Thorbi94 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Leute Ich habe endlich die Trophy bekommen. Ich bedanke mich für das Boosten mit Monk-Balone. Er wahr ehrlich. Ich habe ihn auch meinen Belohnungen direkt gegeben. Vielen Dank nochmal. Er ist nur weiter zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hier entsteht ja ein richtiger Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hey Leute, Ich suche jmd. der mir helfen würde bei der Trophäe "Die Unbesiegbaren". Habe schon alle Trophäen, aber die schaffe ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 so ich bin jetzt mit einem fake account im finale. wer auch im finale ist und gewinnen möchte kann mir per pn ja ein angebot machen hast ne pn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hey, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe. Bin aktuell im Halbfinale und suche jemanden, der mir bei den restlichen 2 Siegen hilft. Als Dankeschön biete ich Coins (6-stellig) oder meine Hilfe bei Trophäen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 An ALLE kann keine neuen konten mehr mit fakeaccounts erstellen da ich mein limit erreicht habe. Meine Hilfe endet hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, ich suche einen der mir hilft gibt eine dementsprechende Hilfe. Da mein Freund über mir nichts mehr machen kann habe ich keinen mehr der mir hilft.. Suche also einen der mich 3 mal gewinnen lässt. ( habe einen Sieg bereits ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab die Trophy nun auch jetzt kann ich in ruhe fut spielen und ein Team aufbauen! Draft steh ich im HF (Runde3) wer den Sieg will pm mit Angebot MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab die Trophy nun auch jetzt kann ich in ruhe fut spielen und ein Team aufbauen!Draft steh ich im HF (Runde3) wer den Sieg will pm mit Angebot MfG Also hast du 2 mal gewonnen? Würde dein Angebot in Betracht ziehen wenn ich noch einmal Gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 An ALLEkann keine neuen konten mehr mit fakeaccounts erstellen da ich mein limit erreicht habe. Meine Hilfe endet hier. Hey hatte das gleiche Problem. Biete meine Hilfe weiterhin an. Und wie ? Vorab muss ich sagen, dass die Hilfe sich eigent. nur aufs Boosten bezieht. Sage den Leute, dass Sie accounts ertsllen sollen und die runden selbst erreichen und ich dann nur beim boosten helfe. Oder dass ich die daten bekommen uns selbst versuche die Runden zu erreichen. HAb das so mit dem Kollegen Thorbi94 gemacht. Wir haben das nähmlich so gemacht: -Hauptacc erst ins Finale bringen(3 siege) -fake acc1 ins Halbfinale (2 Sige) -fake acc2 in runde 2 (1 sieg) -fake acc3 in runde 2( 1 sieg) Sind auf Sicherheit gegangen. -fake2 vs. fake3 -> fake 2 ins halbfinale - fake 2 vs. fake 1 -> fake 2 ins finale - fake2 vs Hauptacc. -> TROPHY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Habe mein Account jetzt im Halbfinale. Ist dort jemand und kann mir helfen uns Finale zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hey hatte das gleiche Problem. Biete meine Hilfe weiterhin an. Und wie ? Vorab muss ich sagen, dass die Hilfe sich eigent. nur aufs Boosten bezieht. Sage den Leute, dass Sie accounts ertsllen sollen und die runden selbst erreichen und ich dann nur beim boosten helfe. Oder dass ich die daten bekommen uns selbst versuche die Runden zu erreichen. HAb das so mit dem Kollegen Thorbi94 gemacht. Wir haben das nähmlich so gemacht:-Hauptacc erst ins Finale bringen(3 siege) -fake acc1 ins Halbfinale (2 Sige) -fake acc2 in runde 2 (1 sieg) -fake acc3 in runde 2( 1 sieg) Sind auf Sicherheit gegangen. -fake2 vs. fake3 -> fake 2 ins halbfinale - fake 2 vs. fake 1 -> fake 2 ins finale - fake2 vs Hauptacc. -> TROPHY ab wann ist das limit denn erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ab wann ist das limit denn erreicht? Wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, kann man nur 10 oder 11 Fut-Benutzerkonten erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Könnte mir eventuell jemand bitte das mit den Fake accounts erklären? Also das erstellen spielen usw. Wäre echt nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bin jetzt seit 26 Teilnahmen das erste mal im Halbfinale (2Siege) und möchte es nicht riskieren nun beim nächsten Spiel rauszufliegen. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Natürlich zahlt es sich aus, wenn jemand bereit ist, die Spiele zu verlieren. Wer Lust hat kann mich ja adden: ID: olideluxe05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß einer zufällig gerade, ob man den online draft Modus auch mit einem Gast spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich werde wohl auch Hilfe in Anspruch nehmen müssen... Werde versuchen selbst ins Halbfinale zu kommen und dann wäre es Top, wenn mir jemand helfen würde... Ich möchte aber gleich vorab sagen, dass ich hier nicht mit 20 oder 30 Euro Gegenleistung aufmarschieren will weil ich das schlichtweg zu hoch finde! Hoffe also, dass mir jemand hilft, der ne normale Belohnung auch akzeptiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 @koenich die ersten zwei spiele sind locker machbar danach is das reinster chaos...ab da rate ich dir auch zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß einer zufällig gerade, ob man den online draft Modus auch mit einem Gast spielen kann? Ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja kann man Ah cool vielen Dank für die info. Vlt schaffe ich es ja dann besser mit meinem Kumpel zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.