Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben

Immer noch ich! Klar bin ich auch dankbar für eure zeit die ihr investiert , nur hab ich die zurzeit nicht muss jeden tag 10std arbeiten , helfe wie ich kann un bis zum schluss , boooste auch leute hoch mit meinen haupt acc hab genug geld um mir eine neue teilnahme zu kaufen!! Will einfach nur die trophy so wie ihr auch !!wenns nen jahr dauert !!!mehr kann ich dazu ne sagen

Ps , ich habe bisher nur gegeben haben noch kein eigen sieg ausser ein fake acc ist 1sieg

Geschrieben
Immer noch ich! Klar bin ich auch dankbar für eure zeit die ihr investiert , nur hab ich die zurzeit nicht muss jeden tag 10std arbeiten , helfe wie ich kann un bis zum schluss , boooste auch leute hoch mit meinen haupt acc hab genug geld um mir eine neue teilnahme zu kaufen!! Will einfach nur die trophy so wie ihr auch !!wenns nen jahr dauert !!!mehr kann ich dazu ne sagen

Ps , ich habe bisher nur gegeben haben noch kein eigen sieg ausser ein fake acc ist 1sieg

Und wann kannst du endlich mal ?:emot-what:

Geschrieben
Ab morgen früh erst wieder.

Allgemeine Fragen :

Wie viele Accounts hast du?

Wie viele Accounts hast du auf welcher Stufe ?

Welches Level bist du mit deinem Hauptaccount?

Wie viel Uhr morgen?

Geschrieben

bin jetzt mit 2 konsolen und 2 acc im 4. spiel, leider seit heute ganz früh bis jetz hab ich mich noch nicht gefunden, die runden davor ging das suchen viel schneller, versuche mal heute nacht mich nochmal zu finden

Geschrieben
Allgemeine Fragen :

Wie viele Accounts hast du?

Wie viele Accounts hast du auf welcher Stufe ?

Welches Level bist du mit deinem Hauptaccount?

Wie viel Uhr morgen?

1.) 2

2.) 1 Account is lvl 10 und der andere lvl 69

3.) Hauptaccount is lvl 69

4.) Ab 9 Uhr

Geschrieben
1.) 2

2.) 1 Account is lvl 10 und der andere lvl 69

3.) Hauptaccount is lvl 69

4.) Ab 9 Uhr

Ich meinte damit welche Runde du bist ich kann erst gegen 14 Uhr. Ich bitte dich ungefähr 5 Accounts zu machen und alles schon mal fertig machen.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:37

Hallo!

Ich suche Leute für die Trophäe " Die unbesiegbaren ". Mein Hauptaccount ist auf Stufe 1. 2 Fake Accounts sind auch auf 1.ich habe bis jetzt 6 Accounts gemacht und alle für's boosten geopfert. Ich bitte um euere Hilfe das ihr mir helft für die Trophäe. Wenn ihr sie auch haben wollt macht euch bitte mehr als 5 Accounts!!!. Alle bitte mit EA Schhon mal anmelden und am besten direkt ein Fut-Draft Team erstellen das wir direkt los legen können.

PSN : TrickShotzZ_Nova

Kann ab 14 Uhr morgen los gehen. Brauchen mindestens 2 Leute. ( 2 Leute oder mehr und Ich. )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...