Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hi zusammen war nun das 8x im finale gut draft online und immer verloren keine Ahnung was ich noch machen soll:banghead: Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Der Modus ist echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 so hab mit meinem fake acc nun auch 2mal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 so hab mit meinem fake acc nun auch 2mal gewonnen Bist noch im Finale mit Hauptaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Immer noch ich! Klar bin ich auch dankbar für eure zeit die ihr investiert , nur hab ich die zurzeit nicht muss jeden tag 10std arbeiten , helfe wie ich kann un bis zum schluss , boooste auch leute hoch mit meinen haupt acc hab genug geld um mir eine neue teilnahme zu kaufen!! Will einfach nur die trophy so wie ihr auch !!wenns nen jahr dauert !!!mehr kann ich dazu ne sagenPs , ich habe bisher nur gegeben haben noch kein eigen sieg ausser ein fake acc ist 1sieg sry, aber wie kann man nur geld für ne blöde trophäe ausgeben wenn ich eine trophäe nicht schaffe, dann scheiß ich drauf...! mal im ernst, wenn man es nicht selbst schafft, dann sollte man halt einsehen, das man entweder zu schlecht ist, oder eben einem das nötige glück fehlt! klar ist das hier ein forum wo man sich untereinander helfen kann usw. und ich will hier echt keinen beleidigen oder ähnliches, aber sowas geht einfach nicht in meinen kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hahahaha Renegade wie dämlich bist du? Das hat weder was mit Können noch mit Glück zutun. Hast du einmal beobachtet was passiert wenn du nicht den Controller berührst bei FUT Draft. Richtig der Computer steuert die Gegner WIE ER WILL. Etwas läuft mit diesen Modus rein gar nicht richtig. Ich hab in Mann gegen Mann fast jedes 2. Match gewonnen teilweise 4:2 und jetzt verlier ich jedes mal 6:0 ich glaube das kann es nicht sein. Wenn dir das nicht gefällt ja dann scheiss auf die Trophäe aber verschone uns mit deiner Moralpredigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hahahaha Renegade wie dämlich bist du? Das hat weder was mit Können noch mit Glück zutun. Hast du einmal beobachtet was passiert wenn du nicht den Controller berührst bei FUT Draft. Richtig der Computer steuert die Gegner WIE ER WILL. Etwas läuft mit diesen Modus rein gar nicht richtig. Ich hab in Mann gegen Mann fast jedes 2. Match gewonnen teilweise 4:2 und jetzt verlier ich jedes mal 6:0 ich glaube das kann es nicht sein. Wenn dir das nicht gefällt ja dann scheiss auf die Trophäe aber verschone uns mit deiner Moralpredigt junge mach den kopf zu... ich hab die trophäe längst selbst erspielt! aber mach und denk was du willst, ach und viel spaß beim stundenlangen suchen, um sich den sieg zu ergaunern! und lass deinen frust nicht an mir oder anderen aus, hab ja gesagt, dass ich niemanden beleidigen will und auch definitiv nicht getan hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Immer noch ich! Klar bin ich auch dankbar für eure zeit die ihr investiert , nur hab ich die zurzeit nicht muss jeden tag 10std arbeiten , helfe wie ich kann un bis zum schluss , boooste auch leute hoch mit meinen haupt acc hab genug geld um mir eine neue teilnahme zu kaufen!! Will einfach nur die trophy so wie ihr auch !!wenns nen jahr dauert !!!mehr kann ich dazu ne sagenPs , ich habe bisher nur gegeben haben noch kein eigen sieg ausser ein fake acc ist 1sieg Was glaubst du denn wie das funktioniert. Du spazierst in FIFA versuchst deine Leute paar mal zu finden und BLING?! :emot-what: . 90% der Zeit verbringst du damit Accounts zu erstellen. Junge dir muss klar werden dass du mit DEINEN Hauptaccount nur 4 Spiele machst 90% der Zeit gehen für deine und andere Fake Accounts drauf. Das ist nunmal ARBEIT und ist anstrengend klar. Aber entweder man jammert rum worauf die anderen noch weniger Lust haben werden dir zu helfen oder man tut was auch wenn man 1,2,3,4 oder auch 6h noch nicht 1 Sieg für sich hat. Das gehört dazu!!! Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:37 junge mach den kopf zu... ich hab die trophäe längst selbst erspielt!aber mach und denk was du willst, ach und viel spaß beim stundenlangen suchen, um sich den sieg zu ergaunern! und lass deinen frust nicht an mir oder anderen aus, hab ja gesagt, dass ich niemanden beleidigen will und auch definitiv nicht getan hab! Meinen Frust? :facepalm: Ich hab die Trophäe längst du Otto . Und ich mach am besten jetzt auch Schluss bevor ich noch was schreibe was ich bereue. Jeder verdient seine Trophäen auf seine Art und dieser Modus ist unmenschlich mehr kann man es nicht sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was glaubst du denn wie das funktioniert. Du spazierst in FIFA versuchst deine Leute paar mal zu finden und BLING?! :emot-what: . 90% der Zeit verbringst du damit Accounts zu erstellen. Junge dir muss klar werden dass du mit DEINEN Hauptaccount nur 4 Spiele machst 90% der Zeit gehen für deine und andere Fake Accounts drauf. Das ist nunmal ARBEIT und ist anstrengend klar. Aber entweder man jammert rum worauf die anderen noch weniger Lust haben werden dir zu helfen oder man tut was auch wenn man 1,2,3,4 oder auch 6h noch nicht 1 Sieg für sich hat. Das gehört dazu!!! Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:37 Meinen Frust? :facepalm: Ich hab die Trophäe längst du Otto . Und ich mach am besten jetzt auch Schluss bevor ich noch was schreibe was ich bereue. Jeder verdient seine Trophäen auf seine Art und dieser Modus ist unmenschlich mehr kann man es nicht sagen ! is klar bei leuten wie dir... ach lass gut sein, scheiß drauf! hast recht, bist der beste und alles ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 is klar bei leuten wie dir... ach lass gut sein, scheiß drauf! hast recht, bist der beste und alles ist gut! Bei Leuten wie mir?! Wie Bitte? Ich TUU was für meine Trophäen ich habe diesen unfairen Modus stundenlang gespielt mir stundenlang arbeit gemacht Leute zu suchen, einen Plan zu erstellen wie man sich am besten finden kann , habe einen 100% Account und gebe nie auf bis meine Spiele komplett sind. Ich hacke nicht und cheate nicht . Mit Freunden sich helfen zu finden ist vollkommen in Ordnung hab einen Trophiedurchschnitt von über 95% und lass mir nix von wegen " leute wie dir " einreden. Das ist Ehrgeiz und nur weil du jetzt den Modus beim 1. Mal vielleicht geschafft hast du hier grosse Klappe oder was. Wahrscheinlich noch bei Schwierigkeit mit 1 bewertet neh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei Leuten wie mir?! Wie Bitte? Ich TUU was für meine Trophäen ich habe diesen unfairen Modus stundenlang gespielt mir stundenlang arbeit gemacht Leute zu suchen, einen Plan zu erstellen wie man sich am besten finden kann , habe einen 100% Account und gebe nie auf bis meine Spiele komplett sind. Ich hacke nicht und cheate nicht . Mit Freunden sich helfen zu finden ist vollkommen in Ordnung hab einen Trophiedurchschnitt von über 95% und lass mir nix von wegen " leute wie dir " einreden. Das ist Ehrgeiz und nur weil du jetzt den Modus beim 1. Mal vielleicht geschafft hast du hier grosse Klappe oder was. Wahrscheinlich noch bei Schwierigkeit mit 1 bewertet neh kann ich so unterschreiben! guter mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei Leuten wie mir?! Wie Bitte? Ich TUU was für meine Trophäen ich habe diesen unfairen Modus stundenlang gespielt mir stundenlang arbeit gemacht Leute zu suchen, einen Plan zu erstellen wie man sich am besten finden kann , habe einen 100% Account und gebe nie auf bis meine Spiele komplett sind. Ich hacke nicht und cheate nicht . Mit Freunden sich helfen zu finden ist vollkommen in Ordnung hab einen Trophiedurchschnitt von über 95% und lass mir nix von wegen " leute wie dir " einreden. Das ist Ehrgeiz und nur weil du jetzt den Modus beim 1. Mal vielleicht geschafft hast du hier grosse Klappe oder was. Wahrscheinlich noch bei Schwierigkeit mit 1 bewertet neh alter lass einfach gut sein... ließ dir einfach nur nochmal meinen ersten post durch, und dann verrate mir mal, was das mit dem zu tun hat, was du gerade geschrieben hast ich greife niemanden an, der sich die mühe macht, mit anderen spielern schwer zu erspielende trophäen zu ergatern! im gegenteil...! ich kann einfach nur nicht verstehen, wie man für einen virtuellen erfolg (trophäe) geld ausgeben kann, ganz einfach! kp was daran so schwer zu verstehen ist! ps: nein, ich habe dafür auch 7 versuche gebraucht, und nein, es lag nicht am spiel, sondern an mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 jeder wie er will oder? nicht jeder hat bock sich diese mühe zu machen und geht einfach den einfachen weg.. verstehe nicht warum man immer menschen so urteilen muss. jeder kann mit seinem geld machen was er will so einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 jeder wie er will oder? nicht jeder hat bock sich diese mühe zu machen und geht einfach den einfachen weg.. verstehe nicht warum man immer menschen so urteilen muss. jeder kann mit seinem geld machen was er will so einfach ist das. ist ja auch ok, dennoch kann ich es nicht verstehen... aber jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ist ja auch ok, dennoch kann ich es nicht verstehen... aber jedem das seine! manche sachen muss und kann man auch nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 manche sachen muss und kann man auch nicht verstehen du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hab i-wie das gefühl das der modus schwieriger wird, anfangs hab ich es IMMER bis ins 3, spiel geschaft und jetz mit hauptacc in spiel 2 raus und mit fake sogar in 1, glaube aber auch das sich viele jetz fakeacc machen, deswegen meide ich eig gegner die den verein im oktober erst gegründet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 es ist einfach alles rng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Also ich bin a im Finale und trau mich net zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Also ich bin a im Finale und trau mich net zu spielen Mir geht es genauso, Finale und nun spiel ich nicht mehr weil ich eh verlieren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo Leute, habe gestern den Modus auch das erste Mal gespielt und traue mir auf Basis der ersten Erfahrungen zu, auch hier das Finale häufiger zu erreichen (bin Online regelmäßig Liga 1 Spieler). Falls jemand Angst davor hat, das Finale zu verlieren, aber doch schon ein paar Mal dort war, könnte man sich ja so einigen, dass man versucht, sich für das Finale zu finden und dann normal spielt und man sich dann aber zusichert, dass man beim nächsten Finale den anderen gewinnen lässt. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach mit Betreff adden. Werde heute Abend denke ich im HF/ Finale stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.