Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, es scheinen ja ein paar Leute so wohl geschafft zu haben...

Daher ist es nen Versuch wert!

Und wenn das auch nicht klappt, kann man immer noch anfangen zu boosten...

Nur von der ersten Runde an ist es halt schon aufwendig wenn ich mir das so durchlese...

Wenn man viel Zeit hat, kann man´s ja mit der Boostvariante ab der ersten Runde machen, nur wenn du am Abend vielleicht zwei Stunden Zeit hast, wird das auch ne lange Nummer... Und viele wollen das halt fix über die Bühne bekommen und haben dann auch keine Lust ewig zu warten...

Vielleicht würde es ja Sinn machen, sich mal per PSN zu adden und sich dann in nem Sprachchat zu verabreden, damit man mal so richtig miteinander ausmachen kann wie man das alles am besten macht...

Geschrieben

So bin nun das 5te mal im finale bei 8 versuchen! ich würde mich gerne freuen wenn jmd mich gewinnen lässt. ich komme immer bis min halbfinale und würde hier meine hilfe anbieten andere zu unterstützen. habe noch genug münzen für 10+ versuche! ich will endlich die platin haben um entspannt fifa spielen zu können. falls wer interesse hat melden

Geschrieben
So bin nun das 5te mal im finale bei 8 versuchen! ich würde mich gerne freuen wenn jmd mich gewinnen lässt. ich komme immer bis min halbfinale und würde hier meine hilfe anbieten andere zu unterstützen. habe noch genug münzen für 10+ versuche! ich will endlich die platin haben um entspannt fifa spielen zu können. falls wer interesse hat melden

Würde ja helfen komme aber nicht soweit :-(

Geschrieben

Würde dir auch helfen, aber ich möchte ungern mein Finalspiel hergeben war Zuviel Stress bis dort hin zu kommen.

Geschrieben
wie gesagt kann gerne ab dem hf helfen oder falls erwünscht auch ab runde 2. hab genug münzen um die person bis zur trophy pushen

Gleichfalls :smile:

Wir sind beide im Finale und keiner will allein weiter machen :banghead:

Geschrieben

es geht einfach darum das ich ohne probleme die ersten beiden runden packe .. du meintest du hattest es schwer ins finale zu kommen. wenn ich dich nun gewinnen lasse und du nie wieder dahin kommst hab ich nen problem ..

Geschrieben
es geht einfach darum das ich ohne probleme die ersten beiden runden packe .. du meintest du hattest es schwer ins finale zu kommen. wenn ich dich nun gewinnen lasse und du nie wieder dahin kommst hab ich nen problem ..

Naja die ersten beiden Spiele sind kein Problem aber danach wird es haarig. 3. Spiel war zittermässig ohne Ende.

Geschrieben

Hallo, ich hätte eine Idee :) adde mich einfach mal bei PSN : TrickShotzZ_Nova

Geschrieben

HAHAHA. Hatte das gleiche Problem. Stand im Finale und wollte nicht spielen, da ich ANgst hatte zu verlieren. Hab jedoch meine Angst bezwungen und gespielt und GEWONNEN. Habe anschließend den LORD BENDTNER gezogen:cool2:

Geschrieben
du brauchst nichts runterlaufen zu lassen. Einfach mit dem Account der verlieren soll auf aufgeben klicken.

Das war auch meine größte Angst das im Finale irgenwie ein disconnect passiert. Du arme sau tust mir leid.

als ich danach im bett war, hab ich mir gedacht, man bist du doof, wieso hast du nicht einfach abgebrochen :banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:35

ich hatte mich auch recht gut gefunden, hab wie schon gesagt 2 konsolen im mom hier, bis auf das 4. spiel hat etwas länger gedauert, eig auch komisch eig denkt man 4. spiel geht schnell weil da nicht so viele drin sind. ich denke man muss auch versuchen sich fast gleichzeitig bei ea anzumelden damit man auf den gleichen server kommt, so hab ich es zumindest gemacht

Geschrieben
HAHAHA. Hatte das gleiche Problem. Stand im Finale und wollte nicht spielen, da ich ANgst hatte zu verlieren. Hab jedoch meine Angst bezwungen und gespielt und GEWONNEN. Habe anschließend den LORD BENDTNER gezogen:cool2:

doppeltes glück sozusagen. den lord bendtner zieht man wenn überhaupt nur einmal im leben. jetzt nur noch für nen guten preis (höhe eigentlich egal) auf den markt setzen und am besten für mehrere stunden. nun wirst du zeuge vom vielleicht größten wettbieten mit unzähligen interessenten der welt. die coins werden nur so in die höhe schießen :J:

Geschrieben
doppeltes glück sozusagen. den lord bendtner zieht man wenn überhaupt nur einmal im leben. jetzt nur noch für nen guten preis (höhe eigentlich egal) auf den markt setzen und am besten für mehrere stunden. nun wirst du zeuge vom vielleicht größten wettbieten mit unzähligen interessenten der welt. die coins werden nur so in die höhe schießen :J:

Keiner konnte die Summe bezahlen. Daher habe ich im dienste der Gesellschaft den LORD sofort abgestoßen. :cool2:

Geschrieben
als ich danach im bett war, hab ich mir gedacht, man bist du doof, wieso hast du nicht einfach abgebrochen :banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:35

ich hatte mich auch recht gut gefunden, hab wie schon gesagt 2 konsolen im mom hier, bis auf das 4. spiel hat etwas länger gedauert, eig auch komisch eig denkt man 4. spiel geht schnell weil da nicht so viele drin sind. ich denke man muss auch versuchen sich fast gleichzeitig bei ea anzumelden damit man auf den gleichen server kommt, so hab ich es zumindest gemacht

Ja damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich denke mal das man schon in verschiedenen Lobbies landen kann und dementsprechend wenn man zu ganz unterschiedlichen Zeiten einloggt keine Chance hat sich zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...