Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

So in meinem 4en Durchgang den Draft gewonnen...

Alle 4 Gegner waren eig. nicht sehr gut... Im Halbfinale kam ein Gegner mit 51 Chemie und ging nach 5 Min 1:0 in Führung und hat dann auf Zeit gespielt...Zum Glück in der 51 Minute einen Elfmeter bekommen und rot für seinen IV Boateng^^

Leider kam in den Packs danach nix gutes raus -.-

Für diejenigen, die sich das mit dem boosten antun wollen hier noch die ein oder andere Erfahrung, die ich mit einem Forenmitglied gesammelt habe.

Wie schon oft auf den mittlerweile 60-seitigen Threat gesagt wurde funktioniert das boosten auf jeden Fall. Haben vorhin beide unsere Platin erhalten, aber es ist schon ein sehr langer und anstrengender Weg.

Ich kann es auf keinen Fall empfehlen alles von Runde 1 aus zu boosten, weil es einfach viel zu lange dauert sich zu finden. Außerdem wird es hinten raus extrem teuer, weil man nur max 10 Accounts bei EA aktivieren kann und dementsprechend einem irgendwann mal die Accounts ausgehen.

Wir hatten teilweise Accounts in Runde 2 oder 3 und haben von dort aus immer versucht uns zu finden. Wir hatten den Eindruck, dass man zu sehr stark frequentierten Zeiten sehr große Probleme hat sich zu finden. Unter der Woche und abends haben wir uns manchmal nur 1 x am Tag getroffen, dann wieder ewig lange gar nicht. Ist sehr ermüdend das ganze.

Am Ende hat es denke ich auch nur gut funktioniert, weil wir uns Samstag um 4 Uhr nachts und heute um 6 Uhr getroffen hatten. Kaum jemand unterwegs und die Trefferquote ist entsprechend hoch.

Wenn wir uns mal längere Zeit nicht finden konnten hat es vom Gefühl her geholfen mal gemeinsam aus Fifa rauszugehen und zeitgleich wieder einzuloggen. Ich habe die Theroie aufgestellt, dass man wahrscheinlich auf unterschiedlichen Login-Servern / Lobbies landet und sich einfach nicht finden kann weil die Server untereinander nicht abfragen. Wie gesagt, ist ne Gefühlssache, aber es hat schon auffällig oft direkt danach funktioniert.

Ansonsten wurde ja schon öfters gesagt das man sich wahrscheinlich nur 1 x mit dem gleichen Account trifft. Unser Eindruck bestätigt das. Ob man mit den jeweiligen Accounts in einer Freundesliste ist oder eben nicht spielt denke ich gar keine Rolle. Waren immer zusammen im Voice Chat und haben uns gegenseitig gefunden ob wir jetzt auf ner Friendlist waren oder nicht war total wurscht.

Insgesamt habe ich gefühlte 13-15 Stunden in die Sache investiert. Ob es sich letztendlich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann mich nur vielen Vorrednern anschließen... spiele seit Jahren Fifa, nicht besonders gut, bin aber auch kein Vollhorst. Ich denke ich hätte die Trophy nie oder nur durch sehr langes Probieren selbst erspielen können, weil der Glücksfaktor einfach eine viel zu große Rolle spielt.

Naja so viel dazu. Falls ihr noch Fragen zum boosten habt einfach melden.

Echt demotivierend diese letzte Trophäe ich sehe überhaupt kein Land gegen all diese guten Spieler da draußen und finde es ätzend jedesmal die coins verdienen zu müssen.

Für mich als gelegenheitszocker nicht machbar. Gestern in Runde 1 8:0 weggefegt worden.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:06

Mal eine andere Frage. Wenn einer so richtig gut ist und sagen wir 90 - 95 % seiner Spiele gewinnt. Welchen Modi spielt der dann um Packs \ coins zu machen?

Lohnt es mehr Draft zu spielen als FUT Normal?

Ich hab ja die Theorie das die ganzen Coinsseller Draft spielen und die Blicken es halt schon ??

Ähm ja weil ich die schwierigkeit nicht an den versuchen sondern in der runde gewertet habe als ich die Trophy bekommen habe

Macht aber nicht so wirklich Sinn. Wenn du 59 Versuche brauchst um vom 16er die Latte zu treffen kannst du doch nicht sagen war voll easy weil's beim 59. Versuch so gut geklappt hat:facepalm::xd::'>:xD:

Genau das sollte aber nicht der Fall sein
Macht aber nicht so wirklich Sinn. Wenn du 59 Versuche brauchst um vom 16er die Latte zu treffen kannst du doch nicht sagen war voll easy weil's beim 59. Versuch so gut geklappt hat:facepalm::xd::'>:xD:

Genau so geht es mir auch die Begründung nachzuvollziehen.

Denke werde dann mit einer 1 bewerten, weil ich ja in dem Versuch dann 4 von 4 Spielen gewonnen habe.

Ich hab nicht gesagt das es easy war.... Den durchgang mit den anderen Trophäen hab ich mit ner 4 bewertet. Die anderen Versuche waren entweder pech oder meine eigene Unfähigkeit. Warum sollte ich dann höher bewerten?

Genau so geht es mir auch die Begründung nachzuvollziehen.

Denke werde dann mit einer 1 bewerten, weil ich ja in dem Versuch dann 4 von 4 Spielen gewonnen habe.

Das ist auch das unverschämte an der Trophäe , jeder Spieler hat andere Voraussetzungen, natürlich spazieren etliche Leute aufgrund ihres Skills dadurch , andere aber brauchen länger und schaffen es vielleicht weil sie gerade mal leichtere Gegner haben , es ist einfach keine gerechte Trophäe weil nie die selben Vorraussetzungen gegeben sind !

Das ist auch das unverschämte an der Trophäe , jeder Spieler hat andere Voraussetzungen, natürlich spazieren etliche Leute aufgrund ihres Skills dadurch , andere aber brauchen länger und schaffen es vielleicht weil sie gerade mal leichtere Gegner haben , es ist einfach keine gerechte Trophäe weil nie die selben Vorraussetzungen gegeben sind !

Ja das ist aber überall anders auch so. Wer gut mit dem Controller zielen kann hat es leichter als ein anderer bei Shootern zum Beispiel. Das hier natürlich noch mehr dazu zählt ist klar, weil es auch stark vom Gegner abhängt ...

Ich hab nicht gesagt das es easy war.... Den durchgang mit den anderen Trophäen hab ich mit ner 4 bewertet. Die anderen Versuche waren entweder pech oder meine eigene Unfähigkeit. Warum sollte ich dann höher bewerten?

... aber bei 59 Versuchen scheint es einem wohl doch schon schwerer gefallen sein, als eine Stufe unter "mittel".

Aber nun gut belassen wir es dabei. Ist für mich halt nur nicht nachvollziehbar. Ist auch nicht böse gemeint. Beglückwünsche dich dafür auch. Ich hab gestern mal wieder im Finale verloren nach zweimaliger Führung -.-

Endlich diese Trophy bekommen!

1. Runde, 2. Runde und 3. Runde jeweils 3:0 gewonnen.

Dann gings im Finale schon schlecht los, 0:2 zur Pause hinten, ich war aber in der 2. HZ direkt am Drücker, habe den Anschluss geschafft und in der 89. kriege ich links neben dem Strafraum einen Freistoß der eigentlich richtig schlecht reinkam, aber der Pole von Sevilla macht einen Kopfball ins lange Eck und Courtois kann ihn nicht halten. 2:2, dann noch die letzte Chance eine Ecke in der regulären Spielzeit einen Kopfball gegen die Latte gehämmert...

In der Verlängerung hatte der Gegner keine Chance mehr, ich hab meine Riesenchance blöd vergeben...

Elfmeterschießen. Ich habe die ersten vier Elfer getroffen, der Gegner den 4. verschossen, also Treffer und Sieg, aber ich hab verschossen. Der Gegner hat jeden Elfmeter in die Mitte geschossen, beim 5. bleibe ich stehen und hab ihn zum Glück!

In meinen Packs (ein Mega-Pack - noch nie gesehen) war ein Jackson Martinez, Morata und Payet. Also nicht so toll, aber Trophy ist da, endlich wieder normal Fifa spielen.

Ich hab immer darauf geachtet das ich entweder gründung sept oder okt.2015 erwische, ich weiß das hat nichts zu sagen hatte damit jedoch erheblich weniger probleme beim spielen

Ich hab immer darauf geachtet das ich entweder gründung sept oder okt.2015 erwische, ich weiß das hat nichts zu sagen hatte damit jedoch erheblich weniger probleme beim spielen

Die Chance auf sowas zu achten habe ich leider nie.

Bei mir dauert die Gegnersuche immer so ewig, dass ich da jeden Gegner "mitnehmen" muss :dozey:

Diese kack trophy.ich hab 3x das erste Spiel durch 11er verloren.ohne iwas zu drücken.der der größte blödsinn.über 60t. Münzen verballert.

Ich bin jetzt soweit zu sagen das ich 10€ zahle an jemanden der mir die boostet.würde das jemand machen?Bitte pn an mich.das die letzte trophy für platin.

Diese kack trophy.ich hab 3x das erste Spiel durch 11er verloren.ohne iwas zu drücken.der der größte blödsinn.über 60t. Münzen verballert.

Ich bin jetzt soweit zu sagen das ich 10€ zahle an jemanden der mir die boostet.würde das jemand machen?Bitte pn an mich.das die letzte trophy für platin.

Ich und 4 andere sind seit gestern fleißig dran die Trophäe zu ' boosten ' da wir alle nach 10 Teilnahmen höchstens 3 mal gewonnen haben ( nicht in Folge ! )

Wir haben uns gestern um 3 Uhr hingehockt und bis 16:30 ungefähr haben wir gesucht und gesucht und gesucht und dann mal unseren gefunden.

Heißt wenn du mit machen willst ( ohne Geld !! ) dann musst du dich genauso hinsetzen für diese Trophäe wie wir alle.

Ich und 4 andere sind seit gestern fleißig dran die Trophäe zu ' boosten ' da wir alle nach 10 Teilnahmen höchstens 3 mal gewonnen haben ( nicht in Folge ! )

Wir haben uns gestern um 3 Uhr hingehockt und bis 16:30 ungefähr haben wir gesucht und gesucht und gesucht und dann mal unseren gefunden.

Heißt wenn du mit machen willst ( ohne Geld !! ) dann musst du dich genauso hinsetzen für diese Trophäe wie wir alle.

Ich wäre am We dabei^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...