Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

habe gestern den Modus auch das erste Mal gespielt und traue mir auf Basis der ersten Erfahrungen zu, auch hier das Finale häufiger zu erreichen (bin Online regelmäßig Liga 1 Spieler). Falls jemand Angst davor hat, das Finale zu verlieren, aber doch schon ein paar Mal dort war, könnte man sich ja so einigen, dass man versucht, sich für das Finale zu finden und dann normal spielt und man sich dann aber zusichert, dass man beim nächsten Finale den anderen gewinnen lässt.

Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach mit Betreff adden. Werde heute Abend denke ich im HF/ Finale stehen.

Naja wenn ich gegen dich im FinLe spiele verliere ich sowieso, komme nie in Nähe von Liga 1.

Geschrieben

Frage mich warum meine Mannschaft im finale immer so komisch ist Verteidiger greifen nicht an oder Treff nur Latte usw ist komischer Modus

Geschrieben
Klar geht das auch am PC - geht sogar wesentlich schneller da. ;)

Um das noch ein wenig ausführlicher zu schreiben. Du kannst ein Großteil am PC machen. Ich hab erst mal 9 E-Mail-Adressen bei GMX angelegt. Überlege Dir eine logische Reihenfolge die Du Dir leicht merken kannst. Adresse und PLZ etc kannst Du irgend einen Murks eingeben, gibt anscheinend keine Plausibilitätsabfrage. Passwort habe ich auch immer das gleiche gewählt, dann muss man sich nicht jeden Mist merken.

Wenn Du die 9 Accounts erstellt hast gehst du ins PSN und erstellst Dir 9 neue PSN ID's. Da kann ich Dir nur empfehlen immer einen anderen Namen zu wählen, sonst heißen all Deine Fakeaccounts z.B. Max Muster und DU erkennst nicht mehr auf den ersten Blick welcher jetzt Fakeaccount 1 oder 5 ist. Damit hast Du dann schon mal die halbe Miete.

Den Rest habe ich an der PS4 gemacht. Mit der neu erstellten PSN ID eingeloggt, Fifa gestartet, Origin Konto anlegen (dauert 30 sek.) und in FUT eingeloggt.

Ich muss sagen die Fake-Accounts zu erstellen war das aller kleinste Problem. Sich hinterher zu finden das viel größere und zeitaufwändigere.

Geschrieben
Um das noch ein wenig ausführlicher zu schreiben. Du kannst ein Großteil am PC machen. Ich hab erst mal 9 E-Mail-Adressen bei GMX angelegt. Überlege Dir eine logische Reihenfolge die Du Dir leicht merken kannst. Adresse und PLZ etc kannst Du irgend einen Murks eingeben, gibt anscheinend keine Plausibilitätsabfrage. Passwort habe ich auch immer das gleiche gewählt, dann muss man sich nicht jeden Mist merken.

Wenn Du die 9 Accounts erstellt hast gehst du ins PSN und erstellst Dir 9 neue PSN ID's. Da kann ich Dir nur empfehlen immer einen anderen Namen zu wählen, sonst heißen all Deine Fakeaccounts z.B. Max Muster und DU erkennst nicht mehr auf den ersten Blick welcher jetzt Fakeaccount 1 oder 5 ist. Damit hast Du dann schon mal die halbe Miete.

Den Rest habe ich an der PS4 gemacht. Mit der neu erstellten PSN ID eingeloggt, Fifa gestartet, Origin Konto anlegen (dauert 30 sek.) und in FUT eingeloggt.

Ich muss sagen die Fake-Accounts zu erstellen war das aller kleinste Problem. Sich hinterher zu finden das viel größere und zeitaufwändigere.

Erstellt euere Mail Adressen auf https://www.wegwerfemail.de/

Geht wesentlich schneller ,Mail Adresse erstellen - mit der Mail Adresse psn Account erstellen - dann Email die kommt bestätigen und fertig , die Mail Adresse brauchst nie wieder ! Bei Origin hab ich zB alle fakes mit meinem vorhandenen Origin Account verknüpft ,so braucht man keinen neuen erstellen ,wen es aber stört dann mehrere personas zu haben der muss neue Origin Accounts erstellen ! Hab immer Account nach Account gemacht , pro Account dauert es ca 5 min

Geschrieben
Lohnt sich der modus oder ist es sinnvoller das geld in spieler zu stecken?

das kann man nicht pauschal beantworten, weil es mal wieder sehr stark vom Glück abhängig ist. Du erhälst je nachdem wie weit Du kommst größere oder kleinere Goldpacks. Auch das ist reine Glückssache welche Packs. Noch viel mehr Glück ist am Ende was im jeweiligen Pack ist.

Ich hatte schon nach Ausscheiden im Finale ein Mega Pack und da war nur Murks drin. Genauso hatte ich aber schon in einem einfachen Goldpack für 5.000 Coins nen Özil der rund 60.000 Wert ist.

Ich hab bestimmt schon 20 x den Draft-Modus gespielt und alles in allem habe ich glaube ich keine 300.000 Coins rausgeholt. Also hat es sich bei mir persönlich nicht gelohnt.

Geschrieben
das kann man nicht pauschal beantworten, weil es mal wieder sehr stark vom Glück abhängig ist. Du erhälst je nachdem wie weit Du kommst größere oder kleinere Goldpacks. Auch das ist reine Glückssache welche Packs. Noch viel mehr Glück ist am Ende was im jeweiligen Pack ist.

Ich hatte schon nach Ausscheiden im Finale ein Mega Pack und da war nur Murks drin. Genauso hatte ich aber schon in einem einfachen Goldpack für 5.000 Coins nen Özil der rund 60.000 Wert ist.

Ich hab bestimmt schon 20 x den Draft-Modus gespielt und alles in allem habe ich glaube ich keine 300.000 Coins rausgeholt. Also hat es sich bei mir persönlich nicht gelohnt.

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Nach dem Finale bekam ich 2 normale Goldpacks, nach einer Niederlage in Runde 1 bekam ich mal 1 Jumbo-Gold, + 1 Gold + 1 Leihspieler Silber-Set. Viel mehr erscheint mir dass hier pauschal, egal in welcher Runde man rausfliegt, dem Zufall überlassen ist.

Geschrieben

Darf der freund mit dem man den Sieg boosten will in der freundesliste sein ... weil suchen uns schon solange aber passiert nichts... Ich habe 3 siege, er hat die ersten 2 siege... Laut der Tabelle oben richtig oder ???? Hilfe bitte

Geschrieben
Suche auch noch dringend einen Boosting-Partner für die Online-FUT Draft Trophäe. Hab mir mal die Mühe gemacht und eine Grafik erstellt, wie das mit dem Boosten zu zweit abläuft, danach könnte man sich dann richten, um die Siege abzuklappern. Vielen Dank schon mal ;)https://www.directupload.net/file/d/4140/avldettd_png.htm

Hi

Deine Übersicht ist nicht schlecht, aber ich würde dennoch etwas mehr ins Detail gehen.

Die Accounts konkret benennen und auch gleich für den 2. Durchgang eine Liste erstellen.

Hab mir auch schon mal Gedanken gemacht und mich darauf konzentriert die Fake Accounts nur je 1 Mal zu nutzen (durch Token, daher keine Kosten) und die Hauptaccounts öfters, wodurch man je um die 75K braucht.

Geschrieben

könnte mir jemand helfen der auch im finale ist, ich schaffe es mittlerweile gar nicht mehr ins 3. spiel, habe einen fake acc im spiel 3 und muss mein haupt auch noch ins spiel 3 kriegen, dann kann ich mich wenigstens noch ins finale boosten, könnte mich jemand im finale gewinnen lassen? :(

Geschrieben
könnte mir jemand helfen der auch im finale ist, ich schaffe es mittlerweile gar nicht mehr ins 3. spiel, habe einen fake acc im spiel 3 und muss mein haupt auch noch ins spiel 3 kriegen, dann kann ich mich wenigstens noch ins finale boosten, könnte mich jemand im finale gewinnen lassen? :(

Ich bin auch im Finale und suche auch jemand der mich gewinnen lässt. Das sieht wohl schlecht.:banghead:

Vorheriger Post am 14.10.2015 um 22:37

Post hinzugefügt am 15.10.2015 um 02:03

Bin durch endlich Platin, fertig mit dem scheiss.

Geschrieben
Ich bin auch im Finale und suche auch jemand der mich gewinnen lässt. Das sieht wohl schlecht.:banghead:

Vorheriger Post am 14.10.2015 um 22:37

Post hinzugefügt am 15.10.2015 um 02:03

Bin durch endlich Platin, fertig mit dem scheiss.

Glückwunsch!

:)

Hast jetzt doch selbst gespielt oder spielen lassen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...