Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

ich habe jetzt einen account von mir im finale, um nem bekannten zu boosten, allerdings finden wir uns nicht. da er aber 2 ps4 hat, haben wir überlegt, dass ich ihm die daten von meinem account gebe und er von der ps4 dann weiterboostet.

ist das mögich oder wird die runde dann nicht auf die andere ps4 übernommen?

ich habe jetzt einen account von mir im finale, um nem bekannten zu boosten, allerdings finden wir uns nicht. da er aber 2 ps4 hat, haben wir überlegt, dass ich ihm die daten von meinem account gebe und er von der ps4 dann weiterboostet.

ist das mögich oder wird die runde dann nicht auf die andere ps4 übernommen?

Ist er denn auch im Finale ?

Ihr müsst zeitgleich in FUT rein und dann auch zeitgleich auf Spiel suchen gehen...

Das dauert schon mal ein bißchen, also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)

Was ich gehört habe ist, dass es wohl früh morgens am besten klappt...

Aber natürlich kannst du ihm auch die Daten des Fake Acc´s geben und er soll´s zuhause mit seinen zwei PS4 (warum hat er eigentlich 2?) machen...

Ist er denn auch im Finale ?

Ihr müsst zeitgleich in FUT rein und dann auch zeitgleich auf Spiel suchen gehen...

Das dauert schon mal ein bißchen, also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)

Was ich gehört habe ist, dass es wohl früh morgens am besten klappt...

Aber natürlich kannst du ihm auch die Daten des Fake Acc´s geben und er soll´s zuhause mit seinen zwei PS4 (warum hat er eigentlich 2?) machen...

ja wir sind in der selben runde..

wir starten fifa immer zusammen und gehen auch gleichzeitig in fut.

zudem ist es schon die zweite person, der ich helfen wil. bei der ersten haben wir nach insgesamt 5 std suchen aufgegeben. deswegen habe ich das gefühl, dass es an meinem internet liegen könnte. außerdem möchte ich auch mal wieder selbst zocken können, ohne dass ich andauernd wem helfen muss.

die zweite bekommt er vom kollegen oder so :smile:

haben auch schon verschiedene uhrzeiten probiert

Heute wurde ich wieder in der 1. Runde mit 5 Gegentoren weggebügelt :D

Da kann man nichts machen - ich bin einfach nicht der begabteste Fifa-Spieler.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir beim Erreichen der Trophäe helfen würde! :) Dafür würde ich dann auch etwas PSN-Guthaben springen lassen.

Hallo. Ich bin derweil in der 1 Runde. ( 1 Sieg, 5:0 ) ich biete für jede weitere Runde :

2 Runde ( 1 mal gewinnen ) : 15k

3 Runde ( 2 mal gewinnen ) : 30k

4 Runde ( 3 mal gewinnen und damit die Trophäe ) : Alles was ich dann noch an Münzen habe, die Packs Ergebnisse bekommt ihr alles und ich werde mit den verbleibenden Coins die ich habe Packs ziehen.

Ich hoffe mir hilft jetzt endlich einer :/

PS: ich erstelle euch Accounts :)

Bitte eine Private Nachricht oder mich bei PSN adden : TrickShotzZ_Nova

Ich bin jetzt nach gefühlt 100 Versuchen und diversen Finalniederlagen so weit, dass ich das gerne boosten würde.

Stehe aktuell bei einem Sieg. Wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der mir hilft...reicht auch erstmal nur ein Sieg. :smile:

Habe auch noch nicht so durchblickt, wie das boosten genau funktioniert. Einfach gleichzeitig suchen?

Bin jetzt endlich im Halbfinale :smile:

Ich brauche bitte eure Hilfe für die letzten 2 Spiele.

Kann jeweils für Halbfinale und Finale 40.000 Münzen abgeben. ;)

Mfg

Hab mit meinem 2. Account Runde 2 erreicht. Falls sich jemand für das Halbfinale findet würde das gleich noch leichter gehen. Es müsste nur die 1.Runde geschafft werden.

ich habe meine Fakeaccounts ja noch halt nur den Token verbraucht, ich will keine Bezahlung, wenn jemand hilfe braucht und ich Zeit und Lust habe, kann mir jemand ein Spieler für 15k abkaufen, dann kann ich die Gebühr für eine neue Runde bezahlen und helfen.

Bedingung mir helfen Leute bei der Pro Club Trophäe 1 Sieg ;)

Das passt ziemlich gut. Habe dich schon in der Freundesliste und werde dich direkt mal darauf anschreiben. Hoffe wir bekommen das hin! :D

Alles klar :drool5:

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 14:48

Ich würde jedem empfehlen, es selbst (also ohne boosten) in die 2. Runde zu schaffen.

So kommt ihr mit euren Fake Acc´s sicher aus und das Treffen klappt in der Regel schneller...

Ist aber nur ein Kann, kein Muss ;)

Ja, du hast recht... habe bis zum Halbfinale selber gespielt und dann haben wir jetzt eine runde geboostet. Wir haben uns direkt nach 25 min suchen gefunden. Jetzt bin ich im Finale :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...