Happyhippo293 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Selbe bei mir versucht.. Ist es jemand aus dem Forum? Wenn ja, wie wärs wenn ihr den Namen hier gleich reinschreibt? Also PSN Name UND den Forennamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist es jemand aus dem Forum?Wenn ja, wie wärs wenn ihr den Namen hier gleich reinschreibt? Also PSN Name UND den Forennamen? Sein PS Name ist wie bereits beschrieben Karasake. Ist auch in der Trophies.de Community drin. Sein Forenname weiss ich nicht, da ich nur hier im Thread auf Kahleesi`s Angebot geantwortet habe. Er meinte er habe die FIFA 16 Platin vorgestern geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_1911 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist es jemand aus dem Forum?Wenn ja, wie wärs wenn ihr den Namen hier gleich reinschreibt? Also PSN Name UND den Forennamen? Ob er hier registriert ist weiß ich nicht, es ist auf jeden Fall wer der hier mit LIEST (ja schäme dich) Denn dieses Forum war der einzige Ort im Internet wo ich nach Hilfe für die Trophy angesucht habe. Paar Stunden später hatte ich im Psn von KARASAKE eine Friendrequest und er versprach mir eben das boosten samt trophy für wenig Entschädigung. Bisschen mehr rein hängen und er hätte statt seinen ergaunerten 15k mehr als das 10 fache haben können als Belohnung.(freiwillig von mir) Ich hoffe es fällt zumindest nach meinen Posts niemand mehr auf dieses Stück ******** rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich bin es aufjeden fall nicht! Richtig arm zu behaupten das ich es wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi707 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo, ich habe vorhin mit monk-balone geboostet. Er hat mir durch das Finale geholfen und damit hatte ich endlich die Trophy. Ging mit ihm problemlos und man konnte sich nebenbei während dem suchen gut unterhalten. Kann ich nur als Hilfe empfehlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich bin es aufjeden fall nicht! Richtig arm zu behaupten das ich es wäre Wer hat das hier behauptet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich bin es aufjeden fall nicht! Richtig arm zu behaupten das ich es wäre Habe dich keinesfalls Direkt beschuldigt Weiss nur das ich dich gefragt habe, danach eine Anfrage von einem langjährigen Forenmitglied gekriegt habe, welcher sich selbst FIFA und Call of Duty Spieler nennt. Zudem viele Anime Games platiniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_1911 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe dich keinesfalls Direkt beschuldigt Weiss nur das ich dich gefragt habe, danach eine Anfrage von einem langjährigen Forenmitglied gekriegt habe, welcher sich selbst FIFA und Call of Duty Spieler nennt. Zudem viele Anime Games platiniert hat. Als Fifa und Call of Duty hat er sich bei mir auch bezeichnet unter Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Verzweifel auch langsam an der trophy würde mich auch freuen wenn mir jemand hilft Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 stehe nun im finale..kann mir jemand beim letzten spiel helfen bzw. gemeinsam boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe dich keinesfalls Direkt beschuldigt Weiss nur das ich dich gefragt habe, danach eine Anfrage von einem langjährigen Forenmitglied gekriegt habe, welcher sich selbst FIFA und Call of Duty Spieler nennt. Zudem viele Anime Games platiniert hat. Hmm ok, dann bleiben mir wohl nur 3 Möglichkeiten, so dass ich einigermaßen sicher gehen kann, nicht beschissen zu werden. 1. Ich mach das selber 2. Ich lass mir nur von Leuten helfen, die vertrauenwürdig sind (anderen schon geholfen haben und/oder bekannt sind, nicht zu betrügen) 3. Mir wird erst geholfen und erst dann sende ich die vereinbarten Coins ...mal schauen, wie ich das hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo! Ich suche immer noch einen der mich von der 2ten Runde ( 2 Siege habe ich schon ) und Finala pusht und mich dann gewinnen lässt! Es gibt Belohnung in Form von Coins UND noch einer die ich hier aber nicht nennen möchte. Bitte nur Einer der die Trophäe schon erboostet hat. Habe keine Lust mehr anderen zu helfen die mich dann einfach löschen und mich verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich stehe in der 2ten runde 1 sieg habe ich kann mir jemand helfen für Halbfinale Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Hat sich erledigt kam alleine ins Halbfinale bis dann dort bei einer 2:1 Führung in der 78 min der ea Server sich verabschiedet hat und es mir als Niederlage gewertet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Leute Ich bin endlich im Finale durch Monk-Balone. Er ist wirklich nett . Und hilft beim Boosten.Er hat mich bis jetzt ins Finale geboostet. Großes Lob an ihn. Ich hoffe er hilft mir jetzt bis zum Sieg . Ich warte auf ihn . Ich bin stolz auf ihn. Weiter empfehlung 100% Ich bin auch ehrlich:). Allein das ich jeden ,der mir hilft auf meine Freundesliste hier landet. Ihr könnt euch ja überzeugen. Ich hoffe ich habe bald die Trophäe durch Monk-Balone;););) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wer hat das hier behauptet? migi meinte das ich das sei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hab jetzt 2 Siege kann mir jemand helfen ins Finale zu kommen und dann auch dort jemand helfen Einfach Adden: schekkiiboi Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Schaut Leute, es ist ganz einfach. Das ist genau das gleiche wie bei den ganzen Coin-Tausch Threads egal ob hier oder im EA Forum. Sobald Coins dabei sind, sind auch Leute dabei die betrügen wollen. Deshalb hilft es hier auch nicht, irgendjemanden zu beschuldigen, wenn es nicht tatsächlich bestätigt ist. Wenn hier jemand Hilfe anbietet, sollte er meiner Meinung nach auch nicht auf die Coins bestehen. Hier wird immer von "Belohnung" in Form von Coins gesprochen. Eine Belohnung ist meiner Meinung nach eine Leistung, welche man erhält NACHDEM man jemand anderem bei etwas geholfen hat. Also wenn ihr Hilfe in Anspruch nehmt, dann besteht darauf, die Coins erst nachher zu zahlen. So wird das bei mir immer gemacht, egal ob ich Hilfe anbiete (FIFA15 - Der Einsatz stimmt) oder benötige. Klar besteht dann das Betrugspotenzial wieder auf der anderen Seite, aber jeder der hier Hilfe will sollte dann doweit sein, auch zu zahlen, da er dann ja die Hilfe auch schon in Anspruch genommen hat. Genauso ist es meiner Meinung nach äußerst frech, hier das beste Angebot (bzgl. Belohnung) zu nehmen. Ich mein gehts noch? Gerade die Leute, die nicht so viel Belohnung bieten können, sind die Leute, die die Hilfe wirklich benötigen. Wenn ich jemandem 500k biete, damit er mir hilft, kann ich genauso die 500 in eigene Versuche investieren. Kann ich aber nur 10k als Belohnung anbieten, dann halten sich meine Möglichkeiten der ehrlichen Beschaffung der Trophy wohl in Grenzen. Also bitte, wenn ihr Hilfe anbietet, denkt kurz nach, seit euch eurer Lage bewusst, und verarscht niemanden! Und die Leute die Hilfe suchen, seit euch auch eurer Position bewusst, lasst euch nicht verarschen, aber wenn man euch hilft, zeigt euch auch ehrlich und dankbar! Grüsse Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, nach jahrelangem einfach nur "durchzocken", befällt mich in letzter Zeit nun häufiger der Wunsch, auch mal das eine oder andere Spiel zu ,,platinieren". Von daher erstmal dickes Kompliment für dieses Forum, wo einem nicht besser geholfen werden kann. Hänge wie wahrscheinlich jeder der Platin für Fifa 16 noch braucht, am Online FUT Draft. Nach einigen Versuchen und einem kaputten Controller bin ich mal wieder ins Halbfinale gekommen, nach einem knappen 3:2 und einem lockeren 7:0. Hab jetzt nur wieder keine Lust rauszufliegen, weil mal wieder der Server streikt (hatte ich schonmal im Finale nach Führung) oder sonst was. Wer hätte Lust einen Trophy Hunter Noob unter die Arme zu greifen? Anbieten könnte ich nur Coins (verkaufe gerade Otamendi) und unendliche Dankbarkeit Schreibt per PN oder per PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe 2 siege mein boost partner hat sie schon kann mir jemand diese 2 siege irgendwie schenken? Denn rest klären wir im psn Wäre echt super , kann dieses game ne mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Schaut Leute, es ist ganz einfach. Das ist genau das gleiche wie bei den ganzen Coin-Tausch Threads egal ob hier oder im EA Forum. Sobald Coins dabei sind, sind auch Leute dabei die betrügen wollen. Deshalb hilft es hier auch nicht, irgendjemanden zu beschuldigen, wenn es nicht tatsächlich bestätigt ist. Wenn hier jemand Hilfe anbietet, sollte er meiner Meinung nach auch nicht auf die Coins bestehen. Hier wird immer von "Belohnung" in Form von Coins gesprochen. Eine Belohnung ist meiner Meinung nach eine Leistung, welche man erhält NACHDEM man jemand anderem bei etwas geholfen hat. Also wenn ihr Hilfe in Anspruch nehmt, dann besteht darauf, die Coins erst nachher zu zahlen. So wird das bei mir immer gemacht, egal ob ich Hilfe anbiete (FIFA15 - Der Einsatz stimmt) oder benötige. Klar besteht dann das Betrugspotenzial wieder auf der anderen Seite, aber jeder der hier Hilfe will sollte dann doweit sein, auch zu zahlen, da er dann ja die Hilfe auch schon in Anspruch genommen hat. Genauso ist es meiner Meinung nach äußerst frech, hier das beste Angebot (bzgl. Belohnung) zu nehmen. Ich mein gehts noch? Gerade die Leute, die nicht so viel Belohnung bieten können, sind die Leute, die die Hilfe wirklich benötigen. Wenn ich jemandem 500k biete, damit er mir hilft, kann ich genauso die 500 in eigene Versuche investieren. Kann ich aber nur 10k als Belohnung anbieten, dann halten sich meine Möglichkeiten der ehrlichen Beschaffung der Trophy wohl in Grenzen. Also bitte, wenn ihr Hilfe anbietet, denkt kurz nach, seit euch eurer Lage bewusst, und verarscht niemanden! Und die Leute die Hilfe suchen, seit euch auch eurer Position bewusst, lasst euch nicht verarschen, aber wenn man euch hilft, zeigt euch auch ehrlich und dankbar! Grüsse Happy Verstehe grad nicht was dich daran aufregt, wenn man denjenigen hilft der am meisten bietet. Zurzeit habt ich 2 Leuten geholfen die Trophy zubekommen, 2 Leute stehen im finale( auch geholfen) und 3 weitere warten bis ich wieder Zeit habe. Wen soll man zuerst helfen wenn alle sich gleichzeitig gemeldet haben? Ich muss ja auch erstmal Geld investieren (Teilnahmegebühren). Bin auch nicht der beste UT-SPIELER. Wie gesagt ich versuche jeden zu helfen der Hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.