Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Wenn ihr nicht die ganze Zeit warten wollt bis jemand sich meldet und hilft, könnt ihr fake-accounts erstellen und selbst die gewünschten Runden erspielen. Anschließend die fake-accounts weiterreichen damit ihr mit eurem richtigen Account gegen fake-accounts spielt. Trotzdem versuche ich heute mal in Runde 3 bzw 4 zukommen und euch zu helfen. :J:

Vorheriger Post um 08:39

Post hinzugefügt um 18:10

Hey Leute. Habe vorhin ein Account erstellt und habe die erste und zweite Runde gewonnen. Bin also in Runde 3. Wer hilfe braucht soll sich bei mir melden. Habe schon die Platin und würde helfen. Würde mich freuen, wenn ich dann eine Belohnung bekommen würde:drool5:

Hallo!

Hab es jetzt etliche male versucht und es ist echt frustrierend.

Immer wieder verliere ich in diesem blöden Modus weil ich Pech habe und mehrmals pro Spiel an die Latte knalle oder der Gegner mir ein 35m Freistoßtor mit Ronaldo macht..

Mein bester Versuch war in Runde 2 zu kommen (dort nach 2:0 Führung ins Elferschiessen und verloren).. echt beschämend wenn man bedenkt,dass ich in der FUT Season zwischen Liga4 und 5 rum pendle..

Sollte jemand viel Zeit haben und mir dabei helfen können, wird er natürlich auch dementsprechend belohnt (Münzen - kann gerne meinen Reus od Lewandowski verkaufen dafür ). Ich kann natürlich mit Hilfe von Fake Accounts auch weiterhelfen.

Bitte einfach mit einer kurzen Notiz ingame adden.

psn: stefan_1911

Gruss Stefan

Hallo, ich suche immernoch einen der mich hoch bringt und mich dann da gewinnen lässt. Er bekommt natürlich eine Belohnung. In Form von Münzen UND einer weiteren BELOHNUNG.

Ich bitte euch.. Probiere heute noch mal zu gewinnen dann bin ich in der 2ten runde ( 2 Siege. )

PSN : TrickShotzZ_Nova mit Betreff bitte Belohnung.

--------

Bin dennoch für's Boosten bereit!

Hallo nochmal!

so stehe dank K-I--K (Vielen,vielen Dank) im Finale und würde jetzt hilfe brauchen dieses auch zu gewinnen!

Kann leider nur 60k Münzen(vielleicht bis dahin noch mehr) und die Belohnung fürs Finale anbieten!!

Wäre sehr dankbar fürs Helfen!

Mfg Vomi

Acc: Vomi666

Betreff: fifa finale

Schade, bin soeben auf einen Betrüger reingefallen, der ausgab einfach nur Freude am Helfen zu haben. Lt eigenen Angaben hatte er sämtliche Accounts in den jeweiligen Runden und er hilft mir für 15k (die wollte er nur für das Startgeld). Ich habe ihm nach Erhalt der Trophy trotzdeme eine tolle Belohnung versprochen.

Also zuerst 2 Spieler für jeweils 7,5k abgekauft. Beim zweiten Spieler der 7.5k gekostet hat, hat er aber angeblich nie das Geld bekommen. Er behauptete die Auktion lief weiter. Es war aber kein anderer für diese Gebots/Sofortkaufsumme mit diesen Minuten am Transfermarkt. Echt ein Schwachsinn, er wollte dann natürlich seine eigenen Spieler verkaufen damit er das Startgeld zusammen hat und hat immer wieder zwischendurch gefragt ob ich sie nicht daweil kaufe und er mir dann die Coins am Ende zurück gibt.

Auf die Frage ob er mir einen der 2 Spieler die er mir verkauft hat wieder für 7.5k abkauft und ich ihm dafür dann im Gegenzug nen Spieler um 15k abkaufe, kam natürlich immer nur ne blöde Ausrede. Er schien vertrauenwürdig und hatte laut Psn Profil schon etliche Platins.

Der Name ist Karasake. Hoffe es sind nicht schon zu viele darauf reingefallen! Was für ein Idiot. Verschwendete seinen gesamten Nachmittag damit 15k zu ergaunern. Wenn er spielen würde, hätte er weit aus mehr einnehmen können.

Suche weiterhin jemand der mich von Anfang bis Ende boosten kann. Da mein FUT Kader sehr gut ist, kann ich auch einen Reus Verkauf verkraften und den Erlös zB als Belohnung anbieten!

Leute ich habe jetzt folgendes Problem :J: . Ich habe schon die Platin Trophäe in Fifa. Daher wollte ich andere helfen die Trophäe zu bekommen. Ich habe mehrere Accounts erstellt und helfe auch diejenigen die Hilfe brauchen. Bin zurzeit dabei 4 Leuten zu helfen. Ich bin auch nicht der beste Spieler aber habe grade eben die 4. Runde ( 3 Siege also finale )wieder erreicht. Ich weiß jetzt nicht wen ich helfen soll. Daher habe ich die Idee ( für einige unmoralisch :biggrin5: ) die Person zu helfen die mir am meisten Anbietet ( als Belohnung). Ich werde weiterhin versuchen mit anderen Accounts wieder die 4.Runde zu erreichen. Die dauert, aber eine Weile. Schreibt mir daher eine private Nachricht .

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:27

Ich wollte kurz noch hinzufügen, dass meine vorgeschlagene Idee unfair ist. Aber ihr müsst bedenken, dass ich mir die ,,Mühe" mache um die gewünschten Runden zu erreichen. Hoffe ihr versteht es.

habe heute den draft im dritten anlauf gewonnen :)

erste spiel 3:1 gewonnen, zweite spiel im elferschießen nach einem 1:1 gewonnen, dritte spiel hat der gegner beim stand von 2:0 für mich abgebrochen und finale habe ich dann locker 3:0 gewonnen

das war mein team

https://www.futhead.com/16/squads/3019936/

versuche nun erneut ins finale zu kommen um einem von euch zu helfen :)

habe heute den draft im dritten anlauf gewonnen :)

erste spiel 3:1 gewonnen, zweite spiel im elferschießen nach einem 1:1 gewonnen, dritte spiel hat der gegner beim stand von 2:0 für mich abgebrochen und finale habe ich dann locker 3:0 gewonnen

das war mein team

https://www.futhead.com/16/squads/3019936/

versuche nun erneut ins finale zu kommen um einem von euch zu helfen :)

Gute Einstellungen. Mach lieber mit einem fake-account. Du musst dann nicht die 15.000 Münzen teilnahmegebühren bezahlen da du einen draft token bekommst. Ist rentabler.

Schade, bin soeben auf einen Betrüger reingefallen, der ausgab einfach nur Freude am Helfen zu haben. Lt eigenen Angaben hatte er sämtliche Accounts in den jeweiligen Runden und er hilft mir für 15k (die wollte er nur für das Startgeld). Ich habe ihm nach Erhalt der Trophy trotzdeme eine tolle Belohnung versprochen.

Also zuerst 2 Spieler für jeweils 7,5k abgekauft. Beim zweiten Spieler der 7.5k gekostet hat, hat er aber angeblich nie das Geld bekommen. Er behauptete die Auktion lief weiter. Es war aber kein anderer für diese Gebots/Sofortkaufsumme mit diesen Minuten am Transfermarkt. Echt ein Schwachsinn, er wollte dann natürlich seine eigenen Spieler verkaufen damit er das Startgeld zusammen hat und hat immer wieder zwischendurch gefragt ob ich sie nicht daweil kaufe und er mir dann die Coins am Ende zurück gibt.

Auf die Frage ob er mir einen der 2 Spieler die er mir verkauft hat wieder für 7.5k abkauft und ich ihm dafür dann im Gegenzug nen Spieler um 15k abkaufe, kam natürlich immer nur ne blöde Ausrede. Er schien vertrauenwürdig und hatte laut Psn Profil schon etliche Platins.

Der Name ist Karasake. Hoffe es sind nicht schon zu viele darauf reingefallen! Was für ein Idiot. Verschwendete seinen gesamten Nachmittag damit 15k zu ergaunern. Wenn er spielen würde, hätte er weit aus mehr einnehmen können.

Suche weiterhin jemand der mich von Anfang bis Ende boosten kann. Da mein FUT Kader sehr gut ist, kann ich auch einen Reus Verkauf verkraften und den Erlös zB als Belohnung anbieten!

Selbe bei mir versucht..

Gute Einstellungen. Mach lieber mit einem fake-account. Du musst dann nicht die 15.000 Münzen teilnahmegebühren bezahlen da du einen draft token bekommst. Ist rentabler.

werde ich auch machen, denke ich. gibts ne maximalanzahl von fake accounts die man erstellen kann oder kann ich beliebig viele erstellen?

werde ich auch machen, denke ich. gibts ne maximalanzahl von fake accounts die man erstellen kann oder kann ich beliebig viele erstellen?

Denke mal soviele wie du willst. Weiß aber nicht ob die ps4 ein Maximum von Benutzern hat. Ich lösche immer die Benutzerkonten auf der ps4 wenn ich das jeweilige Account nicht brauche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...