Heinal83 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bei mir wird auch imma 90 % stehn bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gerade mal aus Spaß Fut Draht gespielt und das Turnier gewonnen (2 mal 50K Packs) bester war Toure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gerade mal aus Spaß Fut Draht gespielt und das Turnier gewonnen (2 mal 50K Packs) bester war Toure Glückwunsch - dann Spiel nochmal und lass mich das Finale gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Habe jetzt insgesamt 7 mal gewonnen das Turnier Nur leider klappt es nicht mehr, da ich das Spiel nur heute habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 hab den draft modus jetzt auch schon 5 mal gewonnen, bei insgesamt 13 teilnahmen... läuft eigentlich ganz ok, aber was man in den packs zieht ist das letzte beste war freddy guarin (80) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 hab den draft modus jetzt auch schon 5 mal gewonnen, bei insgesamt 13 teilnahmen... läuft eigentlich ganz ok, aber was man in den packs zieht ist das letzte beste war freddy guarin (80) So viel zum Thema, man bekommt tolle Belohnungen... Hier hätten sie schon anpassen können, dass man pro Runde bessere Packs, mit Inhalten natürlich, bekommt! Aber ich hab´s ja nicht anders erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 deswegen investiere ich auch nicht in Fifa Points und bin ganz zufrieden es geboostet zu haben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 @koenich ja da geb ich dir recht, aber bei fifa ziehe ich seit ronaldo (fifa 13) nur noch so einen schrott @skanrf ich hab auch noch nie fifa points genutzt und aufgrund der packinhalte, werde ich das auch nie machen! ist reine geldverschwendung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Also ich verzweifle an der Trophäe echt... . 5 mal erste Runde ausgeschieden und jedesmal echt unverdient. Hab einfach nur kein Glück mit Team und Gegner (( Bin jetzt auch nicht der beste ( Liga 4) aber trotzdem echt Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Beim 4ten Versuch hat es geklappt. 2 mal am ersten Gegner gescheitert, dann im Halbfinale und dann den Pokal geholt. Hatte aber echt ein doofes Team 85er Chemie und 83er Wertung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Beim 4ten Versuch hat es geklappt. 2 mal am ersten Gegner gescheitert, dann im Halbfinale und dann den Pokal geholt. Hatte aber echt ein doofes Team 85er Chemie und 83er Wertung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und, was hast aus den Packs rausgeholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 würde es nicht Sinn machen eine Anleitung zum Boosten der FUT Draft Trophäe "Die Unbesiegbaren" zu posten und den Thread beim Leitfaden mit anzupinnen, da steht dann wie beim Leitfaden nur die Anleitung drin und wird geschlossen das dort keine Diskussionen stattfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich bin auch langsam echt am verzweifeln, schon so viele Münzen ausgegeben für "Die Unbesiegbaren" Trophäe... Ich glaub dafür bin ich einfach zu schlecht in FIFA Brauche auch noch ein paar Freunde um diese Trophäen zu bekommen Wie kann man das denn sonst schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 fifa 16 ist genauso schwachsinn wie die Kardashians Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bin auch langsam echt am verzweifeln, schon so viele Münzen ausgegeben für "Die Unbesiegbaren" Trophäe... Ich glaub dafür bin ich einfach zu schlecht in FIFA Brauche auch noch ein paar Freunde um diese Trophäen zu bekommen Wie kann man das denn sonst schaffen? Wenn du es wenigstens schaffst die ersten 2 spiele zu gewinnen is es easy .erstelle acc gewinne die ersten 2 spiele mit jedem acc und gib die daten einen guten freund das er dich halt gewinnen lässt oder du hast zwei ps4 da hoffe konnt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 So, habe es jetzt nach einigen Versuchen endlich geschafft ins Finale einzuziehen. Nur habe jetzt ziemlich Schiss vor dem letzten Spiel. Wäre jemand so freundlich mich zu unterstützen & das Finale abzugeben? Ich weiß, es ist ziemlich viel verlangt, aber wäre demjenigen sehr dankbar.. ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 booste doch mit 8 Accounts kommste ja hin, da besteht eher die Chance das dir jemand hilft, als das Finale zu verlieren, zumal wenn derjenige auch noch die Trophäe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wobei da natürlich die Frage ist, ob sich die Spieler überhaupt finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 das geht definitiv und auch inzwischen recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dh. wenn man im Finale stehen sollte (habe nur einen Acc), dann könnte man sich sozusagen verabreden und bei falschem Gegner quitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.