Pfike Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Draft ist die größte verarsche ever, klar muss es mehr Verlierer als Gewinner geben. Aber hey, wenn ich souverän führe kann es doch nicht sein das ich in der 86 Min. das 3:2 bekomme und in der 90+2 gegen mich ein Elfer gepfiffen wird. Den schießt er dann noch mittig, ich bleibe stehen und der Ball geht zwischen der Latte und meinen Kopf ins Tor. Whoooooat?! In der Verlängerung verliere ich natürlich... Nunja, du musst den rechten Stick nach oben drücken, sonst hebt der Keeper die Arme nicht hoch und du hälst ihn nicht ... (nur so als Tipp ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nunja, du musst den rechten Stick nach oben drücken, sonst hebt der Keeper die Arme nicht hoch und du hälst ihn nicht ... (nur so als Tipp ) Alles klar, danke für den Tipp. Dss wusste ich nicht, werde ich beim nächsten mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Der Ultimate Team Modus ist einfach mal die größte Verarsche... Ich habe keine Lust mehr mich mit dem Mist rumzuschlagen. Ich biete 200.000 Coins für denjenigen, der mich komplett hier durchboostet. Sprich die Zeit opfert die Accounts zu erstellen, in die jeweiligen Runden zu spielen und dann probiert sich mit mir zu finden. Im PSN braucht ihr mich dafür nicht anschreiben. Nur übers Forum, damit ich an Hand des Profils entscheiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Alles klar, danke für den Tipp. Dss wusste ich nicht, werde ich beim nächsten mal machen. Angeblich soll man in diesem Fifa jeden Ball halten können, wenn man weiß wohin er geschossen wird. Aber ich finde es ziemlich schwer. Timing und die richtigen Richtungen beim linken und rechten Stick zuerwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Es ist nur zum kotzen. Grad bis Spiel 4 gekommen und dann gegen einen mit 50er Chemie verloren. Wenn die Chemie keinen Unterschied macht können sie es auch weglassen. Fühle mich leicht verarscht wenn der Gegner sich durch meine Abwehr windet wie um Slalomstangen und 4:1 in Führung geht. Konnte zwar noch auf 4:3 verkürzen aber der Torwart hat dann alles rausgehauen In den Belohnungen dann wie immer auch nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Richtiger scheiss der fut draft,habe keine lust mehr habe messi neymar und ronaldo gehabt und trotzdem erste runde raus,habe auch keine lust das spiel nochmal zukaufen das ich mich selber durchziehe,kurze frage wen ich mich selber durchziehe wo genau sehe ich den namen dan das ich abbrechen kann wen ich mich nicht selber gefunden habe,und brauche ich dan bei allen PSPlus oder reicht es beim hauptaccount,dankeschonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe um ins Fianale beim Draft zu kommen. Werde euch nach dem Spiel einen PSN Card Code schicken. Mehr Infos per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 So, ich hab mich tatsächlich ins Halbfinale durchgeschlagen Wer könnte mir jetzt helfen die letzten beiden Spiele zu gewinnen ? Ich kann in erster Linie nen freundlichen Spieler bieten, mit dem man auch zukünftig sicher paar tolle Spiele zusammen zocken kann... Natürlich soll euer Einsatz nicht umsonst sein, dass ist schon klar. Aber kann nicht wie andere hier mit 100k Münzen oder PSN Karten um mich werfen... Hoffe trotzdem, dass jemand so nett ist mir zu helfen... Ihr könnt mich hier oder im PSN anschreiben. Schon mal besten Dank im Voraus für eure Hilfe! Ach ja, ich könnte morgen Abend ab 20 Uhr bis Ende offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hi kann mir einer erklären wie ich das selber boosten kann,ich weiss nur ich brauch 2 mal fifa 16,2 Ps4,und nur meine frage wo sehe ich den namen und wan kann ich wieder abbrechen das ich mich selber suche hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Richtiger scheiss der fut draft,habe keine lust mehr habe messi neymar und ronaldo gehabt und trotzdem erste runde raus,habe auch keine lust das spiel nochmal zukaufen das ich mich selber durchziehe,kurze frage wen ich mich selber durchziehe wo genau sehe ich den namen dan das ich abbrechen kann wen ich mich nicht selber gefunden habe,und brauche ich dan bei allen PSPlus oder reicht es beim hauptaccount,dankeschonmal in vorraus. Wenn du suchst und findest irgendeinen Gegner kannst du einfach durch die Kreistaste wieder zurück und neu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wenn du suchst und findest irgendeinen Gegner kannst du einfach durch die Kreistaste wieder zurück und neu suchen. Ok danke dir aber namen sehe ich eh wen er nicht passt oder muss man da schnell reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ok danke dir aber namen sehe ich eh wen er nicht passt oder muss man da schnell reagieren Neh, du musst nicht schnell reagieren. Du hast ja bei jedem Gegner die Wahl, ob du gegen den spielen willst, dann drückst du X, oder ob du nicht gegen ihn spielen willst, dann drückst du Kreis und kehrst ins Menü zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Neh, du musst nicht schnell reagieren. Du hast ja bei jedem Gegner die Wahl, ob du gegen den spielen willst, dann drückst du X, oder ob du nicht gegen ihn spielen willst, dann drückst du Kreis und kehrst ins Menü zurück. OK Super danke dir dan muss ich nur noch fifa 16 nochmal kaufen weil 2 Ps4 habe ich ja und werde mich mal dran setzten danke nochmals. PS:Und muss ich ps plus bei jeden account haben oder reicht es beim hauptaccount das wäre meine letzte frage sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Update: Ich könnte heute schon ab 21:30... Wer mir also bei den letzten beiden Spielen helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 OK Super danke dir dan muss ich nur noch fifa 16 nochmal kaufen weil 2 Ps4 habe ich ja und werde mich mal dran setzten danke nochmals.PS:Und muss ich ps plus bei jeden account haben oder reicht es beim hauptaccount das wäre meine letzte frage sorry Es reicht, wenn der Hauptaccount PS+ hat. Zur Not kann man aber mit dem neuen Account noch die Testwochen aussm Store nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Biete 30.000 Coins wenn mich jemand durch bringt. Habe bereits 2 Siege. Einfach eine PN an mich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So nun habe ich durch die Hilfe von monk-balone auch die Trophäe ergattert. Habe mein Main account ins Finale gebracht mit eigener Stärke. Der Rest wurde mit von mir erstellten fakeaccounts erledigt. Haben uns gegen 13 Uhr innerhalb von 20 min getroffen einmal für runde 2 fake gegen fake und dann finale Main gegen fake... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So nun habe ich es doch in das Finale geschafft. Nun bräuchte ich bitte die Hilfe von jemanden der mir noch den einen Sieg ermöglicht. Alles andere per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renntyp Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bin auch kurz davor, die Trophäe für den FUT Draft anzugehen. Das, was ich hier lese, macht auf jeden Fall keinen Mut. Ich werde es dennoch probieren und hoffen, dass es irgendwie klappt... mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bin auch kurz davor, die Trophäe für den FUT Draft anzugehen.Das, was ich hier lese, macht auf jeden Fall keinen Mut. Ich werde es dennoch probieren und hoffen, dass es irgendwie klappt... mal schauen Viel Glück, dass wirst du brauchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.