Koenich277 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 An alle die mir geschrieben haben, wegen der Trophy. Ich bin euch schon mal jetzt dankbar, für eure zahlreichen Meldungen. Ich war vorhin nur kurz über die App on, daher werde ich euch noch kontaktieren. Vielleicht klappt es ja am We mit boosten... Ich werde mal ne Community gründen, in der sich ALLE Booster tummeln können. So wird es einfacher wenn man was ausmachen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt es nur mir so vor, oder ist es tatsächlich so, dass in dem Modus nur Spieler aus englischer und spanischer Liga auftauchen? Konnte mir bisher nie ne Mannschaft aus Deutschland, Italien oder Frankreich zusammenbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt es nur mir so vor, oder ist es tatsächlich so, dass in dem Modus nur Spieler aus englischer und spanischer Liga auftauchen? Konnte mir bisher nie ne Mannschaft aus Deutschland, Italien oder Frankreich zusammenbauen. Ja, das macht den Modus recht langweilig. Man trifft sehr oft auf die selben Spieler. Vor allem gibt es 95% der Fälle ein Ronaldo/Messi Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bei mir fast immer Spanien und Italien im Mix... Dazu noch ein bißchen England und wenns mal gut läuft Costa oder Neuer, dass wars... Godin bekomme ich in JEDEM Draft! Genauso wie Ronaldo IF... Hier könnte echt bissl mehr Abwechslung sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Falls jemand ein Finale zum abgeben hat, bitte melden. Es gibt auch eine Belohnung. Bitte per PN anschreiben. Dann hätte ich endlich diesen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 An alle die mir geschrieben haben, wegen der Trophy. Ich bin euch schon mal jetzt dankbar, für eure zahlreichen Meldungen. Ich war vorhin nur kurz über die App on, daher werde ich euch noch kontaktieren. Vielleicht klappt es ja am We mit boosten...Ich werde mal ne Community gründen, in der sich ALLE Booster tummeln können. So wird es einfacher wenn man was ausmachen will... Hi Koenich das mit der Community ist eine klasse Idee! Ich wäre auch bereit dir zu helfen... Allerdings müsste ich es dazu erst mal schaffen, weiter als bis zur 2. Runde zu kommen Würde mir wünschen wenn mir als Gegenzug auch von paar Leuten geholfen wird Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi Koenich das mit der Community ist eine klasse Idee! Ich wäre auch bereit dir zu helfen... Allerdings müsste ich es dazu erst mal schaffen, weiter als bis zur 2. Runde zu kommen Würde mir wünschen wenn mir als Gegenzug auch von paar Leuten geholfen wird Gruß Darklauber Ich werde die heute Abend mal erstellen und euch hier Bescheid geben, wie sie heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ja nachts bzw. früh morgens ist es deutlich einfacher sich zu finden. Habe ca. 3/4 vom Boosten samstags und sonntags morgens ab 5 Uhr gemacht. Mal zum Vergleich. Wir hatten es auch unter der Woche 5 Abende jeweils 3 Std. probiert. Da haben wir uns 4 Mal getroffen. In 3 Std. samstags von 5-8 Uhr haben wir uns 9 Mal getroffen. Danke für die Antwort Wahnsinn, das hört sich ja schon mal besser an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich habe auf den vorherigen Seiten nichts gefunden. Kann man beim boosten ein Eigentor machen und dann abbrechen oder muss man das Spiel normal beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich habe auf den vorherigen Seiten nichts gefunden. Kann man beim boosten ein Eigentor machen und dann abbrechen oder muss man das Spiel normal beenden? Wir haben Eigentor gemacht und nach der 10. Spielminute abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wir haben Eigentor gemacht und nach der 10. Spielminute abgebrochen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 thx Halt darauf achten dass jener abbricht, der verlieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Halt darauf achten dass jener abbricht, der verlieren soll. Das sollte zumachen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich suche immer noch einen der mir hilft bin zu schlecht um weiter hoch zu kommen.. Ich habe im Moment 1 Sieg brauche dann noch 3 ). Ich hoffe auf hilfe!Natürlich sollte es ein sehr erfahrener und guter Spieler sein der alles selbst regeln kann ohne große Umstände mit Accounts zu machen. Ihr bekommt nach Abschluss einer Runde immer eine Belohnung PSN : TrickShotzZ_Nova Ps: ich würde ja mit helfen zu boosten aber meine PS4 erlaubt keine Accounts mehr.. Deswegen brauche ich von einem Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Morgen zusammen, Habe es nun doch geschafft das zweite Spiel zu gewinnen. Wenn mich jemand ins Finale bringen kann bekommt er von mir 20.000 Coins. Einfach eine PN an mich und wir regeln den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 So, mit etwas Verspätung habe ich im PSN die Community "FUT-Draft Hilfe" gegründet. Jeder der helfen kann oder Hilfe braucht, kann hier beitreten. So sollte es einfacher sein, sich zu verabreden bzw. neue Partnerschaften auszumachen... Auf erfolgreiches Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 So, mit etwas Verspätung habe ich im PSN die Community "FUT-Draft Hilfe" gegründet.Jeder der helfen kann oder Hilfe braucht, kann hier beitreten. So sollte es einfacher sein, sich zu verabreden bzw. neue Partnerschaften auszumachen... Auf erfolgreiches Gelingen! Eeeeeeeendlich. Hatte heute Morgen geschaut da war noch nichts. Draft ist die größte verarsche ever, klar muss es mehr Verlierer als Gewinner geben. Aber hey, wenn ich souverän führe kann es doch nicht sein das ich in der 86 Min. das 3:2 bekomme und in der 90+2 gegen mich ein Elfer gepfiffen wird. Den schießt er dann noch mittig, ich bleibe stehen und der Ball geht zwischen der Latte und meinen Kopf ins Tor. Whoooooat?! In der Verlängerung verliere ich natürlich... Ich bin dabei! Ich hoffe es bleibt in der Gruppe fair und wir bringen uns alle durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Eeeeeeeendlich. Hatte heute Morgen geschaut da war noch nichts. Draft ist die größte verarsche ever, klar muss es mehr Verlierer als Gewinner geben. Aber hey, wenn ich souverän führe kann es doch nicht sein das ich in der 86 Min. das 3:2 bekomme und in der 90+2 gegen mich ein Elfer gepfiffen wird. Den schießt er dann noch mittig, ich bleibe stehen und der Ball geht zwischen der Latte und meinen Kopf ins Tor. Whoooooat?! In der Verlängerung verliere ich natürlich... Ich bin dabei! Ich hoffe es bleibt in der Gruppe fair und wir bringen uns alle durch! Fairness sollte das oberste Gebot sein! Wie gesagt, je mehr dabei sind, desto besser wird es sicher Und ja, dass mit dem Elfer kenn ich zu gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi707 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hab die Trophy und würde euch helfen. Schreibt mir einfach ne PN bei PSN "Lumpi707" ab welcher Runde ihr Hilfe braucht und wieviel Coins ihr dafür als Belohnung geben würdet. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hab die Trophy und würde euch helfen. Schreibt mir einfach ne PN bei PSN "Lumpi707" ab welcher Runde ihr Hilfe braucht und wieviel Coins ihr dafür als Belohnung geben würdet. Gruß Hört sich gut an, hast eine PN bekommen. 2. Runde es steht 1:1 90+2 er bekommt einen Elfmeter. Bin nur neben her gelaufen und habe KEINE Taste gedrückt! Dann, er schießt rechts, ich springe rechts - ist aber egal - Tor... Gute Nacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.