Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

gestern im Draft Finale gewesen....Bis dahin alle Spiele eig. recht einfach gewonnen...

Im Finale dann...die Niederlage mit 5:1 und das UNGELOGEN!!! gegen Folgendes Team mit dieser Startaufstellung...

https://www.futhead.com/16/squads/2876701/

Ich hatte 96 Chemie bei ihm hat alles geklappt und sein Tevez konnte überall durchlaufen...Bei mir kam iwie nur jeder 3 Pass an.....Beim nächsten Mal Versuche ich das gleiche wie er und stellle nur die besten aufn Platz

gestern im Draft Finale gewesen....Bis dahin alle Spiele eig. recht einfach gewonnen...

Im Finale dann...die Niederlage mit 5:1 und das UNGELOGEN!!! gegen Folgendes Team mit dieser Startaufstellung...

Ich hatte 96 Chemie bei ihm hat alles geklappt und sein Tevez konnte überall durchlaufen...Bei mir kam iwie nur jeder 3 Pass an.....Beim nächsten Mal Versuche ich das gleiche wie er und stellle nur die besten aufn Platz

Hat der nach Pace aufgestellt? Zumindest hatte ich letztens auch einen der ein reines Pace-Team aufstellte, dem konnte ich aber glücklicherweise trotz Rückstand noch eine Niederlage zufügen.

Anfangs war ich so naiv und hab hinten immer geschaut dass ich welche mit guten Defensiv-Werten hab. Da kannst aber pauschal drauf sch[selberzensiert].

ernsthaft jetzt?

vorallem seine defensive sieht ja total daneben aus...man könnte meinen wird leichtes spiel....

hatte letztens im finale auch jemanden der 4 aussenverteidiger in der def hatte...dachte auch dass ich den locker putzen werde aber nix war ging gar nix

Das stimmt ja fast keine Position und allein Özil als LV :D :D

Hä ???

Was zum Geier ist denn das für ne Zusammenstellung ?! :eek6:

Und wie war das dann mit seiner Verteidigung ?

Oder haben die plötzlich Fähigkeiten entwickelt, von denen wir noch nichts wissen ?

von meinem kolegen die ps4 kann man mit nem unterkonto nicht online spielen, weiß einer warum? aber die konsole von mein cousin geht das ohne probleme hatte da schon 6 fake acc gemacht oder so, nur bei meim kolegen geht das i.wie nicht. achja an meiner konsole geht das auch

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:15

und wie viele unterkonten kann man denn machen?

von meinem kolegen die ps4 kann man mit nem unterkonto nicht online spielen, weiß einer warum? aber die konsole von mein cousin geht das ohne probleme hatte da schon 6 fake acc gemacht oder so, nur bei meim kolegen geht das i.wie nicht. achja an meiner konsole geht das auch

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:15

und wie viele unterkonten kann man denn machen?

Kann es sein dass er die Konsole nicht auf primär hat mit seinem Hauptacc?

Hä ???

Was zum Geier ist denn das für ne Zusammenstellung ?! :eek6:

Und wie war das dann mit seiner Verteidigung ?

Oder haben die plötzlich Fähigkeiten entwickelt, von denen wir noch nichts wissen ?

Die Verteidugung bei ihm stand immer 1A...Hatte kaum Chancen da durch zu kommen...Das was in dem Spiel abging war echt nicht normal...Mein Sergio Ramos und Varane hatten in keinem 2 Kampf ne Chance gegen Tevez und vorne mein Ronaldo, Lewandowski(der für Amrabat eingewechselt wurde wegen Chemie) und Messi hatten 0 Chance gegen diese verteidugung

Die Verteidugung bei ihm stand immer 1A...Hatte kaum Chancen da durch zu kommen...Das was in dem Spiel abging war echt nicht normal...Mein Sergio Ramos und Varane hatten in keinem 2 Kampf ne Chance gegen Tevez und vorne mein Ronaldo, Lewandowski(der für Amrabat eingewechselt wurde wegen Chemie) und Messi hatten 0 Chance gegen diese verteidugung

Krass!

Da stehen nur offensive Spieler hinten drin und trotzdem hast du bei dem kein Land gesehen ?

Oh man, so viel zum Thema "realistisches Spielerlebnis" :dozey:

Nee Koenich mich hat jemand gewinnen lassen, hat mich zwar 130.000 Coins gekostet aber das war mir egal da ich den scheiss sonst eh nicht spiele.

Ach so ok. Gut, wenn du den Modus eh nicht weiter zockst, war es ja ne gute Investition :)

Bin mal gespannt wie weit ich komme...

Werde mich da vielleicht heute Abend doch mal dransetzen...

Selten ein so schlechtes fifa gesehen.nach so langen fifajahren bin ich echt enttäuscht.das was vor dem tor abgeht ist katastrophe

Jo du hast Recht. Seit mehr als 7 Jahren spiele ich Fifa und das Spiel wird von Jahr zu Jahr ,,komischer". Aber trotzdem macht das Spiel Spaß/agressiv/traurig. :biggrin5:

Hallo, ich bin jetzt in der 1. Runde. Möchte gerne von einem Spieler von euch ins Finale geboostet werden um da zu gewinnen. Es gibt wenn dann Münzen oder etwas anderes. ( mehr dazu PRIVAT. ) würde mich riesig freuen wenn einer mir helfen würde..

PSN : TrickShotzZ_Nova. Betreff ' Hilfe '

Oder hier mal zitieren. Wäre echt nett

Hallo, ich bin jetzt in der 1. Runde. Möchte gerne von einem Spieler von euch ins Finale geboostet werden um da zu gewinnen. Es gibt wenn dann Münzen oder etwas anderes. ( mehr dazu PRIVAT. ) würde mich riesig freuen wenn einer mir helfen würde..

PSN : TrickShotzZ_Nova. Betreff ' Hilfe '

Oder hier mal zitieren. Wäre echt nett

schon beim 2ten game zu boosten ist ein wenig zu früh bro .. falls du nen 2ten sieg packst habe ich 1-2 acc´s um dich zu pushen ... aber so müsste die person ja 3 mal von vorne anfangen und auch selbst dann immer bis halbfinale und finale kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...