NovaFalco Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe 2 siege mein boost partner hat sie schon kann mir jemand diese 2 siege irgendwie schenken? Denn rest klären wir im psn Wäre echt super , kann dieses game ne mehr sehen Wie sollte das gehen :'> :: Du kannst nur gegen den antreten sprich du gegen deinen Partner (?) und dann biste 3 Runde mehr geht nicht dann musst noch mal gewinnen und du hast die Trophäe ☻ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Schaut Leute, es ist ganz einfach. Das ist genau das gleiche wie bei den ganzen Coin-Tausch Threads egal ob hier oder im EA Forum. Sobald Coins dabei sind, sind auch Leute dabei die betrügen wollen. Deshalb hilft es hier auch nicht, irgendjemanden zu beschuldigen, wenn es nicht tatsächlich bestätigt ist. Wenn hier jemand Hilfe anbietet, sollte er meiner Meinung nach auch nicht auf die Coins bestehen. Hier wird immer von "Belohnung" in Form von Coins gesprochen. Eine Belohnung ist meiner Meinung nach eine Leistung, welche man erhält NACHDEM man jemand anderem bei etwas geholfen hat. Also wenn ihr Hilfe in Anspruch nehmt, dann besteht darauf, die Coins erst nachher zu zahlen. So wird das bei mir immer gemacht, egal ob ich Hilfe anbiete (FIFA15 - Der Einsatz stimmt) oder benötige. Klar besteht dann das Betrugspotenzial wieder auf der anderen Seite, aber jeder der hier Hilfe will sollte dann doweit sein, auch zu zahlen, da er dann ja die Hilfe auch schon in Anspruch genommen hat. Genauso ist es meiner Meinung nach äußerst frech, hier das beste Angebot (bzgl. Belohnung) zu nehmen. Ich mein gehts noch? Gerade die Leute, die nicht so viel Belohnung bieten können, sind die Leute, die die Hilfe wirklich benötigen. Wenn ich jemandem 500k biete, damit er mir hilft, kann ich genauso die 500 in eigene Versuche investieren. Kann ich aber nur 10k als Belohnung anbieten, dann halten sich meine Möglichkeiten der ehrlichen Beschaffung der Trophy wohl in Grenzen. Also bitte, wenn ihr Hilfe anbietet, denkt kurz nach, seit euch eurer Lage bewusst, und verarscht niemanden! Und die Leute die Hilfe suchen, seit euch auch eurer Position bewusst, lasst euch nicht verarschen, aber wenn man euch hilft, zeigt euch auch ehrlich und dankbar! Grüsse Happy seitseid.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Verstehe grad nicht was dich daran aufregt, wenn man denjenigen hilft der am meisten bietet. Zurzeit habt ich 2 Leuten geholfen die Trophy zubekommen, 2 Leute stehen im finale( auch geholfen) und 3 weitere warten bis ich wieder Zeit habe. Wen soll man zuerst helfen wenn alle sich gleichzeitig gemeldet haben? Ich muss ja auch erstmal Geld investieren (Teilnahmegebühren). Bin auch nicht der beste UT-SPIELER. Wie gesagt ich versuche jeden zu helfen der Hilfe braucht. Habs ja eh erklärt, warum das in meinen Augen ein Witz ist. Die Ausrede, dass sich alle gleichzeitig melden kann ja auch nur ein schlechter Scherz sein, wenn du mal kurz drüber nachdenkst. Komm khaleesi, spar dir das Kommentar, Beiträge kann man auch anders sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habs ja eh erklärt, warum das in meinen Augen ein Witz ist. Die Ausrede, dass sich alle gleichzeitig melden kann ja auch nur ein schlechter Scherz sein, wenn du mal kurz drüber nachdenkst. Komm khaleesi, spar dir das Kommentar, Beiträge kann man auch anders sammeln Hahahah na gut wenn du es so meinst. Und weißt du eigentlich wieviel sich bei mir gemeldet haben? 8 Leute. Wen soll ich dann als erster helfen? Nach welchen Kriterien? Naja egal kann Kritik verarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hab jetzt 55 Leuten bei der Bodentrophy bei Fifa 15 geholfen, und es hat immer funktioniert. Wenn dir jemand um 20:03 schreibt, kommt er vor der Anfrage um 20:04 dran, ganz einfach. Weisst du was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hab jetzt 55 Leuten bei der Bodentrophy bei Fifa 15 geholfen, und es hat immer funktioniert. Wenn dir jemand um 20:03 schreibt, kommt er vor der Anfrage um 20:04 dran, ganz einfach. Weisst du was ich meine? So einfach ist es halt nicht. Der eine der früher schreibt ist Runde 1 und der andere 4. Wen helfe ich? Ist einfach eine persönliche Entscheidung. Außerdem kann man den Aufwand für die 2 trophys nicht vergleichen. Und wenn ich mal schneller coins ERARBEITEN will, solltest du es respektieren. Außerdem War es nur eine Idee. Jemand hat mir ein 20€ psn Gutschein angeboten. Habe es nicht angenommen weil ich einen anderen helfen WOLLTE der mir viel weniger geboten. Mir macht das nichts aus. Hauptsache bisschen Gewinn machen. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:13 Ich will jetzt auch nicht einen Streit anfechten. Wollte nur mal meine Meinung zu deiner Meinung sagen. Respektiere aber ich deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, ich hab heute im 4. Versuch den Online Draft gewonnen. Alle Spiele, bis auf das Finale (2:1) waren deutlich. Und im Finale hab ich auch noch nen Elfer verschossen Mein Team war das hier: https://www.futhead.com/16/squads/3095701/ (kein brauchbarer Manager...) Chemie ist offensichtlich nicht so wichtig. Ronaldo hat gut gespielt und kaum 100%ige vergeben. An alle, die die Trophy noch nicht haben: Spielt einfach weiter. Bei 2 meiner 3 Drafts zuvor hab ich das erste Spiel verloren (obwohl ich meiner Meinung nach besser war ) und in dem anderen in der 3. Runde. Ihr braucht nur einmal Glück mit den Gegnern und dann habt ihr sie. Oder ihr lasst euch im Finale von anderen helfen. Gibt hier ja genug Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_1911 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, nach nem 8 Std Arbeitstag hingesetzt und gedacht vielleicht hab ich ja heute mehr Glück. Fehlanzeige.. 2x Draft gespielt, 1x knapp im Elferschiessen in Runde 1 verloren nach 1:1 Spielstand. Im zweiten Versuch mit 100 Chemie und 6 Real Spielern vorgeführt worden, 6:0 Endstand wobei ich nur 2 nennenswerte Chancen hatte. Ich will nicht behaupten, dass ich ein sehr guter Spieler bin. Ich spiele aber regelmäßig seit Fifa98 und packe es einfach nicht, dass ich kaum über die erste Runde hinaus komme ich will die Trophy und dann das Spiel genießen können. Sofern man das bei den identen Toren die man immer bekommt überhaupt kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/members/9622/karasake.html ;)Da haben wir Ihn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Auch hier: Fetten Dank an Khaleesi! Ging dann unterm Strich doch recht flott wenn man es ab dem HF boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Auch hier:Fetten Dank an Khaleesi! Ging dann unterm Strich doch recht flott wenn man es ab dem HF boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 noch jemand im finale der mir helfen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So, hab grad wieder nen acc. erstellt und einmal gewonnen. helfe im moment nova. er braucht 3 siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn es seiner Meinung nach angemessen ist passt das doch. Du musst ja nicht so viel anbieten, wenn du sie dann auch willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo zusammen, Ich habe nun nach etlichen Versuchen endlich das erste Spiel gewonnen, leider sehr knapp. Ich hab keine Lust mehr immer sofort raus zu fliegen. Wie genau funktioniert das mit dem boosten? Klappt dies 100%ig? Kann mir bitte jemand behilflich sein? Als Dankeschön kann ich 1 oder je nach dem auch 2 Ps3 Spiele anbieten, die auch leicht zu platinieren sind. Diese würde ich dann nach erhalt der Trophäen abschicken. Ich denke das wäre ein faires Angebot. Es mag zwar sein dass mein vorhaben schwer zu glauben ist, aber ich hoffe ich vertraut mir dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 so ich bin jetzt mit einem fake account im finale. wer auch im finale ist und gewinnen möchte kann mir per pn ja ein angebot machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 so ich bin jetzt mit einem fake account im finale. wer auch im finale ist und gewinnen möchte kann mir per pn ja ein angebot machen Ist das nicht zufällig gegen wen man spielt? Also dass man auch beim vierten Spiel gegen einen spielt der gerade erst Draft gestartet hat? Falls ja würde ich gerne Hab zwar erst eins gewonnen, aber ohne Hilfe schaffe ich das leider überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist das nicht zufällig gegen wen man spielt? Also dass man auch beim vierten Spiel gegen einen spielt der gerade erst Draft gestartet hat? Falls ja würde ich gerne Hab zwar erst eins gewonnen, aber ohne Hilfe schaffe ich das leider überhaupt nicht ne man spielt nur gegen gegner, die in der selben runde sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallöchen trophy kollegen, ich komme leider nicht über die erste runde hinaus. Wenn mich jemand durchboosten könnte (quasi 3 siege ab runde 2), würde ich mich extrem erkenntlich zeigen. In freudiger Erwartung. Psn id: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ne man spielt nur gegen gegner, die in der selben runde sind Achso, gut zu wissen. Dann bräuchte ich zunächst Hilfe beim zweiten Spiel, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Das Angebot mit dem Spiel steht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.