Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

kann keiner weiterhelfen? suchen uns schon seit 1,5 std vergeblich:banghead:

Geht mal raus und beide gleichzeitig ins Ultimate rein ,vielleicht seid ihr auf unterschiedlichen Servern gelandet , bei mir war es auch immer komisch ,mal hat man sich in einer Stunde 5 mal gefunden , manchmal in 2 Stunden garnicht !

Geht mal raus und beide gleichzeitig ins Ultimate rein ,vielleicht seid ihr auf unterschiedlichen Servern gelandet , bei mir war es auch immer komisch ,mal hat man sich in einer Stunde 5 mal gefunden , manchmal in 2 Stunden garnicht !

danke für den tipp, werden wir morgen mal probieren!

darf man denn befreundet sein?

Das hatten wir auch versucht. Das witzige war, dass wir uns in Runde 1 mit 2 Fake Accounts beim ERSTEN Versuch gefunden haben. In Runde 2 jetzt mit meinem Main gegen Fake gar nicht mehr. Auch durch meherere Re-Logins

danke für den tipp, werden wir morgen mal probieren!

darf man denn befreundet sein?

Ja klar , waren auch befreundet und zusätzlich in einer Party ! Frühs und nachts klappt es mit dem Finden besser , ansonsten einfach Geduld haben !

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Das hatten wir auch versucht. Das witzige war, dass wir uns in Runde 1 mit 2 Fake Accounts beim ERSTEN Versuch gefunden haben. In Runde 2 jetzt mit meinem Main gegen Fake gar nicht mehr. Auch durch meherere Re-Logins

Ja ist manchmal echt komisch !

Ich hatte gestern so einen Draft Token und hab den Draftmodus gewonnen.

Bekommt man solche Token nochmal, oder muss man jetzt immer 15.000 investieren?

Direkt im ersten Versuch?

Krass, Glückwunsch. :)

Solche Token soll es in den Packs geben. Hatte bisher aber noch keinen.

Ansonsten kannst du halt 15k Münzen oder 300 FIFA Points dafür ausgeben.

Hallo.

Ich suche einen der mich ins Finale bringt und mich dann da gewinnen lässt. Da ich nicht der beste FIFA Spieler bin verliere ich auch oft gegen Leute in der 1sten runde ( insgesamt 18 mal ). Momentan habe ich einen Sieg und bräuchte somit nur noch 3. ich kann mindestens 19 Accounts machen und mit EA verbinden auf der PlayStation. Ich bitte um erfahrene Spieler die das schaffen direkt von runde null auf 3 oder sonstiges. Kann auch langsam voran gehen Hauptsache ich habe die Trophäe!

BELOHNUNG

2 Siege : 10k

3 Siege : 20k

4 Siege : alle meine Coins! - ihr habt dann ungefähr 40k an Coins.

Bitte meldet euch bei mir.

edit john_cena: Beitrag editiert.

Da es hier anscheinend noch einige gibt, die es nicht mitbekommen haben/nicht gelesen haben zitierie ich mich mal selbst:

Nachdem ich eben den gefühlt 50. Post löschen durfte indem es darum geht diverse Trophäen gegen Geld/PSN Cards zu erspielen hier mal ein allgemeiner Hinweis an alle:

Ihr dürft euch gerne gegenseitig helfen, sofern ihr nicht eure Trophäendaten tauscht aber weder über Shareplay noch so wird das gegen eine Belohnung gemacht. Wir sind hier eine Community und hier müssen keine Belohnungen ausgesetzt werden nur damit es besonders schnell geht oder sonst was. Haltet euch bitte in Zukunft daran.

Nachdem ich eig. ohne probleme ins finale kam und dort jedesmal verlor, dachte ich, dass ich einfach mit einem 2. acc mich ins finale spiele. Irgendwie kriege ich hier nicht mal mehr in die 2. Runde. Hane seit dem ca. 200.000 coins rausgeschmissen. Da mein Haupt acc noch im finale steht wollte ich wissen, ob jemand mir helfen kann und das finale gegen mich verlieren kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...