GokiiOkii44 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gestern im Draft Finale gewesen....Bis dahin alle Spiele eig. recht einfach gewonnen... Im Finale dann...die Niederlage mit 5:1 und das UNGELOGEN!!! gegen Folgendes Team mit dieser Startaufstellung... https://www.futhead.com/16/squads/2876701/ Ich hatte 96 Chemie bei ihm hat alles geklappt und sein Tevez konnte überall durchlaufen...Bei mir kam iwie nur jeder 3 Pass an.....Beim nächsten Mal Versuche ich das gleiche wie er und stellle nur die besten aufn Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gestern im Draft Finale gewesen....Bis dahin alle Spiele eig. recht einfach gewonnen...Im Finale dann...die Niederlage mit 5:1 und das UNGELOGEN!!! gegen Folgendes Team mit dieser Startaufstellung... https://www.futhead.com/16/squads/2876701/ Ich hatte 96 Chemie bei ihm hat alles geklappt und sein Tevez konnte überall durchlaufen...Bei mir kam iwie nur jeder 3 Pass an.....Beim nächsten Mal Versuche ich das gleiche wie er und stellle nur die besten aufn Platz Hat der nach Pace aufgestellt? Zumindest hatte ich letztens auch einen der ein reines Pace-Team aufstellte, dem konnte ich aber glücklicherweise trotz Rückstand noch eine Niederlage zufügen. Anfangs war ich so naiv und hab hinten immer geschaut dass ich welche mit guten Defensiv-Werten hab. Da kannst aber pauschal drauf sch[selberzensiert]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gestern im Draft Finale gewesen....Bis dahin alle Spiele eig. recht einfach gewonnen...Im Finale dann...die Niederlage mit 5:1 und das UNGELOGEN!!! gegen Folgendes Team mit dieser Startaufstellung... https://www.futhead.com/16/squads/2876701/ Ich hatte 96 Chemie bei ihm hat alles geklappt und sein Tevez konnte überall durchlaufen...Bei mir kam iwie nur jeder 3 Pass an.....Beim nächsten Mal Versuche ich das gleiche wie er und stellle nur die besten aufn Platz ernsthaft jetzt? vorallem seine defensive sieht ja total daneben aus...man könnte meinen wird leichtes spiel.... hatte letztens im finale auch jemanden der 4 aussenverteidiger in der def hatte...dachte auch dass ich den locker putzen werde aber nix war ging gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gestern im Draft Finale gewesen....Bis dahin alle Spiele eig. recht einfach gewonnen...Im Finale dann...die Niederlage mit 5:1 und das UNGELOGEN!!! gegen Folgendes Team mit dieser Startaufstellung... https://www.futhead.com/16/squads/2876701/ Ich hatte 96 Chemie bei ihm hat alles geklappt und sein Tevez konnte überall durchlaufen...Bei mir kam iwie nur jeder 3 Pass an.....Beim nächsten Mal Versuche ich das gleiche wie er und stellle nur die besten aufn Platz Das stimmt ja fast keine Position und allein Özil als LV :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gestern im Draft Finale gewesen....Bis dahin alle Spiele eig. recht einfach gewonnen...Im Finale dann...die Niederlage mit 5:1 und das UNGELOGEN!!! gegen Folgendes Team mit dieser Startaufstellung... https://www.futhead.com/16/squads/2876701/ Ich hatte 96 Chemie bei ihm hat alles geklappt und sein Tevez konnte überall durchlaufen...Bei mir kam iwie nur jeder 3 Pass an.....Beim nächsten Mal Versuche ich das gleiche wie er und stellle nur die besten aufn Platz Hä ??? Was zum Geier ist denn das für ne Zusammenstellung ?! Und wie war das dann mit seiner Verteidigung ? Oder haben die plötzlich Fähigkeiten entwickelt, von denen wir noch nichts wissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 von meinem kolegen die ps4 kann man mit nem unterkonto nicht online spielen, weiß einer warum? aber die konsole von mein cousin geht das ohne probleme hatte da schon 6 fake acc gemacht oder so, nur bei meim kolegen geht das i.wie nicht. achja an meiner konsole geht das auch Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:15 und wie viele unterkonten kann man denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 von meinem kolegen die ps4 kann man mit nem unterkonto nicht online spielen, weiß einer warum? aber die konsole von mein cousin geht das ohne probleme hatte da schon 6 fake acc gemacht oder so, nur bei meim kolegen geht das i.wie nicht. achja an meiner konsole geht das auch Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:15 und wie viele unterkonten kann man denn machen? Kann es sein dass er die Konsole nicht auf primär hat mit seinem Hauptacc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 öm, gücke mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hä ???Was zum Geier ist denn das für ne Zusammenstellung ?! Und wie war das dann mit seiner Verteidigung ? Oder haben die plötzlich Fähigkeiten entwickelt, von denen wir noch nichts wissen ? Die Verteidugung bei ihm stand immer 1A...Hatte kaum Chancen da durch zu kommen...Das was in dem Spiel abging war echt nicht normal...Mein Sergio Ramos und Varane hatten in keinem 2 Kampf ne Chance gegen Tevez und vorne mein Ronaldo, Lewandowski(der für Amrabat eingewechselt wurde wegen Chemie) und Messi hatten 0 Chance gegen diese verteidugung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 [/center] Glückwunsch! Hast jetzt doch selbst gespielt oder spielen lassen ? Nee Koenich mich hat jemand gewinnen lassen, hat mich zwar 130.000 Coins gekostet aber das war mir egal da ich den scheiss sonst eh nicht spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nee Koenich mich hat jemand gewinnen lassen, hat mich zwar 130.000 Coins gekostet aber das war mir egal da ich den scheiss sonst eh nicht spiele. Wie meinst du das? Hast du demjenigen 130.000 Münzen per Kopfhörer angeboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Die Verteidugung bei ihm stand immer 1A...Hatte kaum Chancen da durch zu kommen...Das was in dem Spiel abging war echt nicht normal...Mein Sergio Ramos und Varane hatten in keinem 2 Kampf ne Chance gegen Tevez und vorne mein Ronaldo, Lewandowski(der für Amrabat eingewechselt wurde wegen Chemie) und Messi hatten 0 Chance gegen diese verteidugung Krass! Da stehen nur offensive Spieler hinten drin und trotzdem hast du bei dem kein Land gesehen ? Oh man, so viel zum Thema "realistisches Spielerlebnis" Nee Koenich mich hat jemand gewinnen lassen, hat mich zwar 130.000 Coins gekostet aber das war mir egal da ich den scheiss sonst eh nicht spiele. Ach so ok. Gut, wenn du den Modus eh nicht weiter zockst, war es ja ne gute Investition Bin mal gespannt wie weit ich komme... Werde mich da vielleicht heute Abend doch mal dransetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich suche einen der mich von der 1sten Runde hoch zieht. 1 Sieg schaffe ich alleine. Heißt noch 3 mal gewinnen. Es würde eine Belohung geben. ( mehr dazu in einem Privaten Chat. ) hoffe auf einen der es schafft!! PSN : trickShotzZ_Nova. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie meinst du das? Hast du demjenigen 130.000 Münzen per Kopfhörer angeboten? Was gibt es da nicht zu verstehen? Hab den meine ganzen Münzen gegeben übern Transfermarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, nach 20 Fehlversuchen steh ich in Runde 3 und biete 50k Münzen für den der mich in runde 4 pusht!! einfach adden: Vomi666 Betreff: fifa runde 3 Mfg Vomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Selten ein so schlechtes fifa gesehen.nach so langen fifajahren bin ich echt enttäuscht.das was vor dem tor abgeht ist katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Selten ein so schlechtes fifa gesehen.nach so langen fifajahren bin ich echt enttäuscht.das was vor dem tor abgeht ist katastrophe Jo du hast Recht. Seit mehr als 7 Jahren spiele ich Fifa und das Spiel wird von Jahr zu Jahr ,,komischer". Aber trotzdem macht das Spiel Spaß/agressiv/traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich bin jetzt in der 1. Runde. Möchte gerne von einem Spieler von euch ins Finale geboostet werden um da zu gewinnen. Es gibt wenn dann Münzen oder etwas anderes. ( mehr dazu PRIVAT. ) würde mich riesig freuen wenn einer mir helfen würde.. PSN : TrickShotzZ_Nova. Betreff ' Hilfe ' Oder hier mal zitieren. Wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich bin jetzt in der 1. Runde. Möchte gerne von einem Spieler von euch ins Finale geboostet werden um da zu gewinnen. Es gibt wenn dann Münzen oder etwas anderes. ( mehr dazu PRIVAT. ) würde mich riesig freuen wenn einer mir helfen würde.. PSN : TrickShotzZ_Nova. Betreff ' Hilfe ' Oder hier mal zitieren. Wäre echt nett schon beim 2ten game zu boosten ist ein wenig zu früh bro .. falls du nen 2ten sieg packst habe ich 1-2 acc´s um dich zu pushen ... aber so müsste die person ja 3 mal von vorne anfangen und auch selbst dann immer bis halbfinale und finale kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Dann helf doch mir bitte auch. Habe die ersten beiden Spiele schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.