Thorbi94 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Koenich:) Ja Ich habe zur Belohnung auch nur Coins gegeben:) ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 @koenichdie ersten zwei spiele sind locker machbar danach is das reinster chaos...ab da rate ich dir auch zum boosten Ok danke für Deine Info. Koenich:) Ja Ich habe zur Belohnung auch nur Coins gegeben:);) Gut zu wissen. Dann bin ich ja guter Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Und wieder einmal 15k an Münzen verspielt. Ich pack den ..... Online Draft einfach nicht. Werd bereits schon am Anfang so nervös wieder zu verlieren, das das einfach nix mehr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Stehe im Halbfinale. Kann mir jemand helfen ins Finale einzuziehen? Kann euch einige Münzen als Belohnung geben. Das Halbfinale ist mir 45.000 Coins wert und das Finale sogar dann 100.000 Coins. Wenn ihr mir helfen könnt, meldet euch am besten per PN. Danke schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich bin gerade beim boosten aber ich finde meinen freund nicht. liegt das daran dass wir befreundet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 da anscheinend doch noch so viele die trophy brauchen werd ich anfangen ein paar accs ins dritte bzw vierte spiel zu bringen...melde mich dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich bin gerade beim boosten aber ich finde meinen freund nicht. liegt das daran dass wir befreundet sind? kann keiner weiterhelfen? suchen uns schon seit 1,5 std vergeblich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_1911 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 kann keiner weiterhelfen? suchen uns schon seit 1,5 std vergeblich:banghead: Das gleiche Problem habe ich mit meinem Bruder in Runde 2 auch. Mehrere Versuche und im laufe des Nachmittags immer wieder probiert.. keine Chance Irgendwer Tipps ausser die Uhrzeit zu beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 kann keiner weiterhelfen? suchen uns schon seit 1,5 std vergeblich:banghead: Geht mal raus und beide gleichzeitig ins Ultimate rein ,vielleicht seid ihr auf unterschiedlichen Servern gelandet , bei mir war es auch immer komisch ,mal hat man sich in einer Stunde 5 mal gefunden , manchmal in 2 Stunden garnicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Konnte gestern eine person auch nicht finden .. insgesammt 3 stunden versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Geht mal raus und beide gleichzeitig ins Ultimate rein ,vielleicht seid ihr auf unterschiedlichen Servern gelandet , bei mir war es auch immer komisch ,mal hat man sich in einer Stunde 5 mal gefunden , manchmal in 2 Stunden garnicht ! danke für den tipp, werden wir morgen mal probieren! darf man denn befreundet sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_1911 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Geht mal raus und beide gleichzeitig ins Ultimate rein ,vielleicht seid ihr auf unterschiedlichen Servern gelandet , bei mir war es auch immer komisch ,mal hat man sich in einer Stunde 5 mal gefunden , manchmal in 2 Stunden garnicht ! Das hatten wir auch versucht. Das witzige war, dass wir uns in Runde 1 mit 2 Fake Accounts beim ERSTEN Versuch gefunden haben. In Runde 2 jetzt mit meinem Main gegen Fake gar nicht mehr. Auch durch meherere Re-Logins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 danke für den tipp, werden wir morgen mal probieren!darf man denn befreundet sein? Ja klar , waren auch befreundet und zusätzlich in einer Party ! Frühs und nachts klappt es mit dem Finden besser , ansonsten einfach Geduld haben ! Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Das hatten wir auch versucht. Das witzige war, dass wir uns in Runde 1 mit 2 Fake Accounts beim ERSTEN Versuch gefunden haben. In Runde 2 jetzt mit meinem Main gegen Fake gar nicht mehr. Auch durch meherere Re-Logins Ja ist manchmal echt komisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hatte gestern so einen Draft Token und hab den Draftmodus gewonnen. Bekommt man solche Token nochmal, oder muss man jetzt immer 15.000 investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hatte gestern so einen Draft Token und hab den Draftmodus gewonnen.Bekommt man solche Token nochmal, oder muss man jetzt immer 15.000 investieren? Direkt im ersten Versuch? Krass, Glückwunsch. Solche Token soll es in den Packs geben. Hatte bisher aber noch keinen. Ansonsten kannst du halt 15k Münzen oder 300 FIFA Points dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo. Ich suche einen der mich ins Finale bringt und mich dann da gewinnen lässt. Da ich nicht der beste FIFA Spieler bin verliere ich auch oft gegen Leute in der 1sten runde ( insgesamt 18 mal ). Momentan habe ich einen Sieg und bräuchte somit nur noch 3. ich kann mindestens 19 Accounts machen und mit EA verbinden auf der PlayStation. Ich bitte um erfahrene Spieler die das schaffen direkt von runde null auf 3 oder sonstiges. Kann auch langsam voran gehen Hauptsache ich habe die Trophäe! BELOHNUNG 2 Siege : 10k 3 Siege : 20k 4 Siege : alle meine Coins! - ihr habt dann ungefähr 40k an Coins. Bitte meldet euch bei mir. edit john_cena: Beitrag editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wer braucht noch ein finale?Hab noch eins beim fake account vorbereitet.Könnte aber erst samstag oder sonntag abend um 22.30 uhr boosten.Zur info hab schon platin.Bitte übers psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Da es hier anscheinend noch einige gibt, die es nicht mitbekommen haben/nicht gelesen haben zitierie ich mich mal selbst: Nachdem ich eben den gefühlt 50. Post löschen durfte indem es darum geht diverse Trophäen gegen Geld/PSN Cards zu erspielen hier mal ein allgemeiner Hinweis an alle:Ihr dürft euch gerne gegenseitig helfen, sofern ihr nicht eure Trophäendaten tauscht aber weder über Shareplay noch so wird das gegen eine Belohnung gemacht. Wir sind hier eine Community und hier müssen keine Belohnungen ausgesetzt werden nur damit es besonders schnell geht oder sonst was. Haltet euch bitte in Zukunft daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nachdem ich eig. ohne probleme ins finale kam und dort jedesmal verlor, dachte ich, dass ich einfach mit einem 2. acc mich ins finale spiele. Irgendwie kriege ich hier nicht mal mehr in die 2. Runde. Hane seit dem ca. 200.000 coins rausgeschmissen. Da mein Haupt acc noch im finale steht wollte ich wissen, ob jemand mir helfen kann und das finale gegen mich verlieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi zusammen, gibt es beim boosten irgend einen Trick sich zu finden? Das ja lächerlich wie lange man da suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.