Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

So, da mich der Modus inwischen doch extremst annervt weil man wirklich machen kann was man will, werd ich nun auch versuchen zu boosten. Allerdings nicht im riesengroßen Stil von Runde 1 mit gefühlten 1.000 Accs und 20 Leuten (überspitzt gesagt).

Da ich es immerhin schaffe halbwegs problemlos bis ins HF zu kommen, wäre meine Idee hier jemand zu finden der ebenfalls bis zum HF kommt. Damit bräuchte ich nur einen der mitmacht und jeder nur einen zusätzlichen Account benötigt.

Beide Spieler bringen jeweils beide Accounts bis ins Halbfinale, wenn das soweit ist, treffen wir uns, boosten einen Acc mit nur 3 Spielen zur Trophy. Danach gehen beide wieder her und spielen ihre beiden Accs bis ins HF.

Das ganze ohne Zeitdruck, einer gibt dem anderen Bescheid wenn er im HF ist.

Hätte jemand darauf Lust bzw. würde mitmachen?

so zum kotzen, hab geboostet mich im finale gefunden, hab dann geführt, spiel runterlaufen lasse, dann kacken die verkackten ea server ab und bei beiden acc galt spiel als verloren

Es wäre doch wesentlich kürzer (und sicherer), wenn Du mit dem 2. Player das Spiel nach kurzer Zeit abgebrochen hättest. Oder bekommt Player 1 dann keine Trophy? :emot-raise:

Ich habe gestern Abend mal angefangen mit 2 Playsis (insg. 16 Accounts) selber zu boosten - das klappt erstaunlich gut. Gestern Abend innerhalb von 2 Stunden die ersten 4 Accs in Runde 2 gebracht. Musste aber parallel noch die Accs als neue Benutzer anlegen, hätte also evtl. auch schneller gehen können.

Heute morgen zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr 3 weitere Accs in Runde 2 gebracht, da hat man sich quasi sofort gefunden. :) Ab 6.00 Uhr wurde es dann stressiger, so dass ich einen 8. Acc noch nicht in Runde 2 habe... Werde es heute Abend weiterversuchen und ab Runde 2 wird's dann hoffentlich noch lockerer. :)

So, da mich der Modus inwischen doch extremst annervt weil man wirklich machen kann was man will, werd ich nun auch versuchen zu boosten. Allerdings nicht im riesengroßen Stil von Runde 1 mit gefühlten 1.000 Accs und 20 Leuten (überspitzt gesagt).

Da ich es immerhin schaffe halbwegs problemlos bis ins HF zu kommen, wäre meine Idee hier jemand zu finden der ebenfalls bis zum HF kommt. Damit bräuchte ich nur einen der mitmacht und jeder nur einen zusätzlichen Account benötigt.

Beide Spieler bringen jeweils beide Accounts bis ins Halbfinale, wenn das soweit ist, treffen wir uns, boosten einen Acc mit nur 3 Spielen zur Trophy. Danach gehen beide wieder her und spielen ihre beiden Accs bis ins HF.

Das ganze ohne Zeitdruck, einer gibt dem anderen Bescheid wenn er im HF ist.

Hätte jemand darauf Lust bzw. würde mitmachen?

da ich es öfters ins 4te spiel geschafft habe will ichs diesmal nicht riskieren...melde mich bei dir wenn ich wieder im dritten spiel bin!

so zum kotzen, hab geboostet mich im finale gefunden, hab dann geführt, spiel runterlaufen lasse, dann kacken die verkackten ea server ab und bei beiden acc galt spiel als verloren

du brauchst nichts runterlaufen zu lassen. Einfach mit dem Account der verlieren soll auf aufgeben klicken.

Das war auch meine größte Angst das im Finale irgenwie ein disconnect passiert. Du arme sau tust mir leid.

Wie ist denn derzeit das Teilnehmerfeld generell so ?

Eher einfacher oder schwieriger geworden ?

Merkt man die Uhrzeiten ? Also gibt es Zeiten, wo es etwas einfacher wäre ?

Und wo sehe ich das nochmal mit dem Gründerdatum, so dass ich noch rechtzeitig abbrechen kann ?

Weil dann werde ich es so nochmal probieren und dann vielleicht ab dem Halbfinale mit boosten...

Wie ist denn derzeit das Teilnehmerfeld generell so ?

Eher einfacher oder schwieriger geworden ?

Merkt man die Uhrzeiten ? Also gibt es Zeiten, wo es etwas einfacher wäre ?

Und wo sehe ich das nochmal mit dem Gründerdatum, so dass ich noch rechtzeitig abbrechen kann ?

Weil dann werde ich es so nochmal probieren und dann vielleicht ab dem Halbfinale mit boosten...

Ich hab mein Team 2011 gegründet und bei mir haben gestern 3-4 abgebrochen. Scheint wohl was dran zu sein. Dabei bin ich gar kein guter Fifa Spieler :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...