophäe zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 du musst dann aber entweder dein Haupt im Finale haben oder alle Acc´s mit einem Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 du musst dann aber entweder dein Haupt im Finale haben oder alle Acc´s mit einem Sieg Das wäre der plan habe ich hier von forum Sieg 1 Konsole1. - Konsole2 Spieler 1 - Fake16 :Spieler1 Fake1 - Fake17 :Fake17 Fake2 - Fake18 :Fake2 Fake3 - Fake19 :Fake19 Fake4 - Fake20 :Fake4 Fake5 - Fake21 :Fake21 Fake6 - Fake22 :Fake6 Fake7 - Fake23 :Fake23 Sieg 2 Spieler1 - Fake17 :Spieler1 Fake2 - Fake19 :Fake19 Fake4 - Fake21 :Fake4 Fake6 - Fake23 :Fake23 Sieg 3 Spieler1 - Fake19 :Spieler1 Fake4 - Fake23 :Fake23 Trophäe Spieler1 - Fake23 :Spieler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 wenn du 2 Konsolen hast und 2 PS+ Accounts geht das , ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 wenn du 2 Konsolen hast und 2 PS+ Accounts geht das , ja ja 2 ps4 habe ich jetzt kaufe ich mir dan nochmal fifa 16,geht das nicht das ich mein hauptaccount bei beiden habe also bei alle beiden ps4 und dan die accounts erstelle für die spiele,zb schwarze ps4 hauptaccount dan fake 1 fake 2 dan weisse ps4 hauptaccount und dan fake 17 fake 18 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 bin ich mir nicht sicher aber man kann unter einem Hauptacc nur 10 Acc´s bei Fifa anmelden, egal welche Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 bin ich mir nicht sicher aber man kann unter einem Hauptacc nur 10 Acc´s bei Fifa anmelden, egal welche Konsole. aso ok danke dir für die hilfe,wen nicht borgt mir ein freund sein account er hat ja auch plus,dan geht es ja hoffendlich soviel arbeit nur wegen einer trophäe :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auch wenn ich die starke Befürchtung habe, dass es nicht so ist, aber gibt es eine Möglichkeit, mit nur einer Ps4 mehr als das Maximum von 10 Accounts zu erstellen? Ich habe nun bereits alle 10 Accounts aufgebraucht, um per Einzelspieler-Draft packs zu ziehen. Habe dadurch insgesamt ca. 100-120k coins gemacht (bester Karim Benzema); Aber ich würde mir sehr gerne ein bisschen Weiteres erspielen und auch die Platin Trophäe erspielen, ohne unzählige 15ks zu verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auch wenn ich die starke Befürchtung habe, dass es nicht so ist, aber gibt es eine Möglichkeit, mit nur einer Ps4 mehr als das Maximum von 10 Accounts zu erstellen? Ich habe nun bereits alle 10 Accounts aufgebraucht, um per Einzelspieler-Draft packs zu ziehen. Habe dadurch insgesamt ca. 100-120k coins gemacht (bester Karim Benzema); Aber ich würde mir sehr gerne ein bisschen Weiteres erspielen und auch die Platin Trophäe erspielen, ohne unzählige 15ks zu verschwenden. nö geht nicht, aber du kannst dir von einem Freund der kein Fifa spielt oder nicht an Boosten von Trophäen oder Münzen interessiert ist 9 oder 10 Acc´s erstellen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auch wenn ich die starke Befürchtung habe, dass es nicht so ist, aber gibt es eine Möglichkeit, mit nur einer Ps4 mehr als das Maximum von 10 Accounts zu erstellen? Ich habe nun bereits alle 10 Accounts aufgebraucht, um per Einzelspieler-Draft packs zu ziehen. Habe dadurch insgesamt ca. 100-120k coins gemacht (bester Karim Benzema); Aber ich würde mir sehr gerne ein bisschen Weiteres erspielen und auch die Platin Trophäe erspielen, ohne unzählige 15ks zu verschwenden. Wie kann man den ein neuen Account erstellen, auch mit dem selben Fifa 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 @RagePlayer Du erstellst einfach einen neuen psn account und spielst dann mit der disc fifa (bzw wenn dus auf der Festplatte hast halt per primäre ps4) und erstellt ein fut Konto. Dies geht bis zu 10 mal, dann tritt eine Blockade in Kraft, durch die man keine weiteren fut-Konten erstellen kann. Dies bringt vor allem eines mit sich: pro account 1 draft token Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Aber den Token kann man doch net sharen oder? Was bringt das dann sich 10 Accounts zu erstellen. Dann kann man zwar 10 mal den Draft spiele. Aber halt net auf dem Main Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 das ist ja auch für das Boosten gedacht.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 hi leute wollte jetzt selber bossten kann ich zb wen ich mich selber finde auch beim spiel abbrechen oder muss ich bis 90 minute spielen.Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 @nosferatux3 Man kann die draft packs öffnen, den Inhalt verkaufen und dann das Geld auf den main account ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.