Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

So habe nun nach 90 Versuchen es endlich geschaft.
90:eek6: das sind 1350000 Münzen.

Also... ernstgemeinte Frage:

WIE zur Hölle kommt ihr an so viele Münzen dran?

xD

Ich spiel jetzt zwar nicht regelmäßig, aber durch meine FUT-Matches generiere ich so wenige Münzen, dass ich maximal einmal pro Woche mir eine Draft-Teilnahme leisten kann xD

xD

Ich spiel jetzt zwar nicht regelmäßig, aber durch meine FUT-Matches generiere ich so wenige Münzen, dass ich maximal einmal pro Woche mir eine Draft-Teilnahme leisten kann xD

Es gibt bestimmt viele die hier Glück in packs hatten. Wenn man einmal einen ronaldo Messi oder so zieht hat man eigentlich schon ausgesorgt. Dann gibt es noch Spieler wie ibra, hazard, bale, ribery, robben die einem aufjedenfall sehr viel coins geben.

Dann gibt es wiederum Spieler die Wsl sehr gut Traden können

Und wiederum gibt es welche die bei MMOGA coins gegen echtgeld kaufen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

xD

Na in dem man sich FIFA Points kauft... ;)

Es gibt bestimmt viele die hier Glück in packs hatten. [...]

Dann gibt es wiederum Spieler die Wsl sehr gut Traden können

Und wiederum gibt es welche die bei MMOGA coins gegen echtgeld kaufen

Na in dem man sich FIFA Points kauft... ;)

Gute Spieler? Klar kann man auch mal Glück haben und gute Spieler bekommen, aber die Spieler, mit denen man richtig was verdienen kann (>100.000 Münzen) sind halt sehr unwahrscheinlich...

Traden? Auch hier müsste ich mich ja mehr mit Traden beschäftigen als das Spiel zu spielen, so wie es gedacht ist... Ich habe auch Traden versucht, und ja, manchmal hat man etwas Glück.. aber im Schnitt schaffe ich hier auch nicht sonderlich viel Gewinn...

Coins kaufen? Ist keine gute Lösung, ist von EA nicht gestattet (weder Kauf noch Verkauf). Das Risiko, dass mir mein Account gesperrt wird (EA gesamt, nicht nur FIFA) ist mir zu groß... Und außerdem will ich keine illegalen Coin-Farmen unterstützen, die den Modus kaputtmachen...

FIFA Points? Sind maßlos überteuert... 20 € für 7 Versuche FUT Draft? Ich habe leider keinen Esel, der Gold sch....

Ehrlich: Es ist mir ein Rätsel, wie man so viel Gold generieren soll, wenn man nicht 24/7 vor der Konsole sitzt... Sollte man nicht spielerisch genügend Gold verdienen, um halbwegs den Modus spielen zu können? Es kann ja wohl bitte nicht wahr sein, dass man mehr Gold verdient, wenn man seine Zeit im Marktplatz verbringt, als durch das Spielen mit seiner Mannschaft? Es dauert schon eine Ewigkeit, bis ich mal 7.500 Münzen für ein Goldpäckchen zusammen habe, das dauert ewig durch normale FUT-Spiele...

Gute Spieler? Klar kann man auch mal Glück haben und gute Spieler bekommen, aber die Spieler, mit denen man richtig was verdienen kann (>100.000 Münzen) sind halt sehr unwahrscheinlich...

Traden? Auch hier müsste ich mich ja mehr mit Traden beschäftigen als das Spiel zu spielen, so wie es gedacht ist... Ich habe auch Traden versucht, und ja, manchmal hat man etwas Glück.. aber im Schnitt schaffe ich hier auch nicht sonderlich viel Gewinn...

Coins kaufen? Ist keine gute Lösung, ist von EA nicht gestattet (weder Kauf noch Verkauf). Das Risiko, dass mir mein Account gesperrt wird (EA gesamt, nicht nur FIFA) ist mir zu groß... Und außerdem will ich keine illegalen Coin-Farmen unterstützen, die den Modus kaputtmachen...

FIFA Points? Sind maßlos überteuert... 20 € für 7 Versuche FUT Draft? Ich habe leider keinen Esel, der Gold sch....

Ehrlich: Es ist mir ein Rätsel, wie man so viel Gold generieren soll, wenn man nicht 24/7 vor der Konsole sitzt... Sollte man nicht spielerisch genügend Gold verdienen, um halbwegs den Modus spielen zu können? Es kann ja wohl bitte nicht wahr sein, dass man mehr Gold verdient, wenn man seine Zeit im Marktplatz verbringt, als durch das Spielen mit seiner Mannschaft? Es dauert schon eine Ewigkeit, bis ich mal 7.500 Münzen für ein Goldpäckchen zusammen habe, das dauert ewig durch normale FUT-Spiele...

Ich kenne und verstehe dein Problem...

Mich nervt es auch, da du als durchschnittlicher Spieler, der nicht jeden Tag Stunden vor der Konsole sitzen kann, einfach ne ganze Ecke braucht, bis er jedes Mal die 15k zusammen hat...

Wenn du ein guter Spieler bist und es beim ersten Mal schaffst, kommst du natürlich am besten weg, da du ja beim ersten Mal nen Token von EA geschenkt bekommst...

Ansonsten bleibt dir auf normalem Weg nur die Möglichkeit, immer die 1000k Coinboosts vom Katalog zu holen... So hast nach 10 Spielen die 15k für Draft zusammen...

Ansonsten bleibt dir auf normalem Weg nur die Möglichkeit, immer die 1000k Coinboosts vom Katalog zu holen... So hast nach 10 Spielen die 15k für Draft zusammen...

Entweder du hast dich unglücklich ausgedrückt oder du musst mir das auf jeden Fall erklären.

Man hat doch nur die paar 1000er und die sind doch nicht wieder nutzbar oder?

Entweder du hast dich unglücklich ausgedrückt oder du musst mir das auf jeden Fall erklären.

Man hat doch nur die paar 1000er und die sind doch nicht wieder nutzbar oder?

man kann die Booster nur einmal benutzen. Aber wenn man alles zsm zählt bekommt man nur durch die Booster ca. 85k:cool2:

Mit Traden dauert es anfangs zwar etwas, bis sich das rentiert, aber ist auf jeden Fall am rentabelsten. In der zweiten Woche FUT habe ich mich schon kaum noch um die Transfers gekümmert, weil ich nur nach und nach einzelne Verkäufe ersetzen musste. Und die ganzen Transfers per Webapp wieder einzustellen, ist ja nun auch kein allzu großer Akt.

Du solltest vielleicht die Coins, die du fürs Draft benutzt, erstmal für Spieler in dieser Preiskategorie ausgeben. Mit denen kann man schonmal ein paar tausend Gewinn machen.

Hallo, ich hoffe hier findet sich endlich mal einer. Ich poste und suche schon seit ca. 1 1/2 Monate nach einem Freund und Helfer der mir hilft für diese Trophäe. Ich bin derzeit in der ersten Runde ( 1 Sieg. ) beanspruche aber erst euere Hilfe wenn ich im Halbfinale bin. Bitte meldet sich einer! Ich biete Coins an. Viele Coins.

Bitte hilft mir jemand.. Wäre echt total nett!

Sendet mir bitte eine Private Nachricht.

Hallo, ich hoffe hier findet sich endlich mal einer. Ich poste und suche schon seit ca. 1 1/2 Monate nach einem Freund und Helfer der mir hilft für diese Trophäe. Ich bin derzeit in der ersten Runde ( 1 Sieg. ) beanspruche aber erst euere Hilfe wenn ich im Halbfinale bin. Bitte meldet sich einer! Ich biete Coins an. Viele Coins.

Bitte hilft mir jemand.. Wäre echt total nett!

Sendet mir bitte eine Private Nachricht.

Ich würde dir mal was empfehlen, da es mir schon länger aufgefallen ist...

Stell doch einfach deine Anfrage und sag EINDEUTIG, wie viele Coins oder was auch immer du bieten willst!

Weil du postest ja immer "biete Coins und noch was aber das dann per PN" und das wirkt eben nicht so vertrauenswürdig, wie wenn du einfach von vornherein sagst, was du bietest...

Solltest du vielleicht einfach mal machen, dann kommen evtl. auch die Helfer...

Ist nur ein gut gemeinter Tipp, mehr nicht! ;)

Servus,

könnte mir einer bitte kurz und prägnant sagen, wie ich am schnellsten und effektivsten Fakeaccounts erstelle?

Dann würde ich mich nämlich ransetzen und einigen Leuten hier ein paar Siege zukommen lassen! ;)

Beste Grüße

Servus,

könnte mir einer bitte kurz und prägnant sagen, wie ich am schnellsten und effektivsten Fakeaccounts erstelle?

Dann würde ich mich nämlich ransetzen und einigen Leuten hier ein paar Siege zukommen lassen! ;)

Beste Grüße

Nimmst einfach Wegwerf-Emailadressen. Meldest dich eben dann an über seine Konsole oder eben über das Handy. Ich Bevorzuge immer das Handy da da alles Flüssiger läuft und schneller geht! Und du bei der Konsole dann eigentlich nur noch mal kurz alles bestätigen musst.

Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...