stefan_1911 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer braucht noch ein finale?Hab noch eins beim fake account vorbereitet.Könnte aber erst samstag oder sonntag abend um 22.30 uhr boosten.Zur info hab schon platin.Bitte übers psn melden Hast ne pn! Lg
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Boah, gestern 3x probiert und immer wieder gegen so Leute spielen müssen, bei denen der Ball am Fuß klebt und durch meine Reihen spaziert ist, als wären meine Freistoßstangen... Wenn ich den Ball hatte, spitzelten sie mir den locker leicht vom Fuß und ich kam aber sowas von Null ran... Kann mir bitte mal einer erklären, wie das geht ? Auch hatten seine Spieler IMMER genügend Platz sich anzuspielen und bei mir waren IMMER alle sofort zugestellt! Das war dezent frustrierend! Need help please!
Freimut Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 War bei mir genauso. Die Haben 2 Bälle nach vorn gespielt meine Abwehr hat nur zugeschaut. Alle Spieler standen immer so weit weg, wenn ich einen Angriff mache kann ich keinen Pass spielen, weil die gegnerischen Spieler an mir kleben. Hat da jemand eine idee oder nen trick wie das besser geht? Spiele kein FUT aber wegen dieser Idiotischen Trophäe ist man ja gezwungen
eazyHusi Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Wollte Gestern einen Online Draft starten, da war ich aber wohl zu fix unterwegs und habe den Offline Draft ausgewählt. 15k für die Tonne...
fifa_niman Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 War bei mir genauso. Die Haben 2 Bälle nach vorn gespielt meine Abwehr hat nur zugeschaut. Alle Spieler standen immer so weit weg, wenn ich einen Angriff mache kann ich keinen Pass spielen, weil die gegnerischen Spieler an mir kleben. Hat da jemand eine idee oder nen trick wie das besser geht? Spiele kein FUT aber wegen dieser Idiotischen Trophäe ist man ja gezwungen Das Abwehrverhalten in dem Spiel ist auch Kreisliganiveau.
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Das Abwehrverhalten in dem Spiel ist auch Kreisliganiveau. Kann ich so nicht bedingt bestätigen... Meine ja aber die vom Gegner sind komischerweise Weltklasse... Daher würde ich gerne wissen, woran es liegt, dass der Gegner mich immer zustellt und ich das aber nicht kann... Weil nur deshalb hab ich ja meine Spiele verloren weil ich kein vernünftiges Passspiel zusammengebracht habe... Ok und weil meine Verteidiger auch nicht das machen, was sie sollen...
Freimut Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 wie schon gesagt habe das selbe problem. Ich werde immer zugestellt und andere können sich bei mir frei bewegen. Das nächste ist, ich gebe zu ich kann keine skill sachen aber das ist ja einfach manchmal zu viel wenn einer von anstoss bis zum tor ohne zu stoppen nur so einen unrealitischen müll macht. Habe noch ein paar Fragen an die Profis 1. Spielt mann immer gegen welche die auch in der ersten Runde sind oder kann es sein das einer schon im Finale ist und ich in der ersten Runde? Habe gestern einen mit Chemie 95 gehabt hat fast die ganze Barcelona Mannschaft gehabt bis auf 2 2. Gibt es eine möglichkeit den Online Draft zu boosten? 3. Wie kann man seine mannschaft auf totales Pressing einstellen? Habe das Problem wie Koenich277 das ich immer komplett zugestellt werde und wenn Sie mich angreifen. Die mit 2 Pässen vor dem Tor sind. 4. Hat jemand eine Empfehlung zwecks Aufstellung/ Spieler/ Taktische Einstellung?
CS20 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich brauche unbedingt Hilfe bei dieser verfi...ten Sch...ssTrophäe..ich marschiere so einfach durch den normalen FUT durch, sammle ein Titel nach den anderen und bei jetzt 21 Versuchen nicht ein einziges mal das 4te Spiel erreicht, es ist einfach nicht zu schaffen, so unfair. er hat ronaldo, ich hab ronaldo, er hat godin, ich hab godin...sein versch..ssener ronaldo läuft meinen godin einfach weg, sein Godin macht auf 5 meter Rückstand 5 Meter gut, es ist zum heulen, ganz ehrlich. So ein Riesenbesch..ss
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 wie schon gesagt habe das selbe problem. Ich werde immer zugestellt und andere können sich bei mir frei bewegen. Das nächste ist, ich gebe zu ich kann keine skill sachen aber das ist ja einfach manchmal zu viel wenn einer von anstoss bis zum tor ohne zu stoppen nur so einen unrealitischen müll macht. Habe noch ein paar Fragen an die Profis1. Spielt mann immer gegen welche die auch in der ersten Runde sind oder kann es sein das einer schon im Finale ist und ich in der ersten Runde? Habe gestern einen mit Chemie 95 gehabt hat fast die ganze Barcelona Mannschaft gehabt bis auf 2 2. Gibt es eine möglichkeit den Online Draft zu boosten? 3. Wie kann man seine mannschaft auf totales Pressing einstellen? Habe das Problem wie Koenich277 das ich immer komplett zugestellt werde und wenn Sie mich angreifen. Die mit 2 Pässen vor dem Tor sind. 4. Hat jemand eine Empfehlung zwecks Aufstellung/ Spieler/ Taktische Einstellung? Zu 1. Man spielt immer gegen Gegner der gleichen Runde. Zu 2. Ja kann man, musst dir nur die letzten Seiten durchlesen... Zu 3. Kannst du im Spiel über die Kreuztaste einstellen. Zu 4. Ich glaube da gibt es keine spezielle Formation... Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:01 Ich brauche unbedingt Hilfe bei dieser verfi...ten Sch...ssTrophäe..ich marschiere so einfach durch den normalen FUT durch, sammle ein Titel nach den anderen und bei jetzt 21 Versuchen nicht ein einziges mal das 4te Spiel erreicht, es ist einfach nicht zu schaffen, so unfair. er hat ronaldo, ich hab ronaldo, er hat godin, ich hab godin...sein versch..ssener ronaldo läuft meinen godin einfach weg, sein Godin macht auf 5 meter Rückstand 5 Meter gut, es ist zum heulen, ganz ehrlich. So ein Riesenbesch..ss Ha ha ha, dass kenn ich irgendwoher... Mein Ronaldo kam im Sprint auch nicht an Godin vorbei, umgekehrt ist der andere mir übelst davongelaufen... Naja, heute Abend werde ich es nochmal probieren und dann mal sehen, ob´s heute besser klappt... Hatte gestern auch das Problem Gegner zu finden, kp warum...
CS20 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Zu 1. Man spielt immer gegen Gegner der gleichen Runde.Zu 2. Ja kann man, musst dir nur die letzten Seiten durchlesen... Zu 3. Kannst du im Spiel über die Kreuztaste einstellen. Zu 4. Ich glaube da gibt es keine spezielle Formation... Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:01 Ha ha ha, dass kenn ich irgendwoher... Mein Ronaldo kam im Sprint auch nicht an Godin vorbei, umgekehrt ist der andere mir übelst davongelaufen... Naja, heute Abend werde ich es nochmal probieren und dann mal sehen, ob´s heute besser klappt... Hatte gestern auch das Problem Gegner zu finden, kp warum... Das schlimmste ist ja: Du erkennst sofort schon nach den ersten Aktionen, ob es Sinn macht weiterzuspielen oder aufzuhören..weiter Ball des Gegners, mein Alaba rennt hinterher, ich drück kurz bevor ich den Ball berühre wie ein bekloppter nach hinten , damit der den ball nicht ins aus drückt....Alaba nimmt ihn nicht an, sondern der Ball springt so derbe ans Knie, dass mein Gegner Ecke kriegt...ich meine, wir sind ja nicht blöd, da siehst Du sofort, dass es einfach kein Sinn macht weiterzuspielen und es sollte sich natürlich bewahrheiten, mein Torwart kloppt Bälle gegen die Stürmer, die müssen nur noch einschieben, obwohl das vorher ne Bogenlampe war, mein TW den also locker flockig runterpflücken könnte:facepalm:, ich hau den Ball mit voller Kraft ins Aus..mein Gegner erahnt das, aber der Ball springt nicht etwa irgendwie ins Aus, Nein: der kriegt den mit voller Kraft gebombten Ball an die Brust, legt den sich Piekfein vor und kann dann alleine aufs Tor marschieren..sry das ist einfach hochgradig Betrug seitens EA... Man kann dagegen einfach nichts machen. Wenn ich in solchen Spielen sehe, wie unendlich lange meine SPieler, die die Spiele davor den Ball sofort mitgenommen haben, nun ne halbe Std. brauchen um den Ball überhaupt anzunehmen, dann WEISS ich, dass ich im Endeffekt nur noch boosten sollte...Versuch 24 gerade vorbei und wieder nicht geschafft wenigstens bis ins Finale zu kommen
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich versuch jetzt erst mal wieder in die zweite Runde zu kommen und dann überlege ich mir, ob ich ab da schon nen Boosthelfer suche oder mein Glück probier aus eigener Kraft ins HF zu kommen...
polster21 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab nun 2 Siege.... Einen zittersieg und eine 2:0 aufgeholt! Gibt es jemanden der sich dazu bereit erklären würde mir zu helfen ins Finale zu komm? Schreibt mich bei Psn an! Immer erreichbar dank App. Würde gern auf Nummer sicher gehen und hoffe auf Hilfe
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Bin gerade dabei mit monk-balone zu Boosten habe insgesamt 3 fakeaccounts auf runde 2 (2 siege ) gebracht sind gerade dabei mein Main account in Runde 3 zu bringen. Schon der 3te Anlauf immer knapp mehr wie 2 stunden. Wir finden uns einfach nicht. Teilweise sucht er 10 min am Stück ohne das er was findet..teilweise aber findet er sofort jemanden. Was auch oft vor kommt das man überhaupt keinen gegner findet oder das der Gegner das Spiel verlassen hat. Ich finde das monk-balone ein klasse Kerl ist das er hilfsbereit und geduldig ist. Aber ich will ihn natürlich nicht so lange aufhalten... Gibt es Methoden wie man sich besser findet? Tage, Uhrzeit, irgendwas in den Einstellungen ändern wie Wohnort vllt irgendwie bei Land was ändern. Bitte um eure Tipps und tricks. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
ScheKKiiBoI Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Egal an welchen Tagen oder gibt es da nochmal was zu beachten? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Thorbi94 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo, Am besten ihr macht es Sonntag morgen. Da sind alle am pennen. Da haben wir uns in 1 Std 2x getroffen. Oder Wochentags Mittags,bzw Nacht 1 Uhr ca. Top Zeiten. Dann war ich mit Monk-Balone auch in 2 Tagen fertig. Und Einstellungen gibt es nicht. Man kann nur versuchen dann aus Ultimate raus zu gehen und wieder rein zu gehen. ;)
RenegueZ Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat jemand ne Theorie an welchen Tagen/Zeiten man am ehesten nen schlechten Gegner erwischt? Bin mir da relativ unschlüssig. Eher zu Zeiten wo die große Masse spielt, also Sonntag mittags? Oder vllt nachts drauf hoffen das jemand nach ein paar Bier und Müdigkeit übermütig wird? Vllt kann ja jemand der es relativ einfach geschafft hat mal angeben zu welcher Zeit er gespielt hat.
Baenderburger Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich habe es nun endlich zum allerersten mal im sage und schreibe 38. Versuch geschafft ins Finale zu kommen. Ich wäre einem von euch, der gerade im Finale ist und die dämliche Trophäe bereits hat unendlich dankbar, wenn er mich gewinnen lassen könnte. Ich habe nun nämlich Angst das Finale zu spielen
CS20 Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 Evtl. wäre es ja einfacher, wenn sich gleich 4-5 Leute zusammen tun und gleichzeitig Ihre Hauptaccs gegenseitig boosten? Wenn da 4 Leute einen Hauptacc suchen, sollte doch sicherlich schneller der gewünschte gefunden werden und alle anderen können Ihre Suche ja abbrechen, falls jemand nicht gewünschtes als Gegner angezeigt wird? Das machen wir einfach so lange, bis alle diese Sch..Trophäe bekommen haben? Würde es gerne probieren. Habe aber erst wieder am Montag Abend Zeit ab 23 Uhr. Wenn jemand Interesse hat das zu testen, kann er den Post ja kopieren bzw. sich unter meinen Namen setzen, damit wir eine richtige Gruppe zusammenkriegen. Hilfe von Leuten, die die trophäe schon haben, natürlich gerne gesehen : - Ich
The Cannibal Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 So, ich bin jetzt zum 2. mal im Finale und würde den Sieg an jemanden hergeben/verkaufen, der auch im Finale ist und die Trophy noch braucht. Wer Interesse hat, schreibt am besten ne PN Edit: So, Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Ich geb Bescheid, wenn/falls ich mal wieder im Finale bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.