deHeru Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 So Leute, Anlauf 37 und ich hab es noch 7 final Niederlagen endlich geschafft. Hier mein Team + meine 4 spiele. [ATTACH]18823[/ATTACH] [ATTACH]18824[/ATTACH] 1. spiel ging locker flockig von der Hand, genauso wie das zweite. Halbfinale, war dann schon recht knackig, war war 2:0 vorne bis zu 75min, dann kam 2x CR7 zum 2:2, hab dann aber Depay eingewechselt und dieser verwandelte einen Freistoss aus 28m direkt! Finale war dann Autopilot, 3 Tore in den ersten 25min! In den Packs war natürlich nur Müll. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 So Leute, Anlauf 37 und ich hab es noch 7 final Niederlagen endlich geschafft. Hier mein Team + meine 4 spiele. [ATTACH]18823[/ATTACH] [ATTACH]18824[/ATTACH] 1. spiel ging locker flockig von der Hand, genauso wie das zweite. Halbfinale, war dann schon recht knackig, war war 2:0 vorne bis zu 75min, dann kam 2x CR7 zum 2:2, hab dann aber Depay eingewechselt und dieser verwandelte einen Freistoss aus 28m direkt! Finale war dann Autopilot, 3 Tore in den ersten 25min! In den Packs war natürlich nur Müll. On Tour mit dem 6.Apfel Glückwunsch. Ich hab mir auch gedacht einfach immer wieder und irgendwann klappts, weil man ja zwangsläufig besser werden sollte. Aber da ich im Draft irgendwie nie Gegner finde, wird das wohl so auch nichts. Hab jetzt zwei Tage keine Gegner im Halbfinale gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Glückwunsch. Ich hab mir auch gedacht einfach immer wieder und irgendwann klappts, weil man ja zwangsläufig besser werden sollte. Aber da ich im Draft irgendwie nie Gegner finde, wird das wohl so auch nichts. Hab jetzt zwei Tage keine Gegner im Halbfinale gefunden -.- Hab eine Woche Pause gemacht & heute direkt im 1.Versuch vom ersten Spiel an den Draft gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Share Play und würdest du mir helfen? und auf welchen Bonus wärst du aus? Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:17 Guten Morgen ich mache wieder einmal Werbung für unsere kleine Gruppe. Wir sind 9 Leute, die sich gegenseitig helfen wollen, mit der Trophäe. Andere Wege sehe ich momentan nicht.. Wäre aber cool wenn sich einer anbieten würde und ein paar Leute hier mit machen! Oder mir einfach eine Private Nachricht schreiben. ( PSN : TrickShotzZ_Nova ) ( Facebook : Falco D Nova ) Sieht extrem seriös aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Es läuft gar nichts mehr. Meine Elfer werden inzwischen komplett alle gehalten (obwohl scharf und gezielt) während ich hinten Freistöße kassier. Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu, wirklich wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich habs geschafft ...... Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich habs geschafft ...... Endlich Glückwunsch ich muss jetzt erstmal wieder paar Spiele machen wegen der Münzen, denn in den Packs ist nur Müll drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Danke aber so richtig freuen kann ich mich dann doch nicht wenn ich überlege das ich 59 anläufe gebraucht habe und unmengen an coins und 1 20er PSN Card dafür draufgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Kann mir mal jemand auf meine Frage antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born2bomb Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sagt mal Leute ist das bei euch auch so das es im Spiel immer wieder kurz das Bild aufflackert? Ist nur im Spiel im Menü und so ist es nicht. Also ich habe es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Also ich habe es nicht... Ja ist schwer beschreibbar. Als ob immer wieder kurz das Bild neu berechnet werden muss. Hab dann mal FUFA 15 ausprobiert da ist es nicht. Bei anderen Spielen ist es nicht, gibt es doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 aber mit dem gegenseitig finden ist auf jedenfall möglich? habe im mom 2 konsolen hier und insgesamt 3 accounts. bis ins 3. spiel komme ich eigentlich immer, das verliere ich aber immer, dann könnte ich das so dann boosten, das ich alle 3 accounts ins spiel 3 bringe, dann lass ich konsole 2 verlieren, dann konsole 2 nochmal bis ins 3. dann auf konsole 2 account 2 gegeneinander dann ist konsole 2 im 4. spiel und dann konsole 1 gegen konsole 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 aber mit dem gegenseitig finden ist auf jedenfall möglich? habe im mom 2 konsolen hier und insgesamt 3 accounts. bis ins 3. spiel komme ich eigentlich immer, das verliere ich aber immer, dann könnte ich das so dann boosten, das ich alle 3 accounts ins spiel 3 bringe, dann lass ich konsole 2 verlieren, dann konsole 2 nochmal bis ins 3. dann auf konsole 2 account 2 gegeneinander dann ist konsole 2 im 4. spiel und dann konsole 1 gegen konsole 2 Geht ,gerade die Trophy mit jemandem geboostet! Nervig ist nur die erste Runde ,danach findet man sich relativ schnell ! Aber fällt ja bei dir eh weg wenn du von Runde 3 erst boostest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Geht ,gerade die Trophy mit jemandem geboostet! Nervig ist nur die erste Runde ,danach findet man sich relativ schnell ! Aber fällt ja bei dir eh weg wenn du von Runde 3 erst boostest ! Ich wär auch mit boosten dabei, schreibt mich einfach an und los geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sieht extrem seriös aus Ein Hinweis der sagt dass man es andere Leute erspielen lassen soll für irgend nen Bonus? Wie ich bereits sagte, ICH wurde angeschrieben UND das mit dem Bonus war deren Idee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Danke aber so richtig freuen kann ich mich dann doch nicht wenn ich überlege das ich 59 anläufe gebraucht habe und unmengen an coins und 1 20er PSN Card dafür draufgegangen ist 59 Anläufe und es ist Schwierigkeitsgrad 4 für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ähm ja weil ich die schwierigkeit nicht an den versuchen sondern in der runde gewertet habe als ich die Trophy bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ähm ja weil ich die schwierigkeit nicht an den versuchen sondern in der runde gewertet habe als ich die Trophy bekommen habe Genau das sollte aber nicht der Fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenegueZ Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Gerade in Game 4 zur Halbzeit 3:0 zurückgelegen und dann innerhalb von 7 Minuten ausgeglichen. Hab mich bis ins Elferschiessen gerettet und beim gefühlt 9. Elfmeter hat mich das Glück dann verlassen. Super ärgerlich:frown: Belohnung dann 2 Premium Goldsets wo auch nur Müll drinn war. Absolute Zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hab fifa 16 seit gestern und ebend eine runde fut draft gespielt aber einzelspieler. Leider das erste spiel verloren, bin noch nicht so gut in fifa. Wollte dann gleich noch mal probieren aber das man nun dafür zahlen soll sehe ich nicht ein. So viele Münzen habe ich auch nicht. Kann man nach ner zeit fut draft auch wieder gratis spielen oder wie kommt man dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.