Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Schreib mich einfach an, lese es auch über de Playsration App und komm dann sofort on. Ok alles klar. Mal sehen, wann ich dann im Finale bin... Mein FIFA Können ist zur Zeit sehr dürftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo zusammen, da es aus Erfahrung mit anderen FUT-Pokalen so sein könnte, dass die 4 Siege in Folge länger dauern, ist meine Frage wie genau das mit dem Boosten funktioniert (falls man damit schneller/ sicher ans Ziel kommt). Benötige ich 1 Konsole, aber mehrere Accounts? Auf meiner Konsole sind mehrere Accounts registriert, die könnte ich verwenden? Wie läuft es dann weiter ab? Ich würde versuchen, mit meinem Hauptaccount in die 2. Runde oder ins HF zu kommen (das sollte relativ problemlos gelingen) und würde dann auf die PS-Taste drücken, den User wechseln und mich mit diesem dann auch bei Ultimate einwählen und (sofern 15k Münzen vorhanden) ebenfalls den FUT-Draft starten und dann hoffen, dass man sich findet? Oder werden 2 Konsolen benötigt? Wäre dankbar, wenn es mir jemand kurz erläutert oder auf eine Stelle verweist, an der es ggf. schon erklärt wurde (bei 70 Seiten Thread habe ich im Überfliegen keine "Anleitung" gesehen). Danke vorab! Falls jemand Bock auf weitere Online-Trophys hat oder Support benötigt, ich bin heute den ganzen Abend ab ca. 19 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok alles klar.Mal sehen, wann ich dann im Finale bin... Mein FIFA Können ist zur Zeit sehr dürftig... Ich helf dir dann auch, hab noch Münzen für 5 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich helf dir dann auch, hab noch Münzen für 5 Versuche. Cool, dass freut mich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo zusammen,da es aus Erfahrung mit anderen FUT-Pokalen so sein könnte, dass die 4 Siege in Folge länger dauern, ist meine Frage wie genau das mit dem Boosten funktioniert (falls man damit schneller/ sicher ans Ziel kommt). Benötige ich 1 Konsole, aber mehrere Accounts? Auf meiner Konsole sind mehrere Accounts registriert, die könnte ich verwenden? Wie läuft es dann weiter ab? Ich würde versuchen, mit meinem Hauptaccount in die 2. Runde oder ins HF zu kommen (das sollte relativ problemlos gelingen) und würde dann auf die PS-Taste drücken, den User wechseln und mich mit diesem dann auch bei Ultimate einwählen und (sofern 15k Münzen vorhanden) ebenfalls den FUT-Draft starten und dann hoffen, dass man sich findet? Oder werden 2 Konsolen benötigt? Wäre dankbar, wenn es mir jemand kurz erläutert oder auf eine Stelle verweist, an der es ggf. schon erklärt wurde (bei 70 Seiten Thread habe ich im Überfliegen keine "Anleitung" gesehen). Danke vorab! Falls jemand Bock auf weitere Online-Trophys hat oder Support benötigt, ich bin heute den ganzen Abend ab ca. 19 Uhr online. Das kann ich dir auch nicht genau sagen, hab nur 2 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich und Nikon haben die Trophäe endlich geschafft. Es ist zu 2. wirklich um so vieles einfacher. Das verstehen die meisten leider nicht. An alle anderen viel Glück und es ist nicht so einfach wie die meisten denken. Wir hatten jetzt Glück, da wir uns sehr oft gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich und Nikon haben die Trophäe endlich geschafft. Es ist zu 2. wirklich um so vieles einfacher. Das verstehen die meisten leider nicht. An alle anderen viel Glück und es ist nicht so einfach wie die meisten denken. Wir hatten jetzt Glück, da wir uns sehr oft gefunden haben. Wart ihr beide immer in der gleichen Runde? Ist es nun einfacher oder nicht? Steht alles beides in deinem Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 so zum kotzen, hab geboostet mich im finale gefunden, hab dann geführt, spiel runterlaufen lasse, dann kacken die verkackten ea server ab und bei beiden acc galt spiel als verloren Reicht ja auch mit dem Account der verlieren soll ein Eigentor zu schießen, der Account der verlieren soll bricht Spiel ab und gut ist ,musst es nicht zu Ende laufen lassen ! Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:25 Wart ihr beide immer in der gleichen Runde?Ist es nun einfacher oder nicht? Steht alles beides in deinem Post Wir haben es auch zu zweit gemacht und geschafft , Gegner muss in selben Runde sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo zusammen,da es aus Erfahrung mit anderen FUT-Pokalen so sein könnte, dass die 4 Siege in Folge länger dauern, ist meine Frage wie genau das mit dem Boosten funktioniert (falls man damit schneller/ sicher ans Ziel kommt). Benötige ich 1 Konsole, aber mehrere Accounts? Auf meiner Konsole sind mehrere Accounts registriert, die könnte ich verwenden? Wie läuft es dann weiter ab? Ich würde versuchen, mit meinem Hauptaccount in die 2. Runde oder ins HF zu kommen (das sollte relativ problemlos gelingen) und würde dann auf die PS-Taste drücken, den User wechseln und mich mit diesem dann auch bei Ultimate einwählen und (sofern 15k Münzen vorhanden) ebenfalls den FUT-Draft starten und dann hoffen, dass man sich findet? Oder werden 2 Konsolen benötigt? Wäre dankbar, wenn es mir jemand kurz erläutert oder auf eine Stelle verweist, an der es ggf. schon erklärt wurde (bei 70 Seiten Thread habe ich im Überfliegen keine "Anleitung" gesehen). Danke vorab! Falls jemand Bock auf weitere Online-Trophys hat oder Support benötigt, ich bin heute den ganzen Abend ab ca. 19 Uhr online. Hallo, es ist so, die Leute die In Runde 1 sind treffen nur Leute in Runde 1 usw. Du brauchst einen neuen Man ( oder eine neue Konsole ) die müssen mit den Accouts auf dem selben Level sein. Danach sucht dein Partner ( oder die andere PS4 ) das Spiel und dann müsst ihr euch nur noch finden. Habe auch Gelesen das es Maximmal 10 Accounts geben darf auf der PS4 mit EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Reicht ja auch mit dem Account der verlieren soll ein Eigentor zu schießen, der Account der verlieren soll bricht Spiel ab und gut ist ,musst es nicht zu Ende laufen lassen ! Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:25 Wir haben es auch zu zweit gemacht und geschafft , Gegner muss in selben Runde sein ! Dann hat es sich ja bei mir schon erledigt, bin im Finale wer verliert da schon freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dann hat es sich ja bei mir schon erledigt, bin im Finale wer verliert da schon freiwillig? Du musst dir ein Fake Account ins Finale boosten , zusammen mit jemand anderem , der hat dann auch ein Fake und ein Main Account im Finale ,dein Fake verliert gegen sein Main und sein Fake gegen dein Main ! Um den Fake ins Finale zu boosten brauchst allerdings noch mehr Fake Accounts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Du musst dir ein Fake Account ins Finale boosten , zusammen mit jemand anderem , der hat dann auch ein Fake und ein Main Account im Finale ,dein Fake verliert gegen sein Main und sein Fake gegen dein Main ! Um den Fake ins Finale zu boosten brauchst allerdings noch mehr Fake Accounts! Ja das ist mir alles zu aufwendig, mach mir doch keine 10 Accounts. Meistens verliere ich auch noch das erste Spiel, das dauert ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also gibt es nur die Variante mit den ganzen Acc´s, die verlässlich ist ? Dann mal ne Frage an die, die das schon geschafft haben. Wie lange habt ihr etwa gebraucht dafür ? Wie groß war der Zeitaufwand für die ganzen Fake Acc´s, inklusive anmelden bei EA und Co ? Bekommt man bei den Fake Acc´s dann nen free Token oder muss man da jedes Mal Kohle investieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja das ist mir alles zu aufwendig, mach mir doch keine 10 Accounts. Meistens verliere ich auch noch das erste Spiel, das dauert ewig. Ohne Mühe kein Lohn. Dann verlierst du Oder versuch es halt online 1000x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Du musst dir ein Fake Account ins Finale boosten , zusammen mit jemand anderem , der hat dann auch ein Fake und ein Main Account im Finale ,dein Fake verliert gegen sein Main und sein Fake gegen dein Main ! Um den Fake ins Finale zu boosten brauchst allerdings noch mehr Fake Accounts! Was aber bedeutet, dass du auf dem Weg ins Finale auch bereits eine zweite Person (eine zweite Konsole) benötigst, die dich gewinnen lässt, oder? Ich kann ja nicht mit 2 accounts an einer Konsole spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 diese trophy zu boosten ist einfach nur fail .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was aber bedeutet, dass du auf dem Weg ins Finale auch bereits eine zweite Person (eine zweite Konsole) benötigst, die dich gewinnen lässt, oder? Ich kann ja nicht mit 2 accounts an einer Konsole spielen? Deswegen schrieb ich ja " zusammen mit einem anderen " Das man eine zweite Konsole oder zweite Person braucht ist ja wohl logisch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansuit15 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Suchen noch leute zum boosten, ab runde 2, mit mehreren accounts in der 2. runde, 1-2 leute, einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich werde es mal mit der Variante versuchen, wo man das mit dem Gründungsdatum berücksichtigen soll... Wenn das klappt, bin froh, wenn nicht, warte ich entweder bis Weihnachten oder ich muss doch mal nen Pro fragen, ob er mir da hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich werde es mal mit der Variante versuchen, wo man das mit dem Gründungsdatum berücksichtigen soll...Wenn das klappt, bin froh, wenn nicht, warte ich entweder bis Weihnachten oder ich muss doch mal nen Pro fragen, ob er mir da hilft... Was soll das, allgemein gefragt, gross bringen. Das sagt doch nichts aus. Ich bin 2011 und schaff es nicht. Im Umkehrschluss braucht man bei der Taktik ja trotzdem einen der ebenfalls im Finale ist und wenn dann einer mit Team 2015 im Finale ist, was soll dann besser sein? Der hat in meinem Augen noch eher das Momentum auf seiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.