john_cena1993 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Da es einige anscheinend immernoch nicht mitbekommen haben.... Nachdem ich eben den gefühlt 50. Post löschen durfte indem es darum geht diverse Trophäen gegen Geld/PSN Cards zu erspielen hier mal ein allgemeiner Hinweis an alle: Ihr dürft euch gerne gegenseitig helfen, sofern ihr nicht eure Trophäendaten tauscht aber weder über Shareplay noch so wird das gegen eine Belohnung gemacht. Wir sind hier eine Community und hier müssen keine Belohnungen ausgesetzt werden nur damit es besonders schnell geht oder sonst was. Haltet euch bitte in Zukunft daran. Jeder Beitrag der sowas beinhaltet wird dementsprechend geahndet und verstoßen gegen die Forenregeln! Auch etwaige Versprechen a là Belohnung wird per PN besprochen fallen darunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nochmal eine Anfrage: Wer hat Lust zu boosten? ...am besten jemand, der die Trophy selbst noch braucht und zumindest den ersten Sieg selbstständig schafft, damit man nicht so viele Accounts braucht. Bitte PN schreiben. EDIT: - erledigt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo zusammen, Wie genau funktioniert das boosten der Trophäe wo man 4 spiele online im FUT Draft gewinnen muss? Ich bin nämlich am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Nach 6 oder 7 Versuchen hat es nun endlich geklappt. Seltsamerweise wurden die Spiele immer einfacher. Das erste Spiel grad noch in den letzten 5 Minuten gedreht, das zweite im Elferschiessen gewonnen und die beiden folgenden souverän runtergespielt. Belohnung war ein Rare-Player Set wo natürlich 12 mal Müll drinn war aber das war mir dann auch relativ egal Die Platin kann dann bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich hab insgesamt 15 Versuche gestartet und immer in der 1. Runde raus. Meine Passgenaugigkeit liegt gefühlt bei 5% und meine Spieler gehen lieber 2 Schritte zurück als einen zum Ball hin. Vergesse ich irgendwas einzustellen? Im normalen Ultimate Modus ab ich die Probleme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich hab insgesamt 15 Versuche gestartet und immer in der 1. Runde raus. Meine Passgenaugigkeit liegt gefühlt bei 5% und meine Spieler gehen lieber 2 Schritte zurück als einen zum Ball hin. Vergesse ich irgendwas einzustellen?Im normalen Ultimate Modus ab ich die Probleme nicht. Oftmals hilft es das Passspiel von hinten heraus behutsam aufzubauen und nicht direkt nach vorne zu spielen. Klingt leichter als es manchmal ist weil der Gegner dann meist auch immer sehr nah steht, aber wenn man sich dadurch irgendwann vorne ne Lücke erarbeitet und ne Torchance hat schlägt das Momentum eventuell um. Chemie spielt sicher auch eine Rolle. Gebe dir aber recht, dass sich der Draft Modus ein wenig anders spielt als der FUT Modus und dieser wiederum anders als der Seasons Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubbnix Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich suche jemanden mit dem ich die FUT Draft Trophäe boosten kann. Ich bin mit meinem Hauptaccount und einem Zweitaccount im Finale. psn: glubbnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wie funktioniert das Boosten X mal Finale verloren Wenn du 7 hilfaccounts + deinen haupt hast, bring alle in runde 2 und such dir jmd der das gleiche tut. Falls mal 1 spiel verloren geht, brauchst du paar coins auf reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 du kannst dann gleich 2 weitere Hilf-Acc´s erstellen, denn du kannst ja 10 bei Fifa anmelden, dann hast du 2 Spiele Reserve falls du verlierst. Jede weitere Niederlage kostet dich dann halt 15k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ok Dan kann ich platin abschreiben Diese ut ist voll fürn arsch so viele Fehler unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 wenn du ein Kumpel hast der diese Trophäe nicht braucht, kannst du das aber auch mit diesem zusammen machen, der hat ja auch die Möglichkeit 10 Acc´s zu aktivieren. Dann hast du deine 15 Hilfsacc´s, welche du zum Boosten von allen Spielen brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe es nun geschafft (ohne boost) habe insgesamt 5 Versuche gebraucht über einen längeren Zeitraum. Hatte aufgrund von Arbeit kaum Zeit zum selber spielen und habe daher mehr getradet mit Handy-App Für mich war die Chemie sehr wichtig: mit meinem Sieg-Team hatte ich 98 Chemie was man vorallem in der Vertedigung sehr gemerkt hat. Bemerkenswert war allerdings, dass es mit jedem Spiel einfacher wurde als Beispiel habe ich das erste Spiel nur durch ein Eigentor des Gegners gewonnen. 2 Spiel : 5:2 3 Spiel : 2:1 4 Spiel : 3:1 jeweils ohne Verlängerung. Beim Finale muss ich jedoch zugeben, dass ich lange auf einen für mich "gefühlt" passenden Gegner zu warten. Gegner die seit 2011 ein UT Team hatten habe ich lieber gecancelt Danach habe ich knapp 100.000 Coins in Packs gehauen und nichts gutes gezogen, typisch. Sei es wie es ist nach der Trophy reicht es mir jedoch erstmal wieder mit Fifa mir fehlt jetzt noch alles von ProClubs und die Freistoß Trophy dann ist Platin meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bin jetzt nach 100 tausenden von Münzen endlich ins Finale gekommen. Ich will nichts mehr riskieren. Wenn jemand mal im Finale ist und mir helfen könnte und mich gewinnen lassen würde, wäre ich sehr sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 booste halt mit Hilfsaccounts ins Finale, brauchst ja nur 8 und die kannst du ja alle aktivieren. Ich bezweifele das jemand dich im Finale gewinnen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Naja vl. gibt's ja Leute, die es regelmäßig spielen, die Trophäe schon haben und den Sieg im Finale nicht wirklich brauchen? Brauche ja wirklich "nur" das Finale. Egal bei welcher Runde ich bis jetzt ausgeschieden bin, konnte da sowieso keinen Vorteil sehen von den Packs her? Hab manchmal ein Jumbo Gold Set schon nach dem ausscheiden der ersten Runde bekommen und beim ausscheiden der zweiten nur ein normales und ein silbernes zB. Bekommt man also wirklich so viel mehr beim Abschluss des Finales? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ich hatte nur Müll drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich bin endlich auch im finale und kann nicht mehr würde mir jemand helfen und das finale gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich hatte nur Müll drin Ja, typisch. Also falls wer den Modus gerne zockt und es ihm nichts ausmacht zu verlieren, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn er mich das Finale gewinnen lässt. Habe 90% und mir fehlt nur mehr die Trophäe. Nach etlichen Spielstunden und Fehltritten will ich endlich Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo zusammen, ich bin Gestern endlich auch in das Finale eingezogen. Die ersten beiden Spiele habe ich noch selber gewonnen, das dritte wurde mit YellowCore geboostet. Hier auch nochmal vielen Dank für deine Geduld und den Sieg. Suche nun jemanden der im Finale steht und mich gewinnen lassen würde. Wäre wirklich super, alles weitere würden wir dann per PN besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich kann mich da nur immer wiederholen, so viele Leute wie hier fürs Finale gesucht werden kann es nicht geben. Nochmal alle die ihren Hauptaccount im Finale haben brauchen ja nur noch 8 Hilfsaccounts, welche man ja alle bei Fifa anmelden kann. Wenn ihr da Wegwerfemails nehmt und einfache Passwörter kann die ein Boostpartner übernehmen und ihr habt relativ schnell die Trophäe. Über eine "Aufwandsentschädigung" wird man sicher einig. Ich persönlich helfe gerne solange es nicht ausartet und freue mich dann über Sachen aus dem Fifa-Katalog. Von PSN Guthaben und anderen "Echtgeld" Entlohnungen halte ich nix. Wer daraus Business macht ist meiner Meinung nach hier im Forum falsch. Alles was Ingame möglich ist (Münzen, Spieler, Katalog oder in anderen Spielen übergreifend irgendwelche Dinge) finde ich ok. Was ich als Hauptkern aussagen will, man muss aufpassen das es bei solchen Aktionen hier nicht zur Handelsplattform ausartet, es gibt immer wieder Leute die für eine Trophäe ordentlich echtes Geld hinlegen und natürlich auch genug die es gerne nehmen, aber ich denke das wir uns hier gegenseitig aushelfen wollen und sollen weil es Spaß macht. zumal die Trophäen ja max. ein ideellen Wert haben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.