Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also im Moment kann man als Normalo hier nichts reißen... Sind nur Cracks unterwegs, die einen böse vermöbeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also im Moment kann man als Normalo hier nichts reißen... Sind nur Cracks unterwegs, die einen böse vermöbeln... Hast du dein Finale gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bin auch kurz davor, die Trophäe für den FUT Draft anzugehen.Das, was ich hier lese, macht auf jeden Fall keinen Mut. Ich werde es dennoch probieren und hoffen, dass es irgendwie klappt... mal schauen Das schaffst du schon. Einfach versuchen, vernünftigen Fussball zu spielen. Pace ist nicht so wichtig und lange Pässe kommen nur selten an. Präzises Dribbeln ist der Schlüssel, zumindest für mich. Viele kurze Pässe, dann mal durchstecken und Tor. Ich bin jetzt wirklich nicht der beste Fifa Spieler (immerhin Online Liga 1 bei Fifa 15, bei 16 hab ich noch nicht so viel gespielt, aber immerhin schon Liga 3 ), aber im Draft Modus komm ich gut klar. Hab auch das Finale schon 2 mal gewonnen. Und wenn du´s wirklich nicht hinkriegen solltest, dann findest du sicher hier im Forum jemanden, der dir hilft. Die Trophy lässt sich zu zweit ja auch ganz gut (wenn auch zeitaufwändig) boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es reicht, wenn der Hauptaccount PS+ hat. Zur Not kann man aber mit dem neuen Account noch die Testwochen aussm Store nutzen. OK Danke dir für die Info schaue das ich nächstes monat mir nochmal fifa 16 kaufe dan versuche ich es alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 So als Tipp für die Booster. Hab ja zusammen mit monk-balone geboostet. Teilweise mehr als 4 Stunden oder das wir uns gefunden haben. Am Tag wo ich die trophy erhalten haben, haben wir uns gleichzeitig bei ea angemeldet und dann sofort nach der Anmeldung der Server ins fut menü gegangen... Dann haben wir uns innerhalb 20 min 2x gefunden.. Uhrzeit war ca. 13:30 Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Schekkiboy gut:) :Du hast mit meinen alten Freund geboostet. Mit Monk-Balone habe ich es auch gemacht.;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So, ich bin wieder im Finale und würde den Sieg hergeben. Als Belohnung hätt ich an Münzen gedacht Wenn jemand Interesse hat, einfach mal ne PN schreiben, wie viel ihr habt und entbehren könnt Edit: Bin momentan schon mit jemandem am boosten. Angebot also erstmal wieder abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So, ich bin wieder im Finale und würde den Sieg hergeben. Als Belohnung hätt ich an Münzen gedacht Wenn jemand Interesse hat, einfach mal ne PN schreiben, wie viel ihr habt und entbehren könnt Anfrage is raus, check einfach mal dein PSN, würde mich freuen, wenn es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Anfrage is raus, check einfach mal dein PSN, würde mich freuen, wenn es klappt Hab dir ne PN geschickt An alle: Kann man irgendwas tun, damit man sich schneller findet? Momentan (Sonntag um 2 ) ists ziemlich unmöglich... Zu welcher (realistischen) Zeit ists bei euch am schnellsten gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ein dickes Danke an monk-balone der mich im Finale geboostet hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bin nun wieder im Halbfinale, nach etlichen Versuchen... Wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen, wäre ich äusserst dankbar. Werde denjenigen auch gerne mit Coins entlohnen.Ich versuche eigentlich normal zu spielen aber jedes zweite Mal spiele ich gegen jemanden der durch meine komplette Mannschaft durchläuft, als wären diese Slalomstangen... Verstehe nicht, wie man sowas in einem Fussballspiel möglich macht. Sehr frustrierend für Normalos! Ich würde dir gerne helfen aber bin selber nur mit dem größten Glück ins Finale gekommen. Habe 2 Elfmeterschießen gewonnen und in den Spielen habe ich mit Not Mühe das Unentschieden gehalten, obwohl meine Gegner deutlich besser waren. Ich habe mit der Aufstellung 532 nur auf Konter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ein dickes Danke an monk-balone der mich im Finale geboostet hat:smile: So Leute... habe jetzt insgesamt 5 Personen geholfen die Trophäe zu holen. 2 Personen helfe ich gerade noch. Höre danach leider erstmal für ne zeit auf zu helfen. Ich bitte um Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wow, nach 27 Versuchen habe ich es endlich mal geschafft die ersten beiden Spiele zu gewinnen. Das komische dabei, es war richtig einfach, das erste Spiel 5:0 und das andere 5:1 gewonnen. ^^ Will mein Glück jetzt aber nicht über strapazieren und Suche nun jemanden der mich ins Finale boosten kann. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, über Coins können wir reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So als Tipp für die Booster.Hab ja zusammen mit monk-balone geboostet. Teilweise mehr als 4 Stunden oder das wir uns gefunden haben. Am Tag wo ich die trophy erhalten haben, haben wir uns gleichzeitig bei ea angemeldet und dann sofort nach der Anmeldung der Server ins fut menü gegangen... Dann haben wir uns innerhalb 20 min 2x gefunden.. Uhrzeit war ca. 13:30 Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk auch von mir ein herzliches Dankeschön an monk-balone. Bei der Suche für ins Finale haben wir uns beim zweiten mal gefunden, ging echt flott . Heute fürs Finale hatten wir es auch nach einer halben Stunde glaube ich. Haben uns auch gesucht wie oben beschrieben. Scheint also gut zu funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 auch von mir ein herzliches Dankeschön an monk-balone. Bei der Suche für ins Finale haben wir uns beim zweiten mal gefunden, ging echt flott . Heute fürs Finale hatten wir es auch nach einer halben Stunde glaube ich. Haben uns auch gesucht wie oben beschrieben. Scheint also gut zu funktionieren.. Ja vorher immer unterschiedlich eingeloggt und dann teilweise 3 Stunden ohne erfolg Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So habe nun nach 90 Versuchen es endlich geschaft. Bei 90 Versuchen bin ich 4 mal ins Finale gekommen. Die ersten 3 relativ deutlich verloren und heute beim 4. Finale 4:0 gewonnen. Aufstellung war 433 mit ZDM. LF war Ronaldo, RF Messi und ST Ibra, ABwehr war so lallala. Chemie war bei 80, aslo spielt nich unbedingt die große Rolle. Hab auch das Gefühl das man am WE Vormittag/Mittags bessere Chancen hat. Aber wie gesagt ist das schon eine extrem nervige Trophäe. particle_one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So habe nun nach 90 Versuchen es endlich geschaft. Bei 90 Versuchen bin ich 4 mal ins Finale gekommen. Die ersten 3 relativ deutlich verloren und heute beim 4. Finale 4:0 gewonnen. Aufstellung war 433 mit ZDM. LF war Ronaldo, RF Messi und ST Ibra, ABwehr war so lallala. Chemie war bei 80, aslo spielt nich unbedingt die große Rolle. Hab auch das Gefühl das man am WE Vormittag/Mittags bessere Chancen hat. Aber wie gesagt ist das schon eine extrem nervige Trophäe. particle_one 90:eek6: das sind 1350000 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 90:eek6: das sind 1350000 Münzen. Frag nich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Frag nich ;-) Aber du hast es allein geschafft:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo, würde gerne auch die trophäe in angriff nehmen. Wer helfen könnte bitte melden. Coin Belohnung gibts natürlich auch. Lg, yarali67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.